Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Die Handwerksmeisterschule 3&4

Eintrag gefunden unter: Berufsbildende Schulen Rathenow
foaFrieladricuh-Eber tqst-vebaRing 968973
071 0874 7 1 12 4azzRatyhyeno3jjlw
zur Karte
4280 3713 643 28 8705  5675  6662 0 56 28 6 7  0811 4557 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 15:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 121 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (121 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 22.11.2022 KennstDuEinen.de

„Ein junges und talentiertes Team hatte den Teil 3 bei Frau Gaubatz gemacht und Herrn Goldau nur am ...mehr

Bewd4ertu7cn2s2gnwvo menlden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2021 KennstDuEinen.de

„Kurz + knackig. Alle wichtigsten Punkte vermittelt. Und die Möglichkeit per What's App bei Fragen ...mehr

B4ewertung merflm79kdyzevvdgn
* * * * *

anonymous

, 20.11.2021 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und hilfsbereit. Fragen werden stets ausführlich und ...mehr

B6y3ewertyung m1dqebl6 niden
* * * * *

anonymous

, 20.11.2021 KennstDuEinen.de

„Trotz der "hohen Stoffdichte" in kurzer Zeit, bleibt schon viel Wissen hängen, so dass das ...mehr

hBewertmfuecng mtc7el61den
* * * * *

anonymous

, 20.11.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war super zufrieden mit dem Kurs! Sehr kompakt und kompetent! Vielen Dank dafür!

Begxww61ertung vcmea4yylxden
* * * * *

anonymous

, 19.11.2021 KennstDuEinen.de

„Nette und sehr präzise Vorbereitung auf die Prüfung. Nach dem Unterricht immer noch sehr viel Zeit ...mehr

ezBd11cewehrtukydng mewhlden
* * * * *

anonymous

, 18.11.2021 KennstDuEinen.de

„Es war sehr viel zu vermittelndes Wissen, das dafür aber sehr verständlich und mit praktischen ...mehr

jlBeo3w8l7hertunntiog meldenwhn
* * * * *

anonymous

, 18.11.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr empfehlenswerter Kurs. Das Wichtigste an Lehrstoff gut komprimiert worden. Auf die anstehende ...mehr

Bew24erkhdtung mfwbeldueceoyn
* * * * *

anonymous

, 18.11.2021 KennstDuEinen.de

„Der Lehrstoff wird gut vermittelt. Der Kurs AfA/Teil4 war leider in der Prüfungsphase von Teil 3 ...mehr

Bewnager5tung m7uel5dgqoen
* * * * *

anonymous

, 18.11.2021 KennstDuEinen.de

„Gut, dass es euch gibt, in so einer kurzen Zeit. Umfangreiche Themenbereiche zielgenau zu ...mehr

Bvtqgeoweurt8ungwz melden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2021 KennstDuEinen.de

„- Sehr kompetente Lehrkraft :) - sehr gute Veranschaulichung - sehr gute Übermittlung der ...mehr

Bewer ytung b2dmsel38tdexrn
* * * * *

anonymous

, 12.11.2021 KennstDuEinen.de

„Inhalte werden in komprimierter Form dargestellt, was die Vorbereitung auf die Prüfung vereinbart. ...mehr

hvaBewqtaerup3t0ung meluden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2021 KennstDuEinen.de

„Der Lehrgang war sehr aufschlussreich, so dass in kürzester Zeit die wichtigsten Punkte vollkommen ...mehr

95B1ewez75rtung vfymelwynden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2021 KennstDuEinen.de

„Die Qualität des Inhaltes sowie der Lehre ist sehr gut! Zwei Wochen sind sehr kompakt, aber mit ...mehr

Bewerx2jt28fungef m8eleohden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr klar und übersichtlich :)

Bh1t3et9fweczr9qtung meelden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2021 KennstDuEinen.de

„Smarte, hilfsbereite und freundliche Dozenten!

ujtzB664esfw3uwjertung emelden
* * * * *

anonymous

, 19.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe durch die Handwerksmeisterschule beide Teile (3&4) in kurzer Zeit erledigt und bestanden. ...mehr

Bi7f6ewertugpnwig mdeldgen
* * * * *

anonymous

, 05.03.2021 KennstDuEinen.de

„Der Kurs Handwerksmeister Teil III ist hervorragend durchgeführt worden. Selbst schwierige ...mehr

Brewermuuntun40hmg mwekelnbixden
* * * * *

anonymous

, 05.03.2021 KennstDuEinen.de

„Empfehlenswerter Kurs und Kursgebühr! Gut durchdacht und organisiert! Man geht mit relativ gutem ...mehr

Bewlker5tlmlung mmeldewun
* * * * *

anonymous

, 04.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich von Beginn an gut vorbereitet gefühlt

ggB22penqg2wertku9mawng melden
* * * * *

anonymous

, 04.03.2021 KennstDuEinen.de

„Frau Gaubatz hat alles deutlich und mit viel Geduld beigebracht. Sehr liebevoller Mensch, natürlich ...mehr

p4eBw0ewertung eyfmo59eldbjen
* * * * *

anonymous

, 25.02.2021 KennstDuEinen.de

„Die Dozentin hat sehr viel Wissen und kann diese sehr gut erklären!!!

Bewgertun2eg me49ielbde5w fn
* * * * *

anonymous

, 24.02.2021 KennstDuEinen.de

„Jede Minute hat sich gelohnt. Sehr schweißtreibend aber top vermittelt, dass es sogar anfing Spaß ...mehr

Beneweryftmbunga3n m0nelden
* * * * *

anonymous

, 24.02.2021 KennstDuEinen.de

„Wirklich sehr gut erklärt und verständlich

zuB455ewertungu3e i4znmeldnnx2en
* * * * *

anonymous

, 21.02.2021 KennstDuEinen.de

„Alles super! Sehr zu empfehlen! Sehr professionell

Be1i58wjerq3sdtunzjdig mblelden
* * * * *

anonymous

, 21.02.2021 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die tolle Vermittlung des Unterrichtsstoffes und dass sie jederzeit für uns ...mehr

Bhtpewerxktuxang mq0qetdvxlden
* * * * *

anonymous

, 21.02.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr professionelle und gut verständliche Lehre und angenehme Überbringung

Buxcrebzw7sertutnng wemelden
* * * * *

anonymous

, 21.02.2021 KennstDuEinen.de

„Der Kurs war sehr gut und zeitlich bemessen. Die gemeinsame Wiederholung hat mir sehr gut gefallen. ...mehr

qBewertungma1 m2del9wd35gen
* * * * *

anonymous

, 21.02.2021 KennstDuEinen.de

„Ich empfehle weiter

Bzigewwertjvioun72g m1elden
* * * * *

anonymous

, 21.02.2021 KennstDuEinen.de

„Weiter so... Viel Erfolg!

Bewerosjtungs dmaaeldebyn
* * * * *

anonymous

, 17.02.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr verständlich

Be4w172evmcrlttnung melden
* * * * *

anonymous

, 17.02.2021 KennstDuEinen.de

„Die Inhalte sind auf einfache Weise erklärt worden.

Behwevtr0azttu4cngpkhk melden
* * * * *

anonymous

, 17.02.2021 KennstDuEinen.de

„Zwei sehr harte Wochen, aber deutlich besser und verständlicher als die Konkurrenz

1Bewaaqferz8vtunm3og meldvn00en
* * * * *

anonymous

, 17.02.2021 KennstDuEinen.de

„Absolut top. Alles verständlich erklärt. Wirklich klasse und nur zu empfehlen.

B8kurewerettuya4ung mt5elde4n
* * * * *

anonymous

, 17.02.2021 KennstDuEinen.de

„Die Lehre ist super und auf Probleme wurde stets eingegangen.

Bewmqkeempdortung38 mlerlden
* * * * *

anonymous

, 17.02.2021 KennstDuEinen.de

„-Sehr große Hilfsbereitschaft, sowie freundlich und professionell -Auf jeden Fall weiterzuempfehlen ...mehr

Bebjcwertpamunwj5g mel2lxxdlbgen
* * * * *

anonymous

, 17.02.2021 KennstDuEinen.de

„Alles super, und man könnte genauer angeben, dass die Fibel nicht im Unterricht gebraucht wird.

jyfBer1g2wert1ha8ung tt2meldegn
* * * * *

anonymous

, 25.12.2020 KennstDuEinen.de

„Die Vorbereitung auf Teil 3 der Meisterschule war exzellent. Ich habe wider Erwarten im ersten ...mehr

Bewertu1yn5gcohx mk490ewlden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2020 KennstDuEinen.de

„Guter Kurs !

pg5qBtew3mertung m eldemn
* * * * *

anonymous

, 13.10.2020 KennstDuEinen.de

„Alles Top !

Bfewywhertunhg mw0ielden
* * * * *

anonymous

, 12.10.2020 KennstDuEinen.de

„Alles in allem eine sehr gelungene und professionelle organisierte und durchgeführte Veranstaltung. ...mehr

Bern5we qartunlbghy8c melpfden
* * * * *

anonymous

, 12.10.2020 KennstDuEinen.de

„Super Kurs !

Berk3we4rtuh5rkng mveldp4z8en
* * * * *

anonymous

, 11.10.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden

Be0uwe551ary0vdtunglf mel4lden
* * * * *

anonymous

, 11.10.2020 KennstDuEinen.de

„Absolut zufrieden

2imB 6mewe7rtzt9nungtcu8 melden
* * * * *

anonymous

, 11.10.2020 KennstDuEinen.de

„Es hat Spaß gemacht.

1o07Bewertupb6ng5dv meldwb5jev0 n
* * * * *

anonymous

, 08.10.2020 KennstDuEinen.de

„Von anderen Empfohlen und werde es selbst auch machen.

r2cuBvewertujng meqslzhden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2020 KennstDuEinen.de

„zufrieden

rp Bzcenwedtfgrtunzsxg melden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2020 KennstDuEinen.de

„Danke

Bv2zfewerturx9ng mgeiael9dea3 2n
* * * * *

anonymous

, 08.10.2020 KennstDuEinen.de

„Super Kurs

Bewertu3nfg mehxlhfzcd1 en
* * * * *

anonymous

, 07.10.2020 KennstDuEinen.de

„Voll zufrieden

Beyw x1bertungm meliudqdegn
* * * * *

anonymous

, 07.10.2020 KennstDuEinen.de

„Lerninhalte wurden kompetent und trotzdem mit Spaß bei der Sache vermittelt. Keine Frage blieb ...mehr

iwtBoewer btyvungp2 melden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr schönes Lernklima.

Bewerthu6ung4k m7nuyehnlwlc3jden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2020 KennstDuEinen.de

„Super Leistung !

Be7fwertfx1ungvkj m v1leldwen
* * * * *

anonymous

, 01.10.2020 KennstDuEinen.de

„Der Stoff war auf das Wesentliche zusammen gefasst und verständlich. Ebenso wie die Vermittlung der ...mehr

Bw4zelazuwetqrt9ungs melden
* * * * *

anonymous

, 28.09.2020 KennstDuEinen.de

„Weiterzuempfehlen !!!

c jBewgertefunh0g meldsen
* * * * *

anonymous

, 21.09.2020 KennstDuEinen.de

„Soweit alles gut. BISSCHEN schwierig alles zu verstehen, wenn man noch nie mit Wirtschaft zu tun ...mehr

Beh3w0wl4m4e 61rotung meldern
* * * * *

anonymous

, 08.09.2020 KennstDuEinen.de

„Empfehle definitiv weiter !

Bewertunui7sg m3lenldb1 eewn
* * * * *

anonymous

, 06.09.2020 KennstDuEinen.de

„Weiter zu empfehlen !

Bewer y5tun6g nqtmel9v3djven
* * * * *

anonymous

, 02.07.2020 KennstDuEinen.de

„Den Kurs sollten die Menschen besuchen, die ein bisschen Ahnung haben oder Kenntnisse. Sonst ist es ...mehr

4Bexwertung vsm fqe77yelden
* * * * *

anonymous

, 01.07.2020 KennstDuEinen.de

„Mit Powerpoint Programm und Hausaufgaben super gemacht.

vrhBew1hertukwirngxja7 mdpelden
* * * * *

anonymous

, 01.07.2020 KennstDuEinen.de

„Auf das Wesentliche beschränkt, zum Glück kein BWL Studium!

fBedrxkwrfvertb2ktung meldexe47n
* * * * *

anonymous

, 30.06.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Unterricht der Themen! Gerne wieder!

xioBewerst3uynnng mcmubelden
* * * * *

anonymous

, 30.06.2020 KennstDuEinen.de

„Es war sehr schön, aber für mich nicht ausführlich genug. Liegt aber an mir selber.

s29Bew78wertunkwenj g m1myelden
* * * * *

anonymous

, 29.06.2020 KennstDuEinen.de

„Alle Themen wurden zwar schnell aber dennoch sehr gut erklärt.

Bef4wertung vgm xoe31kl4den
* * * * *

anonymous

, 29.06.2020 KennstDuEinen.de

„Besser geht nicht!!!

Behewgert15ung vmeldewpn
* * * * *

anonymous

, 28.06.2020 KennstDuEinen.de

„5 Sterne * * * * *

Bxewe94rr1tunqjvtg me4n lden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2020 KennstDuEinen.de

„Die Dozentin hat die Inhalte sehr gut weitergegeben und visualisiert. Somit war es vor allem für ...mehr

4Bewertung jcgmi1w7elcpnzdef 2en
* * * * *

anonymous

, 26.06.2020 KennstDuEinen.de

„Es war eine sehr angenehme Lernatmosphäre! Alle waren freundlich und kompetent. Fühle mich gut ...mehr

Bex8yw8jertung 4jmo eldpen
* * * * *

anonymous

, 25.06.2020 KennstDuEinen.de

„Ich fand den Kurs super und war positiv überrascht!

x5Benwgsovertung melbap8d8q1den
* * * * *

anonymous

, 25.06.2020 KennstDuEinen.de

„Gliederung der Handwerksfelder gehen zum Teil ineinander über. Wäre genial, wenn die noch besser ...mehr

Bdxqewertungo0 me2omlmod9r oen
* * * * *

anonymous

, 18.05.2020 KennstDuEinen.de

„Weiter zu empfehlen !!!

Bewerb1tuth9eng umel0mk0d2en
* * * *

anonymous

, 01.05.2020 KennstDuEinen.de

„- Fragerunden nach der Pause wären gut (zu Themen vor den Pausen) - Den gleichen Kurs im Sommer ...mehr

Bewerstddtyung maealdez63an
* * * * *

anonymous

, 30.04.2020 KennstDuEinen.de

„Tolle, kompetente Lehrkraft! Es kam keine Langeweile auf und das ist nicht einfach bei solch einem ...mehr

Bea69bwertu ng 7imelduzernn
* * * * *

anonymous

, 30.04.2020 KennstDuEinen.de

„Ich empfehle die Handwerksmeisterschule

ugdBjzaewertul9ng mel6dhen
* * * * *

anonymous

, 29.04.2020 KennstDuEinen.de

„Weiterzuempfehlen

zue Beweusrtung 02mel4degn
* * * * *

anonymous

, 29.04.2020 KennstDuEinen.de

„Unterrichtszeiten sind super!

Behtwertun6r06g 9imeldz7b9e8ln
* * * * *

anonymous

, 28.04.2020 KennstDuEinen.de

„Schönes Klima, nette Leute, toller Kurs. Gut strukturierter Meisterkurs. Hat mir Spaß gemacht ...mehr

b8mqBewerv5oiteghungx4 6iy melden
* * * * *

anonymous

, 28.04.2020 KennstDuEinen.de

„Dauerfeuer an Informationen, aber durch Freundlichkeit und Kompetenz und einfacher Erklärung super ...mehr

Bllc6ewertun5g mejrlkde9q0n
* * * * *

anonymous

, 27.04.2020 KennstDuEinen.de

„Professionelle und fachgerechte Lehrmethoden. Preis-Leistung vom Kurs ist super. Kann man nur ...mehr

h68gBeweertungea wmvzelden
* * * * *

anonymous

, 27.04.2020 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich gut uns sicher für die Prüfung gerüstet und kann nur Danke sagen!

B3tpcewertu84gyncxoxg mtu6eldq1en
* * * * *

anonymous

, 26.04.2020 KennstDuEinen.de

„Ich finde das Lehrkonzept gut

Besvwertn47u4q0tngnfo1 meldeie0fn
* * * * *

anonymous

, 26.04.2020 KennstDuEinen.de

„Weiter so!

Bxyfewertung wmelik0drmmehqatn
* * * *

anonymous

, 25.04.2020 KennstDuEinen.de

„Fragen und Lösungen könnten zum Lernen auf separate Blätter oder Vorder und Rückseite.

Blzsewertuniog o39gmelu4fdcywnen
* * * * *

anonymous

, 25.04.2020 KennstDuEinen.de

„Die fachliche Konkurrenz ist konkurrenzlos. Auf jede Frage wurde schnell und praxisnah geantwortet. ...mehr

Be w81uperirzltung kck6melden
* * * * *

anonymous

, 24.04.2020 KennstDuEinen.de

„Informativer, intensiver Kurs. Alles prüfungsrelevanten Inhalte werden schnell strukturiert und ...mehr

B9lrewfcdertung m2zeeh2ldxwen
* * * * *

anonymous

, 24.04.2020 KennstDuEinen.de

„Alles top

B ewerbkutua7lng mvjlge180lden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2020 KennstDuEinen.de

„zu empfehlen!

Bewj8i9e rtu8qcnwb4mg meld1enlen
* * * * *

anonymous

, 23.04.2020 KennstDuEinen.de

„Das Personal war super freundlich und überaus hilfsbereit. Man konnte sich super unterhalten und ...mehr

Bewertu7o9gn1gg kpmmgneldeysxzn
* * * * *

anonymous

, 22.04.2020 KennstDuEinen.de

„Viel Stoff, jedoch gut verpackt in den 2 Wochen. Gute Gliederung.

Beadlwmqvlez4rtu9fng84i melden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Fragen wurden gut beantwortet.

Bej2werv8tvt7ykung pr3mer2lden
* * * *

anonymous

, 20.04.2020 KennstDuEinen.de

„+ Unterrichtszeiten sind super. - letzte Woche Donnerstag gab es Kuchen gestern nicht ! :-(

Beeq0wereg rtunv6gfki5 memolden
* * * * *

anonymous

, 29.03.2020 KennstDuEinen.de

„TOP !

Beux3ewe9lyrtunn 9og meldefvcn
* * * * *

anonymous

, 29.03.2020 KennstDuEinen.de

„Gutes Tempo des Unterichtes, Fragen werden beantwortet.

a6Bea03ywertung vvpymelcfdjen
* * * * *

anonymous

, 27.03.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr umfangreicher Kurs! War sehr gut!

y86bBewyaexairtub pang meldzoen
* * * * *

anonymous

, 27.03.2020 KennstDuEinen.de

„Kurzgefasst alles was wichtig ist in einem 2-wöchigen Kurs. Das was es verspricht zu sein ist es ...mehr

Bewer3ituntjg 3j5qm9jzfeldeejn
* * * * *

anonymous

, 26.03.2020 KennstDuEinen.de

„Weiter so!!!

Be5j5wer62tx473ung melsde89jen
* * * * *

anonymous

, 24.03.2020 KennstDuEinen.de

„Durch unbekannte Fragen in den Hausaufgaben ist manchmal Abends die Motivation gesunken.

Bew1wzle8jrtung medl6edeyen
* * * * *

anonymous

, 23.03.2020 KennstDuEinen.de

„Kaffee zu spät fertig :-) Vielleicht neue Maschine ? Sonst alles gut!

Beweoaaqrrg4qtung ar0zme7 l62den
* * * * *

anonymous

, 22.03.2020 KennstDuEinen.de

„Gute intensive Vermittlung des Stoffes. Immer Ansprechbar gewesen. Guter Standort mit ...mehr

Bebd xw8vrfea5rrtungix4r melden
* * * * *

anonymous

, 15.03.2020 KennstDuEinen.de

„Ein super Preis. Viele Inhaltsstoffe zu den Themen wobei das ein oder andere noch intensives hätte ...mehr

Bmqewebakrtuunhg m9elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Bildung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis