In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Cafe Seepavillion Cafe

Eintrag gefunden unter: Gaststätten und Restaurants Ratekau
Wiplm9sd1l9orzmmzf 448
332 68 3 6 292 56 3Ray3teka51au, xWsjniir1lmsdor8f
zur Karte
 0 84 5 90 2  32 3 6  051 02 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (25 Bewertungen)
Tripadvisor (17 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

MA1420

, 25.07.2022 golocal

„Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen, bin aber immer noch fassungslos über dieses Erlebnis und möchte deshalb soviel Menschen wie möglich informieren. Bezüglich der "Corona-Maßnahmen" kann ich den beiden vorherigen Bewertungen nur anschließen. Wenn die Servicekräfte sich so sehr vor einer Ansteckung fürchten, dann ist das für mich akzeptabel, der Ton mit dem wir jedoch auf diese Regelungen hingewiesen wurden, macht mich immer noch sprachlos. So einen unfreundlichen Kellner haben wir tatsächlich noch nie erlebt. Frühstück ist aus unserer Sicht völlig überteuert, vieles ist verpackt (Konfitüre, Butter, Kaffeesahne), der Rest lieblos angerichtet. Die Kaffeesahne war übrigens geronnen, das kann aufgrund der hohen Temperaturen bestimmt mal passieren, als wir den Kellner darauf hinwiesen, bekamen wir zwar neue, diese warf er uns jedoch regelrecht auf den Tisch. Wir mussten zwischendurch schon lachen, haben wirklich gedacht, dass vielleicht gleich die "versteckte Kamera" kommt??? Obwohl es wirklich nicht zum Lachen ist, insgeheim ärgern wir uns, dass wir nicht gegangen sind. Gibt so schöne Lokale in der Umgebung in der man willkommen ist und wirklich eine schöne Zeit verbringen kann!!Weiterlesen Text ausblenden

rsgBg6euwertuofvyng melburden
*

Sonnenwald

, 15.07.2022 golocal

„Wir waren mit 10 Personen zum Frühstück angemeldet. Schon vor Betreten des Gebäudes wurden wir sehr laut und unfreundlich darauf hingewiesen, dass Maskenpflicht wäre! OK, Hausrecht . In ganz Schleswig-Holstein ist momentan keine Maskenpflicht. Im Restaurant saßen wir 2 Meter neben dem Büfet. Um sich am Büfet zu bedienen mussten wir die Maske aufsetzen, am Tisch durften wir sie abnehmen. Wenn man es mal vergessen hatte, wurde man sofort in nicht gerade freundlichem Tonfall darauf hingewiesen. Die Speisen waren in Ordnung und reichhaltig. Nur die Chefin war unmöglich..... Erstaunlich, das man sich das heute erlauben kann.....
Seepavillion, nie wieder. Also vorsichtig........ Wenn ihr für ein Frühstück oder Brunch reservieren
wollt, müsst ihr vorher eine Anzahlung leisten von ca. 10% leisten. Wir mussten extra von zu Hause ca. 40 Km weit fahren um die Anzahlung in Bar zu leisten. Unmöglich....
Weiterlesen Text ausblenden

Beweb or1kvttunc1fdgt meldejkn
*

Ulrich Lübeck

, 09.07.2022 golocal

„Unmöglicher Laden, Menschen die aus medizinischen Gründen keine Maske tragen können werden angeschrien und rausgeworfen. Die Bedienung ,männlich, übertrifft alles was ich je an Unfreundlichkeit erlebt habe. Das der junge Mann unfreundlich ist haben wir schon mehrfach erleben müssen, nur Heute kam dann auch die Unverschämtheit des Schreiens dazu. Vielleich war ja das Trinkgeld beim letzten Besuch zu gering. Der Kerl ist einfach nur unmöglich. Wir nie wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Bap9eweer2tatung3z7 meji8lden

Ulrich S.

, 09.07.2022 Yelp

„Unmöglicher Laden Menschen die Krankheitsbedingt von dem Tragen einer Maske befreit sind werden dort angeschrien und rausgeschmissen. ...mehr

Bmewuertunfigm meldequn
* * * * *

Marneus

, 03.08.2021 golocal

„Dieses kleine und unscheinbare Cafe ist auf Anhieb zu einem Favoriten geworden.
Das Personal ist höflich und freundlich trotz einer guten Auslastung. Die Location ist wirklich schön und ruhig. Die sanitären Einrichtungen waren sauber und geräumig.
Auf der Karte wird wohl jeder fündig. Und die Kuchen waren definitiv selbstgebacken.
Für mich ein kleiner Geheimtipp für einen ruhigen Nachmittag.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertahunrklggcb9 m0elrden
* * * * *

Maximilian Rodenkirchen

, 26.03.2020 golocal

„Grandiose Auswahl zum Frühstück. sehr zuvorkommende Bedienung. Geht auf Sonderwünsche gekonnt ein. Vorbestellung unbedingt da sehr gut besucht und beliebt. Es ist sehr voll ist dennoch ein Besuch Wert Max RWeiterlesen Text ausblenden

Bewen3rr9cctun9u0g 6me6olden

Tina M.

, 13.10.2019 Yelp

„Wir waren zum ersten Mal dort zum Frühstücksbuffet, Sonntags um ca.10.30 Uhr . Die Brötchen waren frisch , alles andere auch . Es gab ...mehr

hvBew eskmrtung kcmelktden
* * * * *

Ostsee55

, 24.05.2019 golocal

„Wir haben dieses tolle Cafe mit Außen-Terrasse am See auf einer Fahrradtour entdeckt und sind gleich drei Mal in Folge dort gewesen. Die Lage und die Ruhe dort sind einmalig. Welch' eine Oase im Vergleich zu dem Event-und Erlebnis-Gedöns in der näheren Umgebung. Die Getränke (super Cappuccino und Schokolade), Torten und Kuchen (so sehen noch echte Torten aus), und auch das Essen sind bemerkenswert, im Vergleich zu dem, was einem an der Küste so alles kulinarisch zugemutet wird, und das bei zivilen Preisen.
Da nimmt man die "echt direkte norddeutsche Mundart des Personals" doch gern mal in Kauf:))
Ich fand es jedenfalls erfrischend im Vergleich zu dem oft zu hörenden: "Einen-wunderschönen-tollen Tag" und "Aber-Geeerne-Gesülze". Also nur Mut, es lohnt sich.
Weiterlesen Text ausblenden

wpBetksjwertunvbeig m1a9 eld67z1en

Christian D.

, 26.05.2018 Yelp

„Am 21. Mai 2018 war meine Mutter mit ihrer Schwester im Seepavillon in Wilmsdorf.

Ein Kellner mittleren Alters nahm unsere Bestellung ...mehr

Bewpj5pertu2engvzq 6melde1n
*

doerthe

, 16.03.2018 golocal

„Begrüßt wurden wir mit den Worten "Zuspätkommer" und zwischendurch musste ich mir anhören, ich solle nicht so zickig sein!!! Später stritt er ab, das gesagt zu haben.
Machen Sie einen weiten Bogen um dieses Cafe - schade, denn der Ort ist wirklich schön, doch die Bedienung unglaublich unfreundlich. Die Bedienung verbreitet leider eine sehr unangenehme Atmosphäre!!!
Schade!
D.B.
Weiterlesen Text ausblenden

Bwbnsewerm2tungg o25jmeld6zmen
* * * * *

ABö

, 28.03.2016 golocal

„Zum ersten Mal mit der Familie zum Osterfrühstück dort gewesen und sehr zufrieden gewesen! Es wurde alles reichhaltig nachgelegt und war abwechslungsreich. Netter Service, freundliches Personal, sehr zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bew3dertu9jhngz0 uqmeldein
* * * * *

LUT

, 02.04.2014 golocal

„Kurzbewertung: alles gut – 5 Sterne
…….
Der Seepavillon: schön, sauber, geschmackvoll und auch noch idyllisch gelegen in einem winzigen Dorf direkt am Hemmelsdorfer See inmitten von Getreide- und Erdbeerfeldern (zumindest im Sommer).
Dazu das perfekte Ambiente, drinnen wie draußen. Die Tische drinnen sind dezent eingedeckt, alles ist farblich abgestimmt, bis aufs i-Tüpfelchen wird das Auge verwöhnt.

Ich möchte allerdings bei schönem Frühlingswetter draußen auf der Terrasse Platz nehmen, mit Blick auf den See und dem Gehämmere eines Buntspechts im Ohr, der keine 20 Meter von meinem Tisch entfernt seiner Arbeit nachgeht. Kein Mensch weit und breit auf der Terrasse, aber ich gehöre wohl zu den Hartgesottenen, die es wagen wollen…

Die Bedienung ist freundlich, sehr aufmerksam, bringt noch Decken, falls es doch etwas zu kühl wird – ich fühle mich rundum gut versorgt, denn sie ist nicht nur nett, sondern auch flink. Alles bestens und 5 Sterne sind ihr sicher!

Die Speisekarte ist ansprechend gestaltet, bietet eine Fülle an Getränken, Gerichte für den kleinen Hunger, verschiedene Frühstücksvarianten, einige heimische Fischgerichte, aber auch Schweinemedaillons, und ab 14 Uhr stehen selbstgebackene Torten und Kuchen zur Verfügung. Für eine Hofcafé eine ansehnliche Karte, die ebenfalls 5 Sterne verdient hat.

Da ich mich zur frühen Mittagszeit dort aufhalte, wähle ich Ofenkartoffeln mit Sour Crème und Salat für 5,50 Euro.
Der Salat ist ausgesprochen vielseitig, frisch und knackig und die Sour Crème die beste, die ich seit langem gegessen habe. Gaumen und Augen werden verwöhnt – und noch einmal 5 Sterne, da das Preis-/Leistungsverhältnis auch noch stimmt.

Alles in allem eine ansprechende Lokalität in herrlich ruhiger Lage, die ich ganz sicher irgendwann einmal auch noch zum Frühstück und Nachmittagskaffee aufsuchen werde.
Weiterlesen Text ausblenden

ikBn7ewertujpdnvsg mksg9elden
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis