Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Rathenow
yhc5Milowver Lafw4cndss2 tr . 556 93a
41 4 57 281 2 1diR rsathuxseedmcnow
zur Karte
 0 33 513 38 765 4 436 5 6 451 0  3529 9  2470 868 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 10.11.2023 11880

„sehr gut. ich war zum ersten mal in der filiale in rathenow und wurde von der filialleitung wirklich...mehr

Be0iwer002tvung mmsos9elden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2022 11880

„Nette und kompetente Beratung und Mitarbeiter. Insbesonder Herr Crispin nimmt sich Zeit und erklärt....mehr

Bee3werhtunkg mc elddwv9en
* * * * *

Thoris

, 08.12.2022 golocal

„Nette und kompetente Beratung und Mitarbeiter. Insbesonder Herr Crispin nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe. Wir sind rundum zufrieden und fühlen gut beraten und begleitet. Leider kamen die Kontaktlinsen für mich und meine Frau nicht in Frage. Aber auch hier war die Beratung und Erklärungen hervorragend. Ich kann diese Apollo Filiale nur weiterempfehlen.
T.R.
Weiterlesen Text ausblenden

Bekwerklidtung yhme5pldcv en
* * * * *

FalkdS

, 24.01.2022 golocal

„Die Grundorientierung ist geblieben, das Geschäft hat sich total verändert.

Wir waren mit Oma im Kaufland an der Milower Landstraße und da sehe ich, dass die Aqua-Apotheke nicht mehr da ist. Dafür ist jetzt Apollo drin, auch was mit „Gesundheit“., nur eben auf die Augen spezialisiert.

Oma hat dort gleich die Brille reinigen lassen und noch laut gedacht, dass sie mal wieder ihre Augen prüfen lassen wollte. Das hätte sie gleich machen lassen können. Ja gut aber nicht heute, das war ihr dann doch zu schnell. So ein Gedanke muss eben erst reifen, wenn es nicht akut notwendig ist.

Wir, also besser sie wurde super freundlich bedient. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Da wird Oma wohl Kunde werden.
Weiterlesen Text ausblenden

f8Bnv rewerto5c3ung mel3zcldh6zen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Sehstärke messen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis