Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Cross Jeanswear GmbH

Eintrag gefunden unter: Bekleidung Rathenow
Mieo2ulowerzj L06ands4ad2txbrr. 66368A
 1 14 5047 4461 52 jgiRattltkh5yfeenow
zur Karte
80 13 3 8058 5 6 25 381 2 379 3 02  4464 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

FalkdS

, 14.07.2016 golocal

„Da ich bisher (oder sollte ich lieber "Da wir bisher...") auf der Suche nach Jeans für mich noch nicht wirklich fündig geworden sind, waren wir auch hier im Laden. Mein erster Eindruck war okay, also haben wir uns umgeschaut.

Da hatte ich dann wieder das typische Mann-geht-mit-Frau-Sachen-einkaufen-Problem, mir gefiel eine Hose, Farbe , Schnitt und Sitz fand ich in Ordnung. ABER ich war ja nicht allein dort, da war noch jemand dabei, meine Stilberaterin.

Sie war von meinen Vorschlägen gar nicht so begeistert und so "fiel" ich wieder um. Ich finde das auch total okay, schließlich muss SIE sich mit mir zeigen und sich neben mir wohl fühlen. Ich bin da eben etwas weniger kritisch.

Also blieb ich wieder ohne neue Jeans aber mit der Erkenntnis, dass das Angebot schon in Ordnung ist, solange nicht meine Frau als Hauptentscheiderin mitmischen darf... :-)
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer4v3ytung remelfcd6d8gm8e5ln

Falk S.

, 14.07.2016 Yelp

„Da wir bisher auf unserer intensiven Suche nach neuen Jeans für mich noch nicht wirklich etwas gefunden haben, was uns beiden zusagt, waren ...mehr

Bqe4jimwertun2aowg mv 66eldmdfen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis