Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hair Express - Essanelle Hair Group AG Friseursalon

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Rathenow
Miflccow0d6ermp Lazqndstr. 1630A
3641 9344 67 1 2 nrk3Ryl19a68tthenhow
zur Karte
3890 43 423 18 7515 15 6074 669 12 05 0284  186 88 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 20:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

FalkdS

, 28.04.2014 golocal

„Mein Schatz wollte sich die Haare kürzen lassen und das geht NUR HIER, sagte sie. Also sind wir mal eben HIER her gefahren. Okay, wir haben Freunde besucht und da fiel das nebenbei mit ab, aber trotzdem waren wir eigentlich nur wegen ihren Haaren hier.

Nach zwanzig Minuten sah ich sie dann, ihre glänzenden Augen, vor Freude glänzenden Augen und ich wusste, ALLES RICHTIG GEMACHT, der Abstecher hier war genau das, was sie wollte.

Mir hat es gefallen, die Frauen sind nett, es ist sauber und der Preis war mit 13 Euro auch total in Ordnung.
Ich werde diesen Frisör im Kaufland auf dem Schirm behalten, für meinen Schatz und ihre Zufriedenheit.
Weiterlesen Text ausblenden

np1 Bewertxu33jvngo jmnmelden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Haarschnitt, Haarpflege, Frisurberatung, Professionelle Friseurdienstleistung, L' ORÉAL, MATRIX BIOLAGE, TIGI, WELLA

  • Produkte

    L' ORÉAL, MATRIX BIOLAGE, TIGI, WELLA

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis