Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Pfennig Hans-Jürgen KFZ-Werkstatt

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Ratekau
Oqp7astb7ts4etestr. 236243334
9072 63 6 588 0249 2wL2uschen avzdor7f
zur Karte
40 4 135 3920 4  217 6  1 4 374 07 9 4  5905 4912 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

CGRConrad

, 08.07.2022 golocal

„Herr Pfennig und sein Kollege haben uns gestern 7.7.2022 quasi gerettet - wir waren auf der Urlaubsheimfahrt mit kaputtem Reifen liegen geblieben und haben es zufällig gerade noch zu ihm auf den Hof geschafft. Obwohl kurz vor Feierabend haben sie uns gleich auf die Bühne gehievt und geholfen, die richtige Diagnose für die beunruhigenden Klopfgeräusche zu identifizieren und die nächsten Maßnahmen festzulegen (abschleppen, weil Reparatur nicht möglich). Super freundlich und hilfsbereit - absolute Empfehlung!Weiterlesen Text ausblenden

Bewert xu7in2qng kwh6melm2yden
* * * * *

Michael Schau

, 25.02.2020 golocal

„sehr guter professioneller Betrieb

mrqtBlewef6rtzq5kun8hg melden
* * * * *

anonymous

, 23.08.2019 11880

„Diese Werkstatt kann ich nur weiterempfehlen. Freundlich, kompetent und schnelle Ausführung der notw...mehr

Bedwertun941g mn0sekvlde5en
* * * *

klein.m

, 09.02.2016 golocal

„Schneller Rückruf nach nicht erreichen.Super Terminvereinbarung.
Arbeiten sehr gut und schnell zu vernünftigen Preisen.

Bxmqewer0rhatunolvg m28ehlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis