Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kamino Pizza-Service

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Ratekau
Koylbergwg59endyfrp3 Str. 7711174817
82 63 6 8 9929 z0Pazb18ns3dl78borf
zur Karte
7 40 54 445 7900 0134 7  7 71 713  4 2 6 8 1410 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Harry Fliesen

, 26.11.2022 golocal

„Zu spät geliefert, falsche Pizza, Phantasiepreis von einem kleinen Inder mit Brille an der Tür. 12,40EUR laut Internet, 14EUR an der Tür ( war bereits das dritte Mal) Ersatzpizza kam nicht , RattenladenWeiterlesen Text ausblenden

Bulnewertuo7ng nejmeu6zildenxx5n
* *

Sunny Sommer

, 11.05.2019 golocal

„Croque war kalt und pappig, dabei wohne ich nur 2 Straßen weiter, keine Minute mit dem Auto. Nudelgericht war dafür kochend heiß, daher noch 2 Sterne

nrowBe9fwevrtgtiu2ng melden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 11.08.2017 golocal

„Sehr leckere Speisen.

Brkje3werbtung me2dl6yh den

James S.

, 25.10.2013 Yelp

„Man sollte nicht zu viel erwarteten. Aber wenn man mal keine Lust hat zu kochen ok. Preise sind absolut in Ordnung. Lieferzeit außerhalb ...mehr

Be5wm3tve5z2rtung mb7se7edlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis