Hotel König Albert Höhe, Michael & Winnie Hoffmann

120 43 245 291   6 4 3 2 344 57 01  5 5140 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Hotels Rabenau
Übernachtung, Veranstaltungsräume, Hochzeiten, Zimmer, Tagungen, Familienfeiern
**

Weitere Kontaktdaten

vrufnhenstq2ujr3. 4259746
3360 121 7 343 74 Rma gabn3ed9nau

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: **

6 Bewertungen

*

carina59

, 02.01.2017

„Wir waren zur Silvesterveranstaltung im Hotel. Preis - Leistungsverhältniss stimmte gar nicht. Wegen zu wenig Personal waren die Kellner überfordert. Erst nach Anmahnung wurde es besser. Das Motto des Abends war Südamerika. Nur ein Menü stand zur Auswahl. Von Vorsuppe bis Nachspeise alles südamerikanisch. Wer die Schärfe des Essens nicht vertrug, hatte schlechte Karten, da es keine Alternative gab. Auf Anfrage zur scharfen Vorsuppe eine Scheibe Brot zu bekommen, bekam man als Antwort, dass diese Leistung nicht vorgesehen sei. Der Hauptgang wurde sehr spät serviert. Da im absolut überteuerten Preis keine Getränke mit enthalten waren und die Portionengröße sehr klein war, wartete man sehnsüchtig auf das Mitternachtbuffett, was leider ebenfalls zu wünschen übrig ließ. z.B.kalte Würstchen. Fazit: Nicht empfehlenswert!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Kathrin Döring

, 01.06.2016

„Waren im Mai zur Goldenen Hochzeit dort.
Abendbrot war für 18.00 / 18.30 bestellt. Es kam ca. 20 Uh r.
Wir waren 18 Personen. Es war für mich unglaublich, was dort serviert wurde. Und das zu einem hohen Preis. Es sollte für 18 Personen reichen. Der Hit war die Käseplatte. Größe wie ein Abendbrotteller. Für 18 Personen. Nicht zu vergessen eine kleine Schüssel mit Salat. Davon würden ca. 4 Personen satt werden aber nicht 18.
Ich kann es leider überhaupt nicht weiter empfehlen. Vielleicht lag es auch daran, dass noch andere Gesellschaften dort waren. Hoffentlich haben wir nicht die Reste von den anderen bekommen. Deswegen so spät und sooo wenig.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Casperia

, 29.12.2015

„Wir hatten in diesem Hotel unsere Jubilarfeier von der Firma. Es war alles hübsch dekoriert und die Tische sehr exklusiv eingedeckt. Leider fand ich den Raum allerdings sehr kalt. Hier hätte man schon auf ausreichend Wärme achten sollen. Das Personal war auf jeden Fall sehr freundlich und auch sehr aufmerksam. Man musste nie lange auf etwas warten und ich habe dort auch meinen jetzigen Lieblingswein entdeckt. "Reiler vom heißen Stein", ein halbtrockener Riesling.
Auch das Essen (Buffett) war total super und lecker. Der Braten war medium angerichtet und genau nach meinem Geschmack. Einfach ein Traum! Alles in allem war es ein sehr schöner Tag.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

MeyC

, 16.03.2013

„Schönes Hotel mit toller Aussicht ins Gebirge. Was nicht geht: der Tagungsraum war kalt, bei dem Wet ter (blauer Himmel, Sonnenschein und tauender Schnee) ist es draußen fast gemütlicher gewesen.
Das Essen ging so - ich hatte Wild bestellt - geschmeckt hat es allerdings in Richtung Rind.
Das Personal war sehr nett.
Der Parkplatz war allerdings nicht geräumt. Blieb bei der Abfahrt im Schnee stecken und musste mit Hilfe von einem Klappspaten und 3-4 Personen herausgeschoben werden.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

bub12

, 11.03.2013

„Nichts mit gemütlichem Hotel/Tagungsraum im Winter. Tagungsraum war kalt und der Parkplatz nicht ber äumt. Essen war okay, wobei man fliederfarbene Gestaltung von Raum und Dekoration mögen muss.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

Keze

, 12.06.2012

„sehr gute Lage mit toller Rundumsicht, sehr freundliches Personal, leckeres Essen

Unzumutbarer Beitrag?

Über uns

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Familienfeiern, Hochzeiten, Tagungen, Veranstaltungsräume, Zimmer, Übernachtung, Ausflugslokal, Biergarten, Billardcenter, Billard, Darts, etc., Bustouristik, Café, Catering, Essen & Genießen, Familienfreundlich, Feiern & Tagungen, Ferien & Erholung, Ferien und Erholung, Firmenfeier, Gaststätte, Gaststätten, Restaurants, Geschäftsreisen, Gesellschaftsräume, Gruppenreisen, Hausbar, Hotel, Hotels, Hundefreundlich, Kaminrestaurant, Kinderfreundlich, Konferenzräume, König Albert Höhe, Nichtraucherbereich, Panoramablick, Pensionen, Restaurant, Restaurants, Sauna, Seminare, Silvesterfeier, Spielothek, Tennisanlagen, Tennishalle, Terrasse, Vereinsreisen, Wäscheservice, Weinkeller, Reisegruppen, Gaststätten, Gästezimmer, Tagungsräume, Gästeparkplatz, Wintergarten, Golfhotel, Höhenlage, Landhotel

Services

  • Parkplatz

    60

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hotels ***

Zahlungsmöglichkeiten

  • Visa Card
  • Mastercard/Eurocard
  • American Express
  • Girocard
  • Electronic Cash

Print-Anzeige

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Telefonbuch-Verlag Sachsen GmbH & Co. KG
Hinweis