Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fahrschule

Eintrag gefunden unter: Fahrschulen Radolfzell am Bodensee
Rat03ewoxl4ld9vus39str. 63904
6257 548 33 9311 4845 Ra0sdolr14ufzzy1fkell awa6m Bodensee
zur Karte
890 1 7 873 42 697 2 8 80 72  84 134 8 89 4 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
Meinungsmeister (5 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
Opendi (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 22.05.2020 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„sehr kompetent, immer freundlich
optimale Vorbereitung z. Prüfung

B1ewebrtupng1 meld78ten
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 30.04.2020 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 4.0 Preis/Leistung: 5.0

„Ehrlich und fair!

Bsn3gewerrs2qtfungb meldekcjan
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 27.04.2020 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Freundlich, hilfsbereit, sind geduldig

22i0Beweenrtungumuq meesu lw8den
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 26.04.2020 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Nette Fahrlehrer, abwechslungsreicher Theorieunterricht
moderne Autos & Fahrschule

Bejmtmwerjm4htif7ung m83p2e6jclden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 23.04.2020 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Freundlich

49uBtpewert35lpung mh31aeldi34uen
* *

anonymous

, 08.09.2019 11880

„Leider habe ich über diese Fahrschule nicht besonders viel Gutes zu berichten. Da ich kein Fahranfän...mehr

Bpjmejwertung gmwel5spden
* *

Nuke

, 08.09.2019 golocal

„Leider habe ich über diese Fahrschule nicht besonders viel Gutes zu berichten. Da ich kein Fahranfänger bin, sondern meinen Führerschein lediglich tauschen wollte, um dauerhaft in Deutschland fahren zu dürfen, habe ich bereits lange Jahre Fahrerfahrung. Offiziell musste ich daher keinerlei Fahrstunden nachweisen, um zur Prüfung zugelassen zu werden. Ich entschied mich dennoch dafür, einige Fahrstunden zu nehmen, um die Verkehrssituation in der Prüfung gut einschätzen zu können.
Zwar ist mein Fahrlehrer in der Fahrschule Gallus durchaus fähig gewesen und machte seinen Job an sich wirklich gut. Allerdings ist die Vorgehensweise der Betreiber der Fahrschule absolut nicht in Ordnung! So hatte ich durchgehend das Gefühl, dass es den Betreibern vor allem darum geht, so viele Fahrstunden wie möglich zu verkaufen. Darüber hinaus war besonders die Inhaberin am Telefon und im privaten Gespräch ziemlich unfreundlich. Besonders negativ ist mir Folgendes in Erinnerung geblieben: Meine praktische Prüfung (14Uhr) wurde 5 Minuten vor dem eigentlichen Beginn um eine Stunde nach hinten verschoben. Nicht nur, dass so eine Terminverschiebung wohl bereits morgens absehbar gewesen wäre. Auch die Tatsache, dass ich ohne ein Wort der Entschuldigung wieder weggeschickt wurde und in meiner Nervosität zur Seite geschoben wurde, empfinde ich als eine Zumutung!
Leider bestand ich die Prüfung an diesem Tag nicht. Ich entschied mich dazu, die Fahrschule zu wechseln.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerjtunrzg kfm3i2eld ocen
* *

Fahrschüler12345

, 08.09.2019 Opendi

„Leider habe ich über diese Fahrschule nicht besonders viel Gutes zu berichten. Da ich kein ...mehr

B4ceuxuwh ertung zemeldeen
* * * * *

torsten

, 17.12.2010 Opendi

„sehr gute und unterhaltsame theorie mit mario = top!
sehr gute fahrstunden mit kompetentem und ...mehr

Be76wertung cvzme6kkldfetn
* * * * *

Nina

, 01.01.1970 Opendi

„Sehr gute Ausbildung. Mario hat ein super nettes Fahrlehrerteam!!! Ich kam sehr viel zum Fahren und ...mehr

yp5eBez8wertunrg mqoelcybkden
* * * * *

Alexander

, 01.01.1970 Opendi

„Ich finde euch einfach super echt ihr seit die Bestern ganz gesonders Mario und Leo !!!

5 Sterne ...mehr

Bsgzse0vwertuaqng mejl vden
* * * * *

Marc

, 01.01.1970 Opendi

„Fahren ist einfach nur so genial!!! Das ganze Team ist nett und immer gut gelaunt. [...]

7fl Bhyewfertunyh5kg g93melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis