Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Loitz, Christian Dr. med. dent. u. Schröder-Loitz, Coletta Dr. med. dent. Dr. Zahnärzte

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Rastede
Oldenburger Str. 257
26180 Rastede, Rastede II
zur Karte
04402 8 44 23 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 12:30
14:30 18:00

Dienstag

08:30 12:30
14:30 18:00

Mittwoch

08:30 14:00

Donnerstag

08:30 12:30
14:30 18:00

Freitag

08:30 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

nichthier

, 06.07.2022 golocal

„Fachkompetenz ist bei allen drei ZahnärztInnen gegeben. Mit den Damen kam ich auch sehr gut zurecht. Das Team war immer sehr freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll. Leider kann ich das über den Zahnarzt nicht so sagen. Es ist schön, dass er zu vielem eine Meinung hat - leider auch zu Dingen, die aus meiner Sicht seine Kompetenzen deutlich übersteigen (z.B. zu Diagnosen aus völlig anderen Fachbereichen), trotzdem äußert er sie gern auch ungefragt. Für mich war der Zeitpunkt gekommen zu gehen, als ich wieder einmal ohne -wie vorgeschrieben- VOR der Behandlung aufgeklärt zu werden mittendrin (quasi mit offenem Zahn) dann mit Zuzahlungs-Forderungen konfrontiert wurde. Die "Einwilligung", die - so die Zahnärztekammer- vorher hätte eingeholt werden müssen, wird dann gern beim Bezahlen vor dem Verlassen der Praxis "nachgeholt". Klar, kann man alles mal vergessen im Eifer der Behandlung, aber da es mehrfach genauso ablief, scheint es eher gelebte Praxis zu sein. Bei den Damen kam das übrigens NICHT vor.
Ich hätte ehrlich gesagt gern getrennt bewerten können, dann wäre für die Zahnärztinnen mitsamt dem Team sicherlich auch eine 4 Punkte Bewertung daraus geworden. So blieb mir nur, einen anderen Zahnarzt zu suchen, was mir ziemlich schwer fiel, da mein Vertrauen in hiesige Zahnärzte doch ziemlich erschüttert war, wenn hier so offen bestimmte Grundsätze übergangen werden. Sowas habe ich in meiner früheren Heimat (Hessen) nicht einmal erlebt ! Ich habe nach langem Überlegen dann nicht die Zahnärztekammer eingeschaltet - den beiden Damen zuliebe, die ihren Job ordentlich, anständig, mit Einfühlung und Respekt vor dem Patienten ausüben.
Weiterlesen Text ausblenden

Berwx9fertung wvzim7fe7lden
* * * * *

anonymous

, 20.06.2019 11880

„Tolles Team. Sehr kompetent. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr aufgehoben gefühlt. Eine Weiterempfehl...mehr

Bex80dwertun3og mfelkad2cben
* * *

anonymous

, 29.10.2012 11880

„Der erste Eindruck: Eine moderne Praxis mit netten Ambiente (z.B. gemütliches Sofa im Wartezimmer).....mehr

Bh9ewfzernt2cuojng melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis