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Ulla Popken Junge Mode ab Größe 42 GmbH Bestellservice

Eintrag gefunden unter: Versandhandel Rastede
Am Waldrand 19
26180 Rastede, Lehmden
zur Karte
01805 34 35 54 *
* 14 Ct./Min. aus dt. Festnetz, Mobil max. 42 Ct./Min.

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golocal (3 Bewertungen)

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Kaiser Robert

, 05.02.2024 golocal

„Ulla Popken - Onlineshop - Plus Size Mode für Damen, die bei der Figurvergabe nicht schnell genug waren, und so aus dem Standardangebot fallen. Hier kann man sich auch zwei Größen zur Ansicht ins Outlet bestellen, das befindet sich 100 m weiter auf dem Gelände. Allerdings wird die Ware dann erst nach Bremen und zurück nach Rastede verschickt, weil keiner dort mit der Ware durch den Regen zum Outlet laufen mag. Oft bekommt man dort auch Rabatte.
Aktuell: 14% Valentinstagsrabatt
* Code: 1424 - Gültig bis 14.02.2024 23:59:00 ab einem Mindestbestellwert (nach Retoure) von 49EUR. Nicht mit weiteren Rabatten kombinierbar. Je Kunde ist der Aktionscode 2 Mal online einlösbar.
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Lesezeichenfee

, 04.08.2021 golocal

„Bei Ulla Popken hab ich früher gerne im Laden eingekauft, weil sie halt Mode für "mollige" haben. Und es gibt ja sehr viele füllige Frauen in Deutschland, aber leider ist es so, dass man in den meisten Kaufhäusern nichts findet. Und alles was im Angebot ist, ist Größe 36 und 38.

Die Qualität ist auch nicht schlechter als anderswo. Also es geht so.

Ich habe auch gerne Online dort eingekauft. Was mir aber bei Ulla Popken nicht gefällt: Das was die Frauen lieben, das ist schnell ausverkauft und das gibts dann nicht mehr. Weder dieses noch nächstes Jahr.

Wenn dann was zu groß oder klein ist, oder man nicht mehr anzieht, kann man es allerdings bei Tauschbörsen und Ebay-Kleinanzeigen gut loswerden. Ulla Popken ist eine Marke mit einem guten Ruf.

Stattdessen kaufe ich gerne online bei M&S Mode ein. Das ist ein holländisches Unternehmen. Leider findet man kein deutsches Impressum, sonst hätte ich diese Firma vorgeschlagen und einen Bericht geschrieben. Es gibt leider in Deutschland keine Läden mehr. Wenn man aber in NRW oder im südlichen Niedersachsen im Urlaub ist, dann kann man mal eben über die Grenze gehen. Z. B. Enschede oder Hengelo haben schöne M&S Läden. Der Vorteil ist: Holländer haben fülligere Größen. Und so kann man dort einfach auch besser einkaufen. Und die Sachen passen und sind einfach toll. Und vor allem ist die Bekleidung preiswerter. Ok, manche T-Shirts sind recht billig hergestellt. Aber viele Sachen, wie Jeanshosen, Jeansjacken und auch T-Shirts (man muss da aufpassen) bekommt man viel billiger und sie halten trotzdem viele Jahre.

Daher mein Tipp: Statt Ulla Popken lieber M&S Mode (NL) nutzen.
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* * *

konniebritz

, 22.10.2015 golocal

„Ab und zu bestelle ich Kleidung bei Ulla Popken. Meist Oberteile , die in der Regel passen. Hosen möchte ich lieber vor Ort in der Filiale anprobieren.

Der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut. Ich kann eingeben, was für Teile ich ansehen möchte und in welcher Größe.

Ulla Popken versendet mit DHL, was mir von allen Versendern am liebsten ist. Den Sendungen beigelegt ist ein Retourenschein und ein dazugehöriger Adressaufkleber, für alle Fälle.

Wenn ich etwas bestellt habe, kann ich die Bestellung im Onlineshop nicht einsehen oder nachschauen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Da heißt es abwarten, bis ich eine Email dazu erhalte. In diesem Punkt finde ich den Onlineshop „hinterwäldlerisch“, das ist bei vielen anderen Versandhändlern längst Standard.

Ab und zu sendet man mir Emails mit Angeboten, um mich zum möglichst sofortigen Bestell-Kauf zu animieren. An einem Monatsdreizehnten sollten bestimmte Oberteile nur 13 Euro pro Stück kosten. Ich orderte zwei T-Shirts, die ich gerade gebrauchen konnte. Hinzu kamen die üblichen pauschalen Versandkosten von 5,95 Euro. Immer noch ein gutes Angebot.

Das eine T-Shirt erhielt ich nach einer Woche. Abgebucht wurden, ich hatte mit Kreditkarte bezahlt, insgesamt 18,95 Euro für das T-Shirt und Versandkosten. Das zweite T-Shirt erhielt ich über vier Wochen später. Ich hatte die noch ausstehende Lieferung schon fast vergessen. Die weiteren 13 Euro für das zweite T-Shirt wurden erst abgebucht, als man mir die Ware gesendet hatte.

So weit, so gut.

Am einem Wochenende erhielt ich eine Email mit dem Angebot, Bestellungen nur an diesem Sonntag würden versandkostenfrei geliefert werden. Ich benötigte noch ein paar Teile für den Herbst, also schaute ich im Onlineshop nach und fand drei Teile. Sie wurden bestellt und am folgenden Donnerstag geliefert. Diesmal hatte ich per Rechnung bezahlt.

Zu meiner Verwunderung war die Versandkostenpauschale berechnet worden. Ich schaute mir die Email mit dem Angebot, versandkostenfrei zu liefern, noch einmal an. Siehe da – ich hätte einen Vorteilscode eingeben müssen, um in den Genuss der versandkostenfreien Lieferung zu kommen. Das hatte ich im Eifer des Bestellens vergessen – und wer noch alles? Ich schätze, 60 – 70% der Kundinnen, die dieses Angebot nutzen wollten, ebenfalls. Kein schlechter Schnitt für Ulla Popken.

Was nun?

Soll ich mir einen Strick vor Verzweiflung nehmen?
Och nö.
Dann kann ich die gerade gelieferten Sachen gar nicht mehr tragen.
Außerdem bin ich sauer, nicht verzweifelt.
Sauer auf Ulla Popken, dass man die Kunden mit solchen miesen Tricks an der Nase herumführt.
Sauer auf mich, weil ich ihnen auf den Leim gegangen bin.
Das Lehrgeld beträgt 5,95 Euro. Zuwenig zum Verzweifeln.

Eine Beschwerde-Email schreiben, „Ich kaufe nie mehr bei euch ein“?
Solche albernen Emails schreibe ich nicht. Wozu auch.
Wenn sie überhaupt gelesen werden, rufen sie nur ein müdes Lächeln bei den Mitarbeitern hervor. Viele Kundinnen sind zudem auf die angebotenen Größen angewiesen.

Bleibt mir nur, zähneknirschend die Rechnung inklusive der Versandkosten zu bezahlen und bei der nächsten Bestellung besser aufzupassen.
Ich habe zur Bezahlung der Rechnung zwei Wochen Zeit. Diesen Rahmen werde ich ausnutzen.

Außerdem gibt es zwei Sterne Abzug für das Gebaren der Firma. Ein an sich recht guter Versandservice hinterlässt so schnell einen schlechten Eindruck.
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