Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Glaserei Herden GmbH

Eintrag gefunden unter: Fenster Rastede
dTacsz4nnenkrugs32itlr. 272055032A
4232 9346 611 128 0 Rlarsc1q6tede, Izu7pwytzegc9e
zur Karte
70 7 4 004 440 72 0 75 29 30 28 355 78 700 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 50 6364 14 340 8 52 16 15 9 59 908 725  830 879

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
14:00 16:00

Dienstag

08:00 12:00
14:00 16:00

Mittwoch

08:00 12:00
14:00 16:00

Donnerstag

08:00 12:00
14:00 16:00

Freitag

08:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Klaus Eisenhauer

, 05.08.2019 golocal

„Zunächst Fa. Ahlers, Oldenburg:
Es ging um die Reparatur der Aufhängung einer Kunststoffeingangstür.
Die oberste von 4 Aufhängungen hatte sich aus der Verschraubung gelöst (Gewinde in der Tür bzw. an der Aufhängung abgenutzt bzw. überdreht). Verabredeter Termin wurde gut eingehalten; nette Mitarbeiterin bei der tel. Auftragsannahme.
Vor Ort: Unmotivierte Mitarbeiter; waren an der Lösung des Problems nicht interessiert, wollten einem nur eine neue Hauseingangstür für 2 - 3000 EUR verkaufen.
Alternativ Fa. Herden, Rastede
angefordert. Termin wurde prompt und innerhalb von 2 Tagen eingehalten. 2 nette Mitarbeiter die an einer innovativen und vor allem für den Kunden auch bezahlbaren Lösung interessiert waren. Innerhalb von 20 Minuten wurde die defekte Türaufhängung geringfügig verlagert und neu verschraubt. Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
Fazit: Fa. Ahlers: schlecht; Fa. Herden: gut und empfehlenswert....
Weiterlesen Text ausblenden

Beelt3werqtunvg mwel7o4den
* * * * *

matisa

, 06.05.2016 golocal

„Beratung vor ort war super,alle mitarbeitern nett und freundlich,umbauarbeiten verliefen schnell und zügig,vom staub und dreck war nichst mehr zu sehen...wie kleine heinzelmännchen,unser hund immer mittendrin hat alle arbeiten überwacht...war kein problem.Das ergebnis hat uns umgehauen...unser altes haus lichtdurchflutet und isoliert,preis/leistungsverhältnis war top...danke für die gute arbeit.Weiterlesen Text ausblenden

Btw2mewep9rtung mo5eh1rsld7dk5en
* * * * *

reinsch.oldenburg@freenet.de

, 16.08.2011 golocal

„Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität . Weiter so

Bv1hewl1certufng me bvlde60j7n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Ausführung sämtl. Verglasungen, Fenster & Türen, Spiegel nach Maß, Rolläden, Dachverglasung, Notdienst, Reparaturverglasung jeglicher Art,, Ganzglas-Duschanlagen, Raffstores,, Küchenrückwände

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis