Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Santa Lucia Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Rastede
Oldenburger Str. 287
26180 Rastede, Rastede II
zur Karte
030 804 4 6100 32 19 4726 999 74 656 2 4 257 536 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 5110 704 04 90 872 67 76 1999 13 36 62 0 3 7 857

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:30 14:00
17:30 22:45

Dienstag

17:30 23:00

Mittwoch

11:30 14:00
17:30 23:00

Donnerstag

11:30 14:00
17:30 23:00

Freitag

11:30 14:00
17:30 23:00

Samstag

11:30 14:00
17:30 23:00

Sonntag

11:30 14:00
17:30 23:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)
Tripadvisor (23 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Detmar

, 27.01.2019 golocal

„Wir sind sehr zufrieden und schon ü. 8 Jahre Stammkunden.
Auch Familienfeiern haben wir schon dort ausgerichtet.
Nach langen überlegen nehme ich doch wieder den Taverneteller.
Da habe ich auch für den großen Hunger genug drauf.
Für die Lieferzeit habe ich auch verständnis.
Die Speisen müssen zubereitet und gebracht werden,
wenn bei uns die Zeit nicht reicht hinzufahren.
Sehr lecker ... gerne wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

Bl9qewv3hertungd39b melddueen
* * * * *

alexander.von.lienen1

, 31.07.2016 golocal

„Alles super Essen hervorragend und der Service Spitze

gk1Bewertunghvu6 mnmtelnpdeo0qn
* * *

Anonymus0304

, 08.04.2015 golocal

„Das Santa Lucia ist ein kleines Restaurant in Rastede, welches sich aber auch durch einen super Lieferservice auszeichnet.

Leider wurde vor kurzem für den Lieferservice eine Preisliste für die Anfahrtskosten festgesetzt. In Rastede selber ist die Lieferung weiterhin kostenlos, aber für Nachbarorte muss man schon ein paar Euros zahlen.

Die Speisen schmecken super ... überhaupt keine Frage, aber was die Portionsgrößen der angelieferten Speisen angeht, so lassen diese inzwischen doch sehr zu wünschen übrig. Insbesondere bei den Pasta - und Auflaufgerichten sind die Aluschalen immer nur zur Hälfte gefüllt, was vor ein paar Jahren noch ganz anders war. Vielleicht ändern sich die Portionsgrößen ja nach Einführung der Anfahrtskosten wieder ... es wäre wünschenswert.

Das Santa Lucia ist ein internationales Restaurant, welches neben deutschen, griechischen und italienischen Speisen auch indische Speisen anbietet.

Die Preise wären okay, wenn denn die Portionsgrößen des Lieferservices stimmen würden. Im Restaurant selber sind die Portionsgrößen okay und die Bedienung ist freundlich.
Weiterlesen Text ausblenden

a4xmBrkfeywertw8ung 16melden

Max R.

, 17.03.2015 Yelp

„Hi !

Ich war Ende 2014 einmal dort und wir haben zwei indische Gerichte bestellt.
Das Ambiente ist tatsächlich eher im Stile einer ...mehr

Bew31devrtsmeung sf4mmeldecn

Mo N.

, 09.02.2015 Yelp

„Indisches Essen sehr lecker , Pizza und Rollo schmecken auch gut . Ich bestelle dort regelmäßig und wurde nur einmal enttäuscht.

Fahrer ...mehr

Bewett4rt6lwu1ngj meldlen

Zwaehn F.

, 13.01.2014 Yelp

„Wie von Außen auch von Innen ein Reinfall.
Essen schmeckt überhaupt nicht.
Die Mutter der Bedienung oder Inhaber sitzt die ganze Zeit auf ...mehr

Bewtxcer05tung2 mep73lxo0sden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis