*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
16.11.2023
golocal
„Der Kaufland in Rüsselsheim ist noch recht neu und dadurch schön modern und sehr gut gepflegt. Bei meinem ersten Besuch habe ich erst etwas Eingewöhnu…ng benötigt, da es im Vergleich zu anderen Supermärkten etwas anders strukturiert ist, aber man findet sich dann doch nach einigen Malen mal zurecht (identisch wie die Märkte in Mainz). Der Markt an sich ist schön groß und hat alles, was ich für meinen Wocheneinkauf so benötige. Deswegen kaufe ich gerne hier öfters ein. Parkplätze gibt es auch direkt vor dem Laden, sodass man direkt mit dem Auto hier gut anreisen kann.”
Weiterlesen
Text ausblenden
xy8Bewertc0guo99qng mgcoeldsgaen
*
*
*
Marlene Bauer
,
22.01.2021
golocal
„Leider sind Angebotswaren sehr oft, wie z. Bsp. diese Woche Senseo Kaffepadmaschinen, noch am gleichen Tag ausverkauft. Sehr ärgerlich . Wäre wünsche…nswert, dies zu verbessern. Ansonsten stimmen Preis und Leistung. Bin zufrieden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Btupbewt6ertung m elyd7en

„Als wir am Samstag mit meinem Mann zum Kaufland einkaufen gingen, wollten wir zum Schluss ein paar Nuss Nougat Schokocroissants holen. Da keine Schoko…croissants in der Vitrine da waren, fragten wir, ob welche noch kommen. Der Mitarbeiter der Bäckerei sagte uns, in 10 Minuten sind sie wieder da. Nach 20 Minuten waren immer noch keine Schokocroissants. Als ich den Mitarbeiter der Bäckerei darüber angesprochen habe, sagte er, dass von ihm aus, ich an der Vitrine eine Stunde noch warten kann. Ihm sei es egal. Mein Mann sagte dazu, warum er dann vorher gesagt hatte, dass die Schokocroissants wieder in 10 Minuten zu holen sind. wir warten die ganze Zeit doch. Der Mitarbeiter der Bäckerei wurde wirklich unhöflich, er sagte, dass bei ihm keine Schokocroissants zu sehen sind, obwohl da welche waren - seitlich versteckt. Ich sagte ihm dazu, dass er sehr langsam arbeitet. Und der Mitarbeiter der Bäckerei hat mich mit folgenden Worten angeschrien: "Sie können mich am A. lecken". Andere Kunden standen da auch wortlos. Als ich meine Beschwerde dem Filialleiter äußerte, sagte mir Herr Zipprich, wenn das stimmt, was ich sage, dann er entschuldige sich für seinen Mitarbeiter, aber so weit glaube er mir nicht, denn das sei eine Aussage gegen Aussage. Gemeinsam mit dem Mitarbeiter der B. wollte er die Sache auch nicht klären. Ich habe dem Herr Zipprich gesagt, dass es genug Zeugen unter Kunden noch stehen geblieben sind, die meine Worten bestätigen können. Herr Zipprich wollte davon nichts höre”
Weiterlesen
Text ausblenden
Ber5qwhx4qert76t1u9n68ng meleqden
*
*
*
*
Andr Krawutk
,
20.02.2019
golocal
„Ich war in diesen Laden 2012 und das war mein allererster und bisher letzter Kaufland, den ich besucht habe !!
Wir haben in unserer Stadt bzw. in… der Region nur wenige Kaufland-Filialen. Doch ich war wie gesagt 2012 in dieser Location. Es war irgendwie für mich gefühlt sehr groß und riesig. Aber man findet auf jeden Fall alles was man sucht. Im Notfall waren sehr viele nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Stelle. Das war an einem Samstag. Alles gut. Ich war mit einer Person hier, die oft hier ist und diese Person und ich warteten an der Kasse mehr als 5 Minuten und er sagte mir, dass man einen Gutschein von 5 Euro als Entschädigung bekommt, wenn man länger als 5 Minuten wartet.
ich habe das nicht geglaubt und fand das auch sehr peinlich. Er jedoch sträubte sich nicht davor sondern ging nach unserem Einkauf zur Info und holte seinen Gutschein. Es waren letztlich nur 2,50 Euro. Ich traute mich nicht danach zu fragen. SO bekam er 2,50 Euro.
Was ich unbedingt sagen wollte, hier gab es zu dem Zeitpunkt eine extrem seltene Haagen Dasz Sorte Mango Orange für 3,49 Euro zu kaufen. Die kostet anderswo wenn überhaupt in den Haagen Dasz eigen-Filialen für 7 Euro zu kaufen. Deshalb hatte sich der Besuch für mich gelohnt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
nBjewevrtung mel6uhd3en
*
*
*
Marcel Gülicher
,
20.03.2017
golocal
„Trotz voll besetzter Kassen häufig langes anstehen.
Dank eines schlecht geplanten Parkplatzes zudem immer eine Qual hin und wieder weg zu kommen.”
Bewert1qluffdng mehldieb8n
„Meine Erfahrung: Unfreundliches Personal an der Kasse und zwischen den Regalen; Bio-Ware oft beschädigt, abgelaufen ... vorallem beim Gemüse. Man merk…t, dass viele Leute, die da arbeiten selbst keinen gesteigerten Wert auf Bio-Ware legen. Schade; aber zum Glück kommt ja bald der Globus und REWE ist so lange wohl die bessere Alternative. Absoluter Unfreundlichkeitshöhepunkt: die Kassiererin hat während des ganzen "Waren-rüber-zieh-vorgangs" mit einer anderen Kassiererin auf marrokanisch gequasselt und die Kundin vor mir nicht beachtet und dann aber noch gemeckert, weil die Dame ihre Tiefkühlwaren erst als die auf dem Band an der Reihe waren aus der TK-Tasche geholt hat. Unverschämtheit! Ich gehe nur im Notfall dort hin einkaufen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Betr we zdrtw97ung mj7useldpqen
*
*
*
dieter.birker
,
23.08.2016
golocal
„Bei Kaufland kann man gut einkaufen. Negativ im Moment die vielen Umbauarbeiten im Markt. Jetzt geht das nervige suchen los. Außerdem negativ: Beim za…hlen mit EC-Karte: Keine Abfrage der PIN. Damit spart Kaufland Kosten auf meine Sicherheit. Bezahle in Zukunft nur noch in bar.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bc9n2e5rrxwer8trkm5un7 ntg melden

„Ideale Lage, großer Parkplatz, obi-Markt gegenüber. Viele empfehlenswerte Shops sind vorhanden (z.B. Bäckerladen, Zeiss, Feinkost).
Wöchentlich gibt… es ein großes Angebots-Prospekt.
Für lange Wartezeiten gibt es Einkaufsgutscheine.
Besonders erwähnen möchte ich aber die Fisch-Theke, da hab ich schlechte Erfahrungen gemacht:
Erlebnis 1: Ein frischer Fisch war im Angebot, den wollte ich auch kurz danach zubereiten. Leider war der total tiefgefroren - und so musste der erst aufgetaut werden - von dem mitbezahlten vielen Wasser ganz zu schweigen....
Erlebnis 2: Frischer Fisch im Angebot - nachmittags ausverkauft. Kommentar 1: Vielleicht(!) kommt der morgen wieder rein. Kommentar 2 an der Kasse: Waren Sie zufrieden? Nein, was machen Sie mit dieser Info? Ich kann nochmal nachfragen..... Was soll hier nochmal nachgefragt werden???
Erlebnis 3: Frischer Fisch gekauft - hat aber schon etwas fischig gerochen, also m.E. nicht ganz frisch.
Fazit: Bei der Fisch-Theke besteht Verbesserungspotential, daher nur insgesamt 2 Sterne von mir.”
Weiterlesen
Text ausblenden
5nb0Belpiwedhrtmmung me09lden
*
*
*
*
annacata
,
27.04.2015
golocal
„Wenn ich in Rü bin, kaufe ich hier sommers schon mal Pflanzen und Samen, die man hier gut hegt und mit denen ich immer Glück hatte, so jetzt Hyazinthe…n die im Beet und auf dem Tisch prächtig blühen, obwohl da beim Kauf noch nicht viel zu erkennen war.
Saisonal angebotene Spargel sind besser als auf dem Markt, die Auswahl an Frischkäse und Quarkprodukten ist beeindruckend.
Hin und wieder bin ich hier gerne und fülle hier auch meinen Vorrat an Gewürzen auf, die bei Kaufland gut und bezahlbar sind, gut 10 Prozent günstiger als anderswo.
Einziger Nachteil: man wartet meist lange an der Kasse.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bfwlewpuj4ertg1faung m6ic0eldebwn
YE
„Ich komme jetzt schon seit Jahren ins kaufland. Positiv ist die große Auswahl, die preise und der Umgang mit Reklamationen.
Schlecht ...”
mehr
4iBeweruktungp mmelqgwden
*
*
*
*
*
kadir1991
,
16.10.2012
golocal
„Ich finde den Kaufland in Rüsselsheim sehr gut, weil es dort jede Menge Sachen zum einkaufen gibt. Die Arbeiter sind auch sehr nett und der Service pe…rfekt. Die Preise sind immer unten. Die Öffnungszeiten sind auch annehmbar. Ich liebe vorallem die eine Barbecue Chipssorte von Kaufland am meisten, weil sie so gut gewürzt ist. Die anderen Süßigkeiten sind auch sehr gut. Das Kaufland in Rüsselsheim ist ein muss für die, die gerne Süßigkeiten für tiefe Preise und guten Geschmack haben wollen. Ich persönlich empfehle es jeden denn die Lebensmittel sind auch gut.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewkk50e2c3rtu1n2lxg meldeqn
*
*
*
*
*
exxtazzy
,
11.10.2012
golocal
„Einkaufen im Kaufland ist ein echtes Erlebnis, wenn man sonst bei kleinen Discountern seine Einkäufe erledigt. Da es in meiner näheren Umgebung kein K…aufland gibt, komme ich nur ca. einmal im Monat hierher und mache dann einen richtigen Großeinkauf. Der Service im Kaufland ist erste Klasse und die Mitarbeiter sind immer gut gelaunt und hilfsbereit. Das Warenangebot reicht von Markenprodukten bis zu günstigen Eigenmarken. Die Kaufland Eigenmarke ist preislich den Discountern angepasst und steht in Qualität und Geschmack den Markenprodukten in nichts nach. Abgerundet wird das Einkaufserlebnis mit den immer freundlichen Mitarbeitern an der Kasse, welche sich nochmal explizit bei einem erkundigen, ob auch alles der vollsten Zufriedenheit entsprach. Ich komme gerne hierher und fühle mich hier noch als Kunde.”
Weiterlesen
Text ausblenden
gnhwBcw5sewertung m6dhel2ctgde5jn
YE
„Ein ordentlicher und wirklich sauberer Kaufland-Markt. Auch die Obst- und Gemüseabteilung macht einen guten Eindruck (von einem anderen ...”
mehr
7tvBewergtungk mbqemlden
YE
„Ich finde den Markt auch eigentlich gut, bis auf die Frischwursttheke.
Leider ist diese nicht so besonders, die Wurst sieht oft grau und ...”
mehr
B51yepewer2tung m353eldyen