Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

REDDY Küchen

Eintrag gefunden unter: Küchen Rastatt
Kai9ourlsruhefr7r Stt8wrhk8. 982 1
 7 26 0 04 0263 97 Rasb92tmuaett
zur Karte
07222 4 07 72 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 189 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (187 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 28.04.2022 KennstDuEinen.de

„Das perfekte Küchenstudio. Die Planung unserer neuen Küche übernahm Frau Rieger und dies war ein ...mehr

Bewertunkdlg gdncmel2kdgxde3pn
* * * * *

anonymous

, 28.02.2022 KennstDuEinen.de

„Die Planung der Küche hat unsere Erwartungeen übertroffen. Vielen Dank an Herrn Messina dafür.

Bewee9crtsnuov5n1pg meldjten
* * * *

anonymous

, 28.02.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben unsere Küche zu Hause geplant bekommen und konnten trotz Corona/ Maßnahmen unseren Traum ...mehr

B3ewedrtung mle3sgldedefn
* * * * *

anonymous

, 24.02.2022 KennstDuEinen.de

„Im Gegensatz zu anderen Küchenstudios gibt man sich richtig Mühe bei der Präsentation der ...mehr

Bewerogsgtun5pg mjdewuladen
* * * * *

anonymous

, 05.02.2022 KennstDuEinen.de

„Der Mitarbeiter war sehr zuverlässig und kompetent. Er hat sehr sauber gearbeitet und war sehr ...mehr

Be9werw0kytunkg mscelde2bdzn
* * * * *

anonymous

, 21.12.2021 KennstDuEinen.de

„Gregor und David waren sehr fleißig und haben alles in Ruhe peu à peu gemacht. Prima.

B1dewe7v4rsoct4ap4uhb07ng melden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2021 KennstDuEinen.de

„Gregor und Davis sind klasse. Sie haben unsere Küche perfekt montiert. Danke.

Beilwer1gtung 9ne1mexelom1nden
* * * * *

anonymous

, 19.10.2021 KennstDuEinen.de

„Mit Gregor war ich sehr zufrieden !

Bce0dwoe6r5jfitung melden
* * * * *

anonymous

, 26.07.2021 KennstDuEinen.de

„Gregor hat seinen Job zu 100% super gemacht.

Bsebozwertunov4gdpxa lmelden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung, der Lieferung durch Fa. Papst. Besonders mit dem Einbau ...mehr

Bewpxeebf rtudofn8bg mz elden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit von Gregor !!!

Bewertung kumekzldrd0pcecn
* * * * *

anonymous

, 13.07.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit der Planung und Beratung von Herrn Messina und besonders hervorzuheben ...mehr

ycBewi6dserty8wung1g u23omelden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2021 KennstDuEinen.de

„Super kompetenter Aufbau von Gregor & David.

Bhyqes4cdwgrnnertfung mlhuelden
* * * * *

anonymous

, 06.06.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Beratung und Planung sehr zufrieden. Gregor hat sehr ordentlich und sauber die ...mehr

Bewehv0rtm9ung5nh8 melvdeax5n
* * * * *

anonymous

, 04.06.2021 KennstDuEinen.de

„Trotz coronabedingten Umständen hat die Planung der Küche sehr gut funktioniert. Der Monteur ...mehr

Bewe76llrm5tunqcvnie78g egmelden
* * * * *

anonymous

, 01.06.2021 KennstDuEinen.de

„Verkauf - super Lieferung - super Aufbau - super

Bewegu1rtu 8zn irgk meleden
* * * * *

anonymous

, 01.06.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden, professionelle saubere Arbeit sehr freundlich! Kann man nur ...mehr

Bewslertueng2an melbde70wqn
* * * * *

anonymous

, 01.06.2021 KennstDuEinen.de

„Beratung - Lieferung - Montage hat alles bestens geklappt. Die Kommunikation war perfekt und ...mehr

11sBewer41hhtrq u80gng medpzlden
* * * * *

anonymous

, 30.05.2021 KennstDuEinen.de

„Alles gut!

Beweru88rj0fat16ung mepwl7den
* * * * *

anonymous

, 25.05.2021 KennstDuEinen.de

„Alles super! Wir sind sehr zufrieden!

B6ewh0oertunbx6g mdn9e4lden
* * * * *

anonymous

, 21.05.2021 KennstDuEinen.de

„Uneingeschränkt empfehlenswert.

3Bewy zertj9squn6e4go melden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2021 KennstDuEinen.de

„Gregor Joachim hat die Küche sehr gut aufgebaut und durch seine Erfahrung überzeugt. Der Monteur ...mehr

eBewervtung1w6w lm6meldevnrn
* * * * *

anonymous

, 14.04.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr nett Herr Gregor, Joachim - saubere Arbeit!

B0eweacrtujng mtqf3eldeoaen
* * * * *

anonymous

, 14.04.2021 KennstDuEinen.de

„Gregor ist wie schon in den Internetbewertungen ein absoluter Spitzen Monteur. Umgangsform und ...mehr

Bei9wertung5bj mewer4lqwwdaoen
* * * * *

anonymous

, 23.03.2021 KennstDuEinen.de

„War mit Gregor sehr zufrieden. War nett und freundlich und hat sauber gearbeitet.

ewBewi9xertu3yptng gh5meloheyden
* * * * *

anonymous

, 08.03.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit von H. Joachim. Schnelle Lösung von kleinen aufgetretenen Problemen. Sehr ...mehr

Be92wesrtkpung edmeldedpfn
* * * * *

anonymous

, 08.03.2021 KennstDuEinen.de

„Von der Auswahl, Beratung, dem Kauf, der Lieferzeit, der Spedition und dem Monteur für unsere Küche ...mehr

Beweert0x5ung3kz mzaeld9en
* * * * *

anonymous

, 24.02.2021 KennstDuEinen.de

„Der Reddy Fachmarkt hat sehr kompetent und mit großer Erfahrung unsere Vorstellung umgesetzt. ...mehr

Be0w0xermy09t4ung mely1qnden
* * * * *

anonymous

, 24.02.2021 KennstDuEinen.de

„Gregor hat super genau gearbeitet. Alles passt bestens und wir sind absolut zufrieden. Er hat auch ...mehr

oi1Bsjgsewertqzlusnvg melden
* * * * *

anonymous

, 24.02.2021 KennstDuEinen.de

„Super Aufbau und Montage

zBgewertaesungfmq x4tmelden
* * * * *

anonymous

, 23.02.2021 KennstDuEinen.de

„All unsere Wünsche wurden erfüllt. Auch nachdem unsere Küche kleiner wurde als ursprünglich ...mehr

Bewjjertaehtunwg my5eldetn
* * * * *

anonymous

, 23.02.2021 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrung mit Gregor ist: besser kann man es nicht treffen. Freundlich, kompetent, ...mehr

Betzwnggertunga m7eldehfn
* * * * *

anonymous

, 18.02.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr netter Berater, netter Monteur. Vielen Dank, gerne wieder.

f45Bew30ertfpu9za2ng mel6eden
* * * *

anonymous

, 09.12.2020 KennstDuEinen.de

„Komplett Aufbau der Küche mit allen Geräteanschlüssen. Saubere Arbeit bei allem. Sehr kompetenter ...mehr

gx2Bewp3aertunt2l2g w428meldkuen
* * * * *

anonymous

, 08.12.2020 KennstDuEinen.de

„Tolle Arbeit, super nett. Monteur möchte ich wieder haben wenn ich was brauche, volle Punktzahl!

Bewel7ert5kpunygvn54 meldcaen
* * * * *

anonymous

, 07.12.2020 KennstDuEinen.de

„Unsere 2. Küche von Reddy - beide Male waren wir top zufrieden! Bei den Beratungsterminen wurde ...mehr

b182Bopliewez8dirtvhv9ung dnmelden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2020 KennstDuEinen.de

„Freundliche und kompetente Beratung vor Ort! Gregor welcher die Küche montiert hat ist super ...mehr

aB8r0ewerttmhoum6o4ng mel39den
* * * * *

anonymous

, 22.11.2020 KennstDuEinen.de

„Gregor ist ein Spitzen Monteur. Arbeitet sauber und genau. War alles super. Küche sieht spitze aus. ...mehr

B6yewertu3unf6guw2 meldez2czn
* * * * *

anonymous

, 17.11.2020 KennstDuEinen.de

„Angenehme, ruhige, kompetente Beratung und professioneller Einbau, sehr zu empfehlen.

Bewe8r78dtung ntjmt35zerlden
* * * * *

anonymous

, 17.11.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung im Studio. Perfekte Montage durch Herrn Tietjen und Herrn Dylla. Wir sind ...mehr

Bxy jewyertung mhcs9eq4lduf en
* * * * *

anonymous

, 16.11.2020 KennstDuEinen.de

„Der Monteur war sehr nett !

Beweygrp6btungkis medlm42den
* * * *

anonymous

, 15.11.2020 KennstDuEinen.de

„Gut beraten, perfekte Montage durch Herrn Tütjen! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank!

Be4wexrtv7hmung 7qmel885den
* * * * *

anonymous

, 15.11.2020 KennstDuEinen.de

„Gregor ist eine kompetente Servicekraft. Bester Service, gute, eher sehr gute Information, saubere ...mehr

Bebwwh7ertung mel7tdmzseftn
* * * * *

anonymous

, 15.11.2020 KennstDuEinen.de

„Wir fühlten uns super beraten und die Küche ist genauso, wie wir sie uns vorgestellt haben. Gregor, ...mehr

Beswzptexd7 rtutng me7lden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2020 KennstDuEinen.de

„Gregor war super freundlich, sehr strukturiert und gewissenhaft mit seiner Arbeit. Er hat eine ...mehr

e2Brt1dewertuilng 0hmesilden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2020 KennstDuEinen.de

„Gute, fachgerechte Beratung, gute Ideen, freundliche Mitarbeiter.

Bavyewueuusrtufnlg melden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2020 KennstDuEinen.de

„Frau Rieger hat uns sehr gut beraten und hat unsere Wünsche sehr gut umgesetzt. Der persönliche ...mehr

Bexwwertunktg n04mel4ldequ5n
* * * * *

anonymous

, 30.09.2020 KennstDuEinen.de

„Top Montage

Bxn7e3wertunge m1el1bden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2020 KennstDuEinen.de

„Top Arbeit von Gregor Joachim. Danke

q4wjB4few ertghnunexfg melden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2020 KennstDuEinen.de

„Zuvorkommend, ideenreich und einfach nur top.

B8ep2aw9ertung mex6ldzz4en
* * * *

anonymous

, 13.09.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben nach einmaliger Beratung sofort eine Küche gekauft, wenn das weitere „Lieferung, Montage“ ...mehr

2fjrBlwwyewertunwqdg 4imele den
* * * * *

anonymous

, 10.09.2020 KennstDuEinen.de

„Frau Rieger ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat uns durch ihre kompetente Beratung zu ...mehr

Bewertur7xdnl6g m edculfc7den
* * * * *

anonymous

, 09.09.2020 KennstDuEinen.de

„Frau Rieger hat mich sehr kompetent beraten, alle Ideen mit in die Planung einbezogen und meine ...mehr

Be3ty0wserfbjktestung meldren
* * * * *

anonymous

, 08.09.2020 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, tolle Montage, alles perfekt

Bexbweeb6rt2kjwung8g me6lden
* * * * *

anonymous

, 08.09.2020 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, tolle Montage, alles perfekt

v33Behwnxertuerhng meld0en
* * * *

anonymous

, 19.08.2020 KennstDuEinen.de

„Perfekte Montage

ywBewertacgnung m6esld6wen
* * * *

anonymous

, 17.08.2020 KennstDuEinen.de

„TOP zufrieden! Montage, Beratung, Lieferung, alles super!

B0uewertuf2eing15 melwpsdc62een
* * * * *

anonymous

, 16.08.2020 KennstDuEinen.de

„Alles super!

Bewelbesrtn9vru1z7ng dmelden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2020 KennstDuEinen.de

„Gregor hat die Montage perfekt durchgeführt, waren sehr zufrieden.

Bewesmyrz7qqtung 10nsmws1e1qtilden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr netter Monteur, immer gerne zu empfehlen!

Beweurz9ntung me tbl5dexlvbn
* * * * *

anonymous

, 09.08.2020 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank! Gerne wieder :)

Bexwvwertusn2yg 2lyqmel2den
* * * * *

anonymous

, 19.07.2020 KennstDuEinen.de

„Wir waren bei Frau Rieger. Sie ist kompetent und hat uns mit ihren super Ideen fasziniert. Alles ...mehr

Bewen6jgrtun1xg l2mrapelden9n
* * * * *

anonymous

, 16.07.2020 KennstDuEinen.de

„Alles super Danke :)

Beeweugbr utudlng meld8en
* * * *

anonymous

, 16.07.2020 KennstDuEinen.de

„Schon bei 1. Kontakt sehr freundliche und fachkompetente Beratung ohne Druck, Zeitlimit oder ...mehr

cBewhzertunc1tg x2m1elden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2020 KennstDuEinen.de

„Kompetenter Beratungsservice und Koordinierung

Bewertuvng mms0pemmldrneisn
* * * * *

anonymous

, 14.07.2020 KennstDuEinen.de

„Alles top, wie immer

alguBvewer7lqtung mkswcel5den
* * * * *

anonymous

, 14.07.2020 KennstDuEinen.de

„Beratung sowie Aufbau der Küche sehr kompetent. Alles bestens.

Beweirtunc1cg nmex8vld0en
* * * *

anonymous

, 29.06.2020 KennstDuEinen.de

„Montage war gut und gute Beratung. Ich würde Küchen von Reddy empfehlen. Top!!!

B4ewertungspb mgceld6geauqen
* * * * *

anonymous

, 28.06.2020 KennstDuEinen.de

„Super Service!

Bewaerncvtplwrunr482g m3swrelden
* * * * *

anonymous

, 18.06.2020 KennstDuEinen.de

„rundum zufrieden

Be7wertungt3 qzem6elm0den
* * * *

anonymous

, 18.06.2020 KennstDuEinen.de

„Alles bestens ! Schön - meine neue Küche!

Bewertungqg m8ptebl8jhd7ren
* * * * *

anonymous

, 17.06.2020 KennstDuEinen.de

„Gregor hat sehr gute Arbeit abgeliefert. Sehr empfehlenswert.

Bqklyewferi3j4t3ung g0nhmelden
* * * * *

anonymous

, 17.06.2020 KennstDuEinen.de

„Meine Nachbestellung wurde mir sogar ins Auto geladen, 2 Schränke. Vielen Dank dafür.

Begwertuw xng9 uu3meldhe en
* * * * *

anonymous

, 16.06.2020 KennstDuEinen.de

„REDDY Küchen, das war mir ganz unbekannt, jetzt kann ich sie empfehlen, fürs ganze Land!

9ru6Bewrd9eaurxgl8takung melden
* * * *

anonymous

, 15.06.2020 KennstDuEinen.de

„Gute, zügige Beratung im Geschäft. Herr Staffl ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat trotzdem ...mehr

Be 8qwxertungmeq megxldw7t9en
* * * *

anonymous

, 03.06.2020 KennstDuEinen.de

„Planung und Beratung war toll. Freundlich und kompetent. Wünsche wurden berücksichtigt. Sind ...mehr

Be8oawer65tun5m9gv mevlden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2020 KennstDuEinen.de

„Danke für die ausführliche Beratung und die schnelle Lieferung.

Bewezrti4cvunlyg hmelde9n
* * * * *

anonymous

, 28.05.2020 KennstDuEinen.de

„Mit dem Monteur war ich äußerst zufrieden, er war sehr freundlich und erklärte mir manches und war ...mehr

Bev2dwertu68ng mdu1melvnvpdepan
* * * *

anonymous

, 28.05.2020 KennstDuEinen.de

„Kauf Blanco-Küche. Super Beratung. Frau Rieger ist sehr auf unsere Bedürfnisse eingegangen.

7hp8Beu36bwb6r1ec2xrtung melnifden
* * * * *

anonymous

, 27.05.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetenter Einbau, wir waren sehr zufrieden. Viele Tipps! Sehr gute Beratung durch Herrn ...mehr

uBewertunddfmgv3j mesan2lde1lln
* * * * *

anonymous

, 27.05.2020 KennstDuEinen.de

„Saubere Montage, volle Zufriedenheit.

Bewerdtunlg6 mveltden
* * * * *

anonymous

, 25.05.2020 KennstDuEinen.de

„Alles bestens! Sehr zufrieden! Weiterempfehlung garantiert :-)

Bewsnadeerw4jtung me6wr ldlen
* * * * *

anonymous

, 25.05.2020 KennstDuEinen.de

„Alles super !

zyBepp3wei1twrtungtbix meaollden
* * * *

anonymous

, 13.05.2020 KennstDuEinen.de

„Alles war super, wir werden Reddy-Küche unbedingt an unsere Bekannten weiterempfehlen.

Bewjwwgertd3uzupng meldvye3n
* * * * *

anonymous

, 08.05.2020 KennstDuEinen.de

„Super Service und Beratung. Sehr zufrieden!

Beweretutncngf4 m8joeld8fen
* * * * *

anonymous

, 03.05.2020 KennstDuEinen.de

„Wir würden jeder Zeit unsere Küche wieder bei Reddy holen. Wir können Reddy in Rastatt nur ...mehr

9h0Bxewertubckngp mel den
* * * * *

anonymous

, 20.04.2020 KennstDuEinen.de

„Besser geht es nicht, vom Kauf über das ausmessen der Räumlichkeit alles pünktlich nach ...mehr

Bewer0tuxk6qngy 4l mel4q97den
* * * *

anonymous

, 17.03.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr nette und gute Tipps von Frau Rieger! Super :)

B1lqoewertqzun8gx031 4dcmelden
* * * * *

anonymous

, 10.03.2020 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung, schnelle Lieferung, problemlose Montage, Reklamation (Macke in Schranktür) wurde ...mehr

Bel wert7 qeun47yrg mweldyen
* * * * *

anonymous

, 09.03.2020 KennstDuEinen.de

„War alles toll, Reddy kann man nur empfehlen. Tolle Beratung (Frau Rieger) schnelle Lieferung, sehr ...mehr

Bewe1wrxtgl7eunggw 2melden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2020 KennstDuEinen.de

„Super Service ! Fachliche, super Beratung ! Alle in Allem Top !

Byewzaertau0ng mel20tden
* * * *

anonymous

, 05.02.2020 KennstDuEinen.de

„Alles Top !

Bejwihhtervktjkung meldefon
* * * * *

anonymous

, 24.01.2020 KennstDuEinen.de

„Bei mir wurde die Spüle und Kochfeld ausgetauscht! Es war keine einfach Aufgabe, da unsere ...mehr

7 zkBfkewe1rtun8o4g meljbden
* * * * *

anonymous

, 23.01.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden!

fihBewe7rvt3ung me841lden
* * * * *

anonymous

, 15.01.2020 KennstDuEinen.de

„Beraterin Frau Rieger sehr bemüht, freundlich, sehr großes Fachwissen, eine tolle Frau, kann man ...mehr

B8vewerjq9tunhg metmlav1den
* * * * *

anonymous

, 25.12.2019 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Arbeit von Herrn J. sehr zufrieden. Kompetent!!!

hBew 2zesrtu6zxng metilden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2019 KennstDuEinen.de

„Zusammenarbeit hat sich ausgezahlt, alle meine Wünsche wurden berücksichtigt. Ich bin zu REDDY ...mehr

Btute4ydwertnungl meldmen
* * * * *

anonymous

, 19.12.2019 KennstDuEinen.de

„Danke schön, montiert perfekt.

Bcewertmcung m6e2he7ldlren
* * * *

anonymous

, 17.12.2019 KennstDuEinen.de

„Beratung in Rastatt, Montage Vor ort durch hervorragenden Schreiner.

1Beg wert7twungm melden
* * * * *

anonymous

, 01.12.2019 KennstDuEinen.de

„Alles sehr sauber und gut gearbeitet.

Bemmwjnjertujng m79eldeosn
*

Gaggenau Friedrich-Ebertstr

, 13.11.2018 golocal

„Im letzten Jahr hatten wir bei Reddy-Küchen eine Küche für eine neue Eigentumswohnung bestellt. Die Beratung war soweit ok. Bei der Anlieferung gab es dann Probleme. Es waren Schränke beschädigt und auch Teile nicht zuordenbar. Die Schränke die angeboten wurden waren mit Dauerlicht versehen, ohne Schalter. Wir mussten auf der Baustelle schnell eine andere Lösung suchen die wir dann selber bezahlten (Baumarkt). Unterschränke und Spülmaschine passten nicht. Da wir eine Granitarbeitsplatte über Reddy bestellt hatten (Lieferant war nicht Reddy wurde auch separat an den Lieferanten bezahlt) sollte bis zur Lieferung die Küche nutzbar sein. Das war eine Katastrophe. Nach Reklamation wurde es dann etwas gerichtet ( wie eine Betonschalung auf einer Großbaustelle). Die Arbeitsplatte war ein Drama. Das Geld wollte aber Reddy direkt 1 Tag später abbuchen. Auch hat das mit der Trockenbauwand über Reddy nicht funktioniert nicht wie geplant (Auftrag lief über Reddy) musste aber sofort nach Aufbau bezahlt werden). Die ganzen Nachbesserungen an der Wand wurde privat zusätzlich über einen anderen Lieferanten beauftragt. Sie zogen sich über 3 Monate hin. Wir waren mit dem gesamten Ablauf und auch der Mängelbeseitigung sehr unzufrieden. Die Küche war ja nicht gerade billig. Auch der NL war am Telefon sehr unfreundlich. Bitte auf die Zahlungsmodalitäten achten.
Wir haben die Absicht wieder eine Küche für unser Haus anzuschaffen, aber sicherlich nicht mehr über Reddy (einmal und nie wieder).
Weiterlesen Text ausblenden

Bepapawertung mev6lxifd4pf1e3n
*

Gaggenau Friedrichstr

, 13.11.2018 golocal

„Im letzten Jahr hatten wir bei Reddy-Küchen eine Küche für eine neue Eigentumswohnung bestellt. Die Beratung war soweit ok. Bei der Anlieferung gab es dann Probleme. Es waren Schränke beschädigt und auch Teile nicht zuordenbar. Die Schränke die angeboten wurden waren mit Dauerlicht versehen, ohne Schalter. Wir mussten auf der Baustelle schnell eine andere Lösung suchen die wir dann selber bezahlten (Baumarkt). Unterschränke und Spülmaschine passten nicht. Da wir eine Granitarbeitsplatte über Reddy bestellt hatten (Lieferant war nicht Reddy wurde auch separat an den Lieferanten bezahlt) sollte bis zur Lieferung die Küche nutzbar sein. Das war eine Katastrophe. Nach Reklamation wurde es dann etwas gerichtet ( wie Betonschalung auf einer Großbaustelle). Die Arbeiteplatte war ein Drama. Das Geld wollte aber Reddy direkt 1 Tag später abbuchen. Auch hat das mit der Trockenbauwand über Reddy nicht funktioniert nicht wie geplant (Auftrag lief über Reddy) musste aber sofort nach Aufbau bezahlt werden). Die ganzen Nachbesserungen an der Wand wurde privat zusätzlich über einen anderen Lieferanten beauftragt. Sie zogen sich über 3 Monate hin. Wir waren mit dem gesamten Ablauf und auch der Mängelbeseitigung sehr unzufrieden. Die Küche war ja nicht gerade billig. Auch der NL war am Telefon sehr unfreundlich. Bitte auf die Zahlungsmodalitäten achten.
Wir haben die Absicht wieder eine Küche für unser Haus anzuschaffen, aber sicherlich nicht mehr über Reddy (einmal und nie wieder).
Weiterlesen Text ausblenden

Byn3pewertukdongi me8le2den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Einbauküchen, Küchencenter, Küchenfachgeschäft, Küchenmontagen, Küchenplanung, Küchenstudio, Küchenverkauf

REDDY Küchen

Wenn Sie REDDY Küchen in Rastatt anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 07222 4 07 72 70 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu REDDY Küchen in Rastatt zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von REDDY Küchen auf der Karte von Rastatt unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu REDDY Küchen in Rastatt während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie REDDY Küchen weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 26.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis