Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Sternen

Eintrag gefunden unter: Hotels Radolfzell am Bodensee
S piimi3ngen20f er Srxxetr. 5
9037 98 33 481 65 R1fsadoxlfzz4keyzjoll, Bupbnöhrping4defn
zur Karte
 0 907 47 23 062 8  5 4 5005 4 02 15 4449 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 90 2707 517 3 592 087  9 317 265 2 60 263 7 659 5

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (14 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Aline

, 08.11.2023 HolidayCheck

„Das Hotel hat eine tolle Lage am Ortsrand. Sehr nettes Personal. Zimmer waren modern, groß und ...

wBer wertfa8xung umeld1men
* * * *

Sebastian

, 30.07.2019 HolidayCheck

„Schönes kleines Hotel, am rade des Bodensees. Super gegelegen und nicht weit zum Bahnhof und nach ...

Beuwedgv rtung mfgl1ec54ulde3thn
* * * * *

Wolfgang

, 28.06.2018 HolidayCheck

„War dort zwei Nächte. Sehr ruhig gelegenes sauberes Hotel mit wirklich schön ausgestatteten ...

Bewe0qljrtc5y7ung 3mel1de3lgbn
* * * * *

Sabrina

, 21.05.2015 HolidayCheck

„Ich war schon öfters im Hotel und fühlte mich jedesmal sehr wohl, allein die Freundlichkeit und ...

3f 2Bew3fr0esy5rtung m6yek18lden
* *

Simone

, 26.04.2015 HolidayCheck

„In die Jahre gekommenes Hotel, direkt an der Hauptstraße.
Das Restaurant was sich einmal im EG ...

Byew2iertungs mel5bd9en
* * * * *

Thomas

, 01.01.2015 HolidayCheck

„Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel und war wieder rundherum zufrieden. Die Eigentümerin ist ...

Bewez55urtunr2g e5y3mel8sdex3t2n
* * * *

Gerhard

, 24.08.2014 HolidayCheck

„Preiswertes, sauberes, großes Apartment. Frühstück wird nicht angeboten. Aber in unmittelbarer ...

Breew49ertu0hb0ng 7m4l9elden
* * * *

Juergen

, 13.07.2014 HolidayCheck

„Sehr schönes helles und freundliches Hotel. Wifi war vorhanden. Das Hotel wird sehr familiär ...

Br aew2hertungl mbetulden
* * * * *

Janet

, 17.04.2014 HolidayCheck

„Sehr nettes Hotel, freundliche, prompte Betreuung von Personal. Die Besitzerin ist auch sehr ...

Biewrertung mxqenteldnj7ten
* * * *

Roland

, 10.08.2013 HolidayCheck

„Günstiges Hotel mit einfachen aber sauberen Zimmern. Parkmöglichkeiten gratis und ausreichend ...

2gjBd eu9wertpung meflden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis