Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Förderschule (G) Epilepsiezentrum Kleinwachau

Eintrag gefunden unter: Förderschulen Radeberg
Wachauer Str. 30
01454 Radeberg, Liegau-Augustusbad
zur Karte
03528 4 31-1620 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
2.0 * *

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (5 Bewertungen)
sanego (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

marwahadaoui111

, 25.05.2023 Das Telefonbuch

„ich interessiere mich für eine Ausbildung als Pflegefachfrau, dann möchte ich bei Ihnen einen Ausbildungsplatz gewinnen.
Nach dem Gymnasium habe ich 3 Jahre an der Naturwissenschaftlichen Fakultät mit spezialität Chemie studiert.
Zurzeit besuche ich einen Deutschkurs Level B2 und bald werde ich meine Prüfung ablegen.
Momentan habe ich die Anerkennung für mein Diplom in Bonn gemacht.
Seit einem Monat habe ich mein Zertifikat B2 bestanden
Weiterlesen Text ausblenden

Bewere5tynuwswengbo0l c1xmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Unserem überregionalen Kompetenzzentrum Kleinwachau Sächsisches Epilepsiezentrum Radeberg, einer gemeinnützigen diakonischen Einrichtung, ist eine staatlich anerkannte Förderschule angeschlossen, die neben Epileptikern auch anderen Kindern mit Behinderungen offensteht. Die kleine, gut ausgestattete Schule hat neun Klassen, in denen die Schüler im Einzelunterricht, im Gruppenunterricht oder im Klassenverband ganzheitlich und individuell gefördert werden. Unser Ziel ist das Erreichen einer möglichst großen Selbstständigkeit und die Erziehung zu sozialer Verantwortung, ganz nach unserem christlichen Menschenbild. Zu unserem Epilepsiezentrum gehört auch ein Krankenhaus mit einer Krankenhausschule für stationäre Patienten der unterschiedlichsten Altersgruppen und Fähigkeiten. Bei uns sind Ihre Kinder in guten Händen!

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Förderschulen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 03.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis