Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Andernorts auf Rügen A+K GmbH

Eintrag gefunden unter: Tourismus Rappin
Dorfstr. 8
18528 Rappin
zur Karte
30 33 188 83 88 60 84   0 103 97 4395 6 52 4070 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 850 73 8 8363 88  54 5 670 3 97  5 5356 303 700 3871

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (5 Bewertungen)
speisekarte.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Clemens

, 22.06.2021 HolidayCheck

„Ist ein von außen unscheinbares Restaurant, aber gegessen haben wir ausgezeichnet. Eine sehr nette ...

Bequvwer2tung 5mmelde1f0in
* * * * *

Katherina

, 11.11.2019 HolidayCheck

„Ich habe eine Klassenfahrt mit einer 6. Klasse ins andernorts gemacht. Der Landgasthof ist ...

Bgewe1rtaunaf1g melde77cn
* *

Daniela

, 07.08.2017 HolidayCheck

„Herberge, einfach für Fahrradtouristen und Wanderer . Doppelzimmer und Mehrbettzimmer. ...

B 7e8owertungz1sx me0mhlr9kden
* *

Jana & Mario

, 25.07.2016 HolidayCheck

„URLAUB am Jasmunder Bodden bei Rappin auf Rügen. Wir gehen gern zum Mittagessen und Abendessen aus...

Bewerwtung 9emb0xelebdsen
* * * *

Clemens

, 03.03.2016 HolidayCheck

„Gerade wenn man dem Trubel großer Städte entfliehen möchte, empflielt sich die Insel Rügen, ...

p8Bewertun39q9g2kyc mwgz7evegmlden
* * * * *

gudrun.thiess

, 27.03.2014 golocal

„Sehr gute frische Küche im Landgasthof. Gute Auswahl auch für Vegetarier !

Bewetjrrtmoung q9megf2ldeqrfn

Martin F.

, 27.07.2012 Yelp

„Klasse Service und das Essen super! Ist zwar alles noch im Aufbau, aber das Ambiente ist unschlagbar. Ich kann es nur empfehlen. Aber denkt ...mehr

Bemwwwertunclx7g me68tlhamdjen
* * * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Waren am Samstag da essen und es war sehr lecker. Können sich andere noch eine Scheibe von ...mehr

2l5tBeqkwertumd4tng me0n8ldlhbcen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis