In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Blender GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Radolfzell am Bodensee
Robert-Gerwig-Str. 6
78315 Radolfzell am Bodensee
zur Karte
07732 98 27 73 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
autoplenum (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (241 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

H.sessler

, 03.06.2025 golocal

„Ich habe mich bei Autohaus Blender GmbH sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Vogel hat sich viel Zeit genommen, um verschiedene Alternativen aufzuzeigen und alle offenen Fragen geduldig und kompetent zu beantworten. Wer vor einer Kaufentscheidung steht, sollte diesen Händler auf jeden Fall in Betracht ziehen. Vielen Dank für die tolle Beratung!Weiterlesen Text ausblenden

ne43Bee8 wertu ng 24meldz3men
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 17.04.2025 golocal

„Herr Vogel, der Verkaufsberater war stets freundlich, professionell und zeigte viel Geduld zu meinen vielen Fragen beim Kauf eines Neuwagens.
Auch nach dem Kauf zeigt sich Herr Vogel weiterhin sehr hilfsbereit, z.B. bei den persönlichen Einstellungen des “Multimedia Display”.
Im Gegensatz dazu, erlebe ich das gesamte Personal am Empfang eher reserviert, Kontaktaufnahme ihrerseits wird nicht initiiert.
Weiterlesen Text ausblenden

w6Bewer0lkatunmbg meldasveb5fn
*

Cm1h

, 12.11.2024 golocal

„Ich hatte mit dem Chef zu tun. Der Auftrag war, die verformte Heckklappe mit einer schon gekauften (mit Licht/Scheibe schon integrier) zu ersetzen. Der Chef sagte mir zuerst, ich solle bar zahlen, dann müsse er keine Mehrwertsteuer berechnen, und er würde es „in der Buchhaltung dazwischenlegen.“ Das hat mich schon erstaunt.

Dann kam die Rechnung: 1260 Euro. Ein riesiger Betrag! Ich fragte ihn, wie viel Zeit für das Ersetzen der Heckklappe meines alten Dacia von 2011 (ohne Sensoren) nötig gewesen sei. Er sagte, es habe 7 Stunden gedauert (150 Euros Stundensatz ohne mwst.). Ich glaubte ihm nicht und ging danach zu anderen Werkstätten, um nachzufragen, wie viel Zeit normalerweise für diese Arbeit benötigt wird. Zwei erfahrene Automechaniker/innen sagten mir, dass maximal 3 bis 4 Stunden nötig seien. Eine Frau vom Bosch Service in Radolfzell, sagte mir: „7 Stunden sind wirklich zu viel. 7 Stunden braucht man, um einen ganzen Motor zu ersetzen!“

Ich schrieb dem Chef daraufhin eine E-Mail und fragte, wie es möglich sei, dass die Arbeit angeblich 7 Stunden gedauert habe. Er antwortete nicht auf meine Frage und sagte stattdessen: "auf solche Diskussionen lasse ich mich nicht ein."„Ihr Fahrzeug geht nur von uns raus, wenn Sie das Geld bar mitbringen.“ Auf meine wiederholte Nachfrage nach einer detaillierten Kostenaufstellung erhielt ich schließlich eine undetaillierten - nicht aufklärende Auflistung, in der die Arbeitszeit nicht enthalten war – obwohl das gesetzlich vorgeschrieben i
Weiterlesen Text ausblenden

Beitwertung4 0gymeu36olx4maden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2017 11880

„Herausragender Kundenservice! Nachdem wir Sonntag Abend auf den Rückweg nach Heidelberg mit einer Pa...mehr

Bewertunguwa m9mcei6ldgexfn
*

RAIME

, 11.06.2015 golocal

„Das Gebäude ist hell und einladend und gut zu finden. Leider fühlt man sich beim Betreten nicht sehr willkommen; der Großteil des Personals wirkt genervt und kommt nicht von sich aus auf den Kunden zu.

In meinem Falle wurde ich nicht freundlich begrüßt, sondern trotz Termins erst einmal in einem harschen Ton: "Ich weiß gerade nicht, was Sie wollen,ich bin beschäftigt, bitte warten Sie" für gute 20 Minuten in den Wartebereich geschickt bis man sich nach meinem Anliegen erkundigt hat. Nach einer Stunde Wartezeit wurde mir dann die Rechnung ausgehändigt, leider war diese viel teurer als vereinbart wurde. Auf den Hinweis, dass diese viel teurer ist als telefonisch versichert wurde, gab es keine zufriedenstellende Lösung für mich.

Auch wenn ich versucht habe (!) vorurteilsfrei Dienste vom Autohaus Blender in Anspruch zu nehmen, wurde ich enttäuscht und muss leider den schlechten Bewertungen/Meinungen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis zustimmen. Blender- Nein, danke!
Weiterlesen Text ausblenden

f5fBewegriqt2bung meldejn
*

anonymous

, 17.11.2010 autoplenum

„demnächst mehr: positiv oder

Be9whztertyung mel6dok7en
*

anonymous

, 12.07.2008 autoplenum

„Kann ich nicht empfehlen. Einmal Auto da gekauft, nie wieder. Keine Verhandlungsbereitschaft, mehr ...mehr

Be8wb wertujnutsg 8xmewdlden
*

anonymous

, 17.05.2008 autoplenum

„Muss jeder seine eigene Erfahrung machen, mehr darf man nicht schreiben.

fBewetrtung smecx7lde n
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Autohaus Blender GmbH

Wenn Sie Autohaus Blender GmbH in Radolfzell am Bodensee anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 07732 98 27 73 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Autohaus Blender GmbH in Radolfzell am Bodensee zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Autohaus Blender GmbH auf der Karte von Radolfzell am Bodensee unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Autohaus Blender GmbH in Radolfzell am Bodensee während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Autohaus Blender GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 08.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis