Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Baufirmen/image_1.webp

Fribo Team GmbH

Eintrag gefunden unter: Bauunternehmen Rastede
Am Stratjebusch 109A
26180 Rastede, Südende II
zur Karte
04402 93 83-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Anonymus0304

, 22.04.2015 golocal

„Mich irritiert gerade, dass das Fribo-Team GmbH hier nur unter der Rubrik "Glaser" und "Hausmeisterservice" eingetragen ist. Tatsächlich ist das Fribo Team aber für absolut alle handwerklichen Fälle ausgerüstet. Man kann sein Haus komplett vom Fribo-Team bauen lassen ... angefangen vom Fundament über die Mauern, den Innenausbau, Heizung, Fenster, Türen, Tapeten, Fußboden usw.

Besondern hervorzuheben sind die günstigen Preise, denn wo immer man sich auch Angebote einholt, das Fribo-Team kann und wird diese Preise unterbieten. Zumindest haben wir diese Erfahrung gemacht.

Hat man mal plötzliche Probleme mit der Therme, kann man schnell anrufen und in den meisten Fällen ist noch am gleichen Tag jemand zur Stelle und versucht das Problem zu beheben.

Möchte man in Urlaub fahren, kann man bei Fribo jemanden beauftragen, in der Zwischenzeit auf Haus und Garten aufzupassen (also Hausmeisteraufgaben).

Ich kann absolut nicht klagen. Einziges Manko ist, dass meinen Eltern mal etwas angedreht wurde, was nicht hätte sein müssen. Man braucht kein Hochsicherungsfenster in der privaten Garage ... aber nun gut. Da war es auch Fehler meiner Eltern, dass sie nicht rechtzeitig ein Veto eingelegt haben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bou qewertunyog meldjy4e0n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bau, Heizung und Sanitär, sämtliche Malerarbeiten für Innen und Außen, sämtliche Hausmeistertätigkeiten an und in Ihrem Haus, Kundendienst und Wartung, Tischlerei, Zimmerei, Gebäudeenergieberatung, Elektro, Planung, Maler- u. Hausmeister

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis