Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Bora HotSpaResort

Eintrag gefunden unter: Hotels Radolfzell am Bodensee
K57varl4ag-p Wlolf-Str. 83313725
 7 28 7223 801 415 Rrm2bad7o5wblfzelp0l
zur Karte
000 417 6137 33 42 364 2609   5 0330 436 6 24 9 90 488- 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 23:00

Dienstag

10:00 23:00

Mittwoch

10:00 23:00

Donnerstag

10:00 23:00

Freitag

10:00 23:00

Samstag

10:00 23:00

Sonntag

10:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 1764 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (1762 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (1 Bewertung)
Yelp (5 Bewertungen)
Foursquare (12 Bewertungen)
Tripadvisor (488 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Anke

, 10.04.2024 HolidayCheck

„Sehr schönes Hotel und Ambiente. Mitarbeiter super freundlich und hilfreich bei allen Anliegen. Das ...

Bm5ewertunuygb2r1 9omeldden
* * *

Karl

, 10.04.2024 HolidayCheck

„Day Spa im Bora ist nur bedingt zu empfehlen.
Ein Plus ist die tolle Location direkt am See mit ...

B1ocezweri2tuadng meln1lnden
* * *

Hans

, 09.04.2024 HolidayCheck

„für Radtouren weniger geeignet, Die Nasszelle sind zu offen , positive ist das viel Holz ...

Bewermpatung met08lud7aes6n
* * * * *

Eric

, 08.04.2024 HolidayCheck

„Super Saunabereich, Klasse Frühstück, gutes Zimmer, sehr freundliche Bedienung und Service, ...

2u1Bewe8k r37tuna15gm2l1 melden
* * * *

Klaus

, 08.04.2024 HolidayCheck

„Das Hotel ist sehr schön gelegen, Skye Lounge, Rezeption, Restaurant, Tiefgarage, Fahrrad Garage, ...

wpBezwec3e6rtu128eng v melden
* * * * *

Simone

, 08.04.2024 HolidayCheck

„Sehr freundliches Personal. Grosse und saubere Saunalandschaft. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und ...

B9n6en62nwertu ng mel01u1deyn
* * * *

Elisabeth

, 06.04.2024 HolidayCheck

„Es hat uns gut gefallen, das Personal ist sehr nett, das Zimmer tiptop , das Essen sehr gut. Dass ...

Bewhwsertuno1tna 0cg5c melden
* * * * *

Alex

, 04.04.2024 HolidayCheck

„Wunderschöne Lage direkt am See. Minimalistisches Design und trotzdem Liebe zum Detail. Ein ...

5Bewertuncin5g mefzldr84vepn
* * * *

Kerstin

, 04.04.2024 HolidayCheck

„Für Wellness liebende ein Paradies..tolle Zimmer.. super leckeres Frühstück und ein toller Sauna ...

5dypBe34wx6zertung meldg sperqdn
* * * * *

Doris

, 03.04.2024 HolidayCheck

„Ich bin mega begeistert von dem Hotel. Eine super tolle Saunalandschaft mit Bodenseezugang. ...

mByewerbhi5ttwjaung4m4m melden
*

Silke123456

, 06.11.2023 golocal

„Wir können diese Hotel in KEINEM Fall als Wellnesshotel empfehlen. Der Wellnessbereich war völlig überfüllt, da bewußt überbucht wird und zuviele Tagesgäste da sind.Außerdem ist der ganze Bereich sehr schmuddelig, in die Jahre gekommen und ohne Wohlfühlatmosphäre.
Er erinnert mehr an eine städtische Badeanstalt!!!
Des Weiteren wird mehr auf die Gäste geachtet, die von Außen als Tagesgäste kommen, als nach den Hotelgästen geschaut! Es gab auch keine Ersatzhandtücher in dem Bereich, keine Decken oder gar eine Badetasche für den Wellnessbereich. Nur alte lapprige Handtücher und Bademäntel, die allen zu klein waren, alte dreckige Teppiche auf denen du hättest am Boden liegen können ... alles in allem alles Andere als ENTSPANNUNG UND SCHON GARKEINE RUHE!!!!
Des Weiteren fand eine Hallowenparty am 31.10. statt, an der die Hotelgäste dann nicht in den Wellnessbereich durften oder extra hätten zahlen müssen- ein absolutes NO GO, wenn man MIT Wellnessbereich bucht, einem das nicht mitgeteilt wird und dann auch keine Plätze für die Hotelgäste mehr da sind, da diese alle an Tagesgäste/Extrazahler schon vergeben waren!
Da eh alles so dreckig und ungemütlich und voll war, waren wir ganz froh an diesem Tag nicht hingehen zu müssen!
Und das im WELLNESSurlaub!
Aber es gab ja einen Automaten, wo man sich Oropax hat rauslassen können - das sagt doch schon alles, oder?
Somit für uns die sich einfach mal 4 Tage Wellness gönnen wollten ein reiner Reinfall und Enttäuschung pur!!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

hBjewertung0z kkmlpvzelden
* * *

wayne.juckts

, 30.03.2017 golocal

„Ich war dort auf einer Schulung. Die Räume und der Service war grundsätzlich sehr gut, was ein angenehmes Klima ausmachte. Das Essen war zwar von guter Qualität und auch lecker und origninell, jedoch war ich nach dem 3-Gänge Mittagsmenü immer noch hungrig. Gott sei dank gab es noch etwas Brot als Beilage, ansonsten wäre ich nicht satt geworden. Preislich war es meiner Meinung nach zu teuer für diese Leistung.
Die Sauna muss auch sehr gut sein, ich selbst war noch nie drin, aber ich habe da schon viel gutes gehört, eben auch teuer.
Weiterlesen Text ausblenden

hB8ewertungud meelde2n

Roberto M.

, 07.08.2015 Yelp

„Dinner for two an einem lauen Sommerabend.

Wo aber fein speisen, haben wir uns in Radolfzell am Bodensee gefragt.

Gehobene Preise für ...mehr

Bewxe79rortung meyldme6lzn

Oft-gerne-gut W.

, 06.05.2015 Yelp

„Allgemein
Im Jahr 2013 wurde in Radolfzell am Bodensee das Hotel "Bora Hot Spa Resort" eröffnet. Der große Komplex, in der Optik eines ...mehr

B74lgewerutung llt melri2wd05zyen

peter_atkins

, 26.08.2013 Yelp

„Allgemein
Im Restaurant des Bora Hotsparesort wird man mit leichter und gesunder Küche verwöhnt. Die Zutaten sind ausgewählt und stammen ...mehr

w4w2Bei1k9wertauqdng meldd3ien

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis