Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Okay OHG

Eintrag gefunden unter: Küchen Rüsselsheim
Moselstr. 23
65428 Rüsselsheim am Main
zur Karte
06142 82 92-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 6566 21 94 6432  94 8 4 2 5 3499 372 5- 5929 29

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 12:30
14:00 18:00

Dienstag

10:00 12:30
14:00 18:00

Mittwoch

10:00 12:30
14:00 18:00

Donnerstag

10:00 12:30
14:00 18:00

Freitag

10:00 12:30
14:00 18:00

Samstag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 58 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (57 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 02.08.2023 KennstDuEinen.de

„Super Beratung Super Planung Super schnell (geliefert) Super Montage Super glücklich bei und mit ...mehr

Bewertvkung j84fm9ueh0o7lde2qn
* * * * *

anonymous

, 27.06.2023 KennstDuEinen.de

„Nachdem der Miele-Geschirrspüler zu meiner vollsten Zufriedenheit geliefert und eingebaut wurde, ...mehr

Belnxwegpr1rl rtung me626zlrw8den
* * * * *

anonymous

, 14.05.2023 KennstDuEinen.de

„Das Team von okay hätte "50" verdient, so zufrieden waren wir mit Beratung, Planung und Ausführung ...mehr

Bewertu9wngzz meq6txl5oabde2pin
* * * * *

anonymous

, 07.05.2023 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die Ausführung der Arbeiten, dass sieht wirklich sehr gut aus!

Bewertung m6dgeuqb9lpd4ereen
* * * * *

anonymous

, 04.05.2023 KennstDuEinen.de

„Danke für die prima Arbeit und die gute vorherige Beratung. Wir arbeiten seit über 20 Jahren „nur“ ...mehr

Bewe4njrttgu6v9ng miemhlden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und fachgerechte Beratung durch Herrn Krickau. Des weiteren sehr professionelle Monteure ...mehr

Be2pwdhecrtung m05lreld7u5qen
* * * * *

anonymous

, 06.03.2023 KennstDuEinen.de

„Eigentlich war unsere Küche ja noch in Ordnung, nur einfach nicht mehr schön (modern). Danke Herr ...mehr

Be27wpertu56cn6itg mjm0elden
* * * * *

anonymous

, 25.01.2023 KennstDuEinen.de

„Meine Küche ist nach all den Jahren immer noch ok (ohne ay), aber die Geräte sind derweil in die ...mehr

l0zmBe0cwertung muelsdej39n
* * * * *

anonymous

, 20.01.2023 KennstDuEinen.de

„Herd mit Kochstelle ausgetauscht und noch einen Kühlschrank, sauber und ordentlich gearbeitet ...mehr

Bewertxungr2ox mse sd2luwden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2023 KennstDuEinen.de

„Ich wollte nur eine neue Mikrowelle eingebaut bekommen. Wem der Auftrag nicht zu klein war, der war ...mehr

Benzjiwez2rtunbg melxdexxn
* * * * *

anonymous

, 20.01.2023 KennstDuEinen.de

„Alles ist praktikabel, überraschend geräumig und sehr chic. Gut geplant und umgesetzt, danke!

Bewertu3ng7w1 5meva9 ldeiu5n
* * * * *

anonymous

, 02.12.2022 KennstDuEinen.de

„... war mir eine perfekte Umsetzung der erarbeiteten Planung und der Einbau der Geräte musste ...mehr

Bcjoewp7er9d4 t9mung fxd7melden
* * * * *

anonymous

, 02.12.2022 KennstDuEinen.de

„Danke okay-Team, dass ihr euch alle so nett auch um die Kleinigkeit eines zusätzlichen Regales und ...mehr

Begsw1nihertunwltkg mxpbelde9kn
* * * *

anonymous

, 02.12.2022 KennstDuEinen.de

„Leider gab es einen Transportschaden an einem der Schränke (daher auch nur 4*). Aber im Ergebnis ...mehr

Bewec46rrdtuk9hfnqve3g amelden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2022 KennstDuEinen.de

„Meisterhaft gelöst, dass „Problem“ in unserem schiefen Raum eine neue Küche in G-Form zu montieren. ...mehr

Bd8cewertungwh v9eme6lldedsn
* * * * *

anonymous

, 05.11.2022 KennstDuEinen.de

„Meine Küche ist eher klein als groß, aber alles darin ist top und das Arbeiten macht richtig Spaß. ...mehr

Bewerutu7nv g mellz1d42b5en
* * * * *

anonymous

, 05.11.2022 KennstDuEinen.de

„Letztes Jahr haben wir eine tolle neue Küche von okay bekommen. Dieses Jahr haben wir diese noch ...mehr

Bewep2rmxjtung miuu3el0jffdeen
* * * * *

anonymous

, 05.11.2022 KennstDuEinen.de

„Okay-Küchen hat unser neues Rezeptur-Labor eingerichtet. Dabei konnten wir auf das große Know-How ...mehr

B4397eipmwertung meldkuxdy11zeczihn
* * * * *

anonymous

, 23.03.2022 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, saubere Montage, freundliches Personal, rundum empfehlenswert – auch beim ...mehr

zu0pBewerat5u5fng meemlden
* * * * *

anonymous

, 20.03.2022 KennstDuEinen.de

„Unsere wunderschöne OKAY-Küche musste nach einem Wasserschaden komplett abgebaut, größten Teils ...mehr

Bsewertung fmelm0md0hegn
* * * * *

anonymous

, 17.03.2022 KennstDuEinen.de

„Küche wurde nach meinen Wünschen gestaltet. Fristgerecht vermessen, geliefert und aufgebaut! Aufbau ...mehr

Bxr9ewertujtivng m eq1lo55den
* * * *

anonymous

, 23.01.2022 KennstDuEinen.de

„Auch wenn es etwas gedauert hat - unser Gerätetausch - aber das sei wohl der Liefersituation im ...mehr

B3yewertupnif6guz meldesn
* * * * *

anonymous

, 16.01.2022 KennstDuEinen.de

„Darf man das so „sagen“!? Ja, denn es war von 1. Besuch bis zur Abnahme mit den Chef alles TIPP- ...mehr

Bewbertun34g8 melvov6dvy6en
* * * * *

anonymous

, 21.11.2021 KennstDuEinen.de

„Schnell - problemlos - gut und günstig! Qualifiziertes Servicepersonal, pünktlich, freundlich, ...mehr

59Bewerfno tu19kng me71ldhlden
* * * * *

anonymous

, 26.10.2021 KennstDuEinen.de

„Schade, dass wir keine Fotos mitschicken können. Wir sind total stolz auf unsere neue OKAY – Küche. ...mehr

Beweprtudnvcng mcelde95n
* * * * *

anonymous

, 25.10.2021 KennstDuEinen.de

„Danke Herr Theis, Danke Herr Thienger und ein großes Lob an Ihre Mitarbeiter – freundlich, ...mehr

B3utferwezfcrir9atung meld1en
* * * * *

anonymous

, 02.09.2021 KennstDuEinen.de

„Kein Mist, sondern gute und schnelle Arbeit beim Austausch unserer Spüle - Danke und 5 Sterne !

drlBaekpwertung6jrf meldwxen
* * * * *

anonymous

, 23.02.2021 KennstDuEinen.de

„Schön, meine neue Küche - schnell die nachträglichen Ergänzungen gleich mit erledigt - kein Zweifel ...mehr

Bewezmxrtuunt77g mc9el95rpden
* * * *

anonymous

, 23.01.2021 KennstDuEinen.de

„Eigentlich hat alles (am langen Ende) gut geklappt, aber wegen 2 Transportschäden (und Lockdown) ...mehr

Beewy6jeartung melsdew5n
* * * * *

anonymous

, 23.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass die Monteure von okay, die am PC toll geplante Küche ...mehr

Bew5jeertunpgag meoldo6xehn
* * * * *

anonymous

, 23.01.2021 KennstDuEinen.de

„Das Team von okay hat eine super-geile Küche für uns geplant und perfekt eingebaut, auch die ...mehr

t8aBewerxrtuw6png mlucelde0ecsn
* * * * *

anonymous

, 11.11.2020 KennstDuEinen.de

„Okay-Küchen ist (m)eine gute Empfehlung vollumfänglich wert - von der Planung (mit tollen ...mehr

Benjliwemjkhrtqun61 g mels9den
* * * *

anonymous

, 11.11.2020 KennstDuEinen.de

„(Pandemiebedingt) hat es zwar etwas gedauert (daher nur 4*) ansonsten war alles ok. Der Monteur war ...mehr

hBe2werzu btu9ng meldk2nven
*

Tanzil Ayaz Tariq

, 09.10.2020 golocal

„Ich habe Ersatzteile für meinen Gasherd bestellt und mir wurden die falschen Düsen ausgehändigt. Nach monatelanger Anfrage hat der Geschäftsführer mir einfach mitgeteilt das Ersatzteile vom Umtausch (oder der Rückgabe) ausgeschlossen.seien. Obwohl ich die Düsen bereits abgegeben habe und auf Rückzahlung gewartet habe.
INKOMPATIBEL UND SCHULD VERLEUGNEN.
Weiterlesen Text ausblenden

Bltewekprtu0o7ng ypmeldeden
* * * * *

anonymous

, 20.08.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bedanke mich für die Professionalität und Hilfsbereitschaft. Okay konnte mir helfen wo andere ...mehr

B uh ewertugmngtwbx mvreplden
* * * * *

anonymous

, 19.08.2020 KennstDuEinen.de

„Entsprach meinen Vorstellungen, sehr kompetente Beratung, war hoch zufrieden!

Bbpz9ew01ebzurtu7ng melmden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2020 KennstDuEinen.de

„Keine Wartezeit, sehr kompetente Beratung und sehr nette Mitarbeiter. Sehr zuvorkommend. Immer ...mehr

43khBsftewertung mel14d np1ei8axn
* * * * *

anonymous

, 15.08.2020 KennstDuEinen.de

„Schneller kann man es nicht machen. Alles top ausgeführt worden! Sehr zu empfehlen.

cBewertu2n nggd8xz meldetn
* * * * *

anonymous

, 09.07.2020 KennstDuEinen.de

„Innerhalb von 2 Tagen Termin gehabt, ausgemessen und montiert. Schnell und sauber - von Anfang bis ...mehr

Bewder27tung mhielbd dewn
* * * * *

anonymous

, 08.07.2020 KennstDuEinen.de

„In unsere Wohnung wurde eine wunderschöne Küche in L-Form montiert. Toll war, dass die Monteure ...mehr

l9Brgvewert7 uln6g melden
* * * * *

anonymous

, 17.06.2020 KennstDuEinen.de

„Ich beneide meine Mieter wegen derer beider neuen Küchen. Toll was die Leute von okay aus 2 ...mehr

rjBerp8w6oer7tung meldhv6en
* * * * *

anonymous

, 14.06.2020 KennstDuEinen.de

„Großes Lob – Durchlauferhitzer kaputt, gemeldet und keine 24 Std. später eingebaut gewesen. Super ...mehr

hiBew8xlwe lktrtung mt haeldeuj6on
* * * * *

anonymous

, 03.05.2020 KennstDuEinen.de

„Mein Kompliment an die Monteure der Fa. okay! Sehr nett (ordentlich und sauber gearbeitet) und auch ...mehr

Bewertung g5j mjxwenp4lqxsdkqen
* * * * *

anonymous

, 03.05.2020 KennstDuEinen.de

„Neue Küche, Elektrik angepasst (und "überholt"), Wänder gestrichen, Boden neu verlegt - Alle meine ...mehr

Beuwermtrn4gung m3elde5jn
* * * * *

anonymous

, 19.04.2020 KennstDuEinen.de

„In ein paar Tagen Wände verputzt, tapeziert, gestrichen, neuer Boden und dann die Küche neu - alles ...mehr

Bpeweu0zrkekt7ung umelden
* * * * *

anonymous

, 08.04.2020 KennstDuEinen.de

„Unsere Bewertung kommt verspätet aber dafür umso nachhaltiger. Wir hatten jetzt mittlerweile 3 ...mehr

Bewlert20zungh0 mz580elb2wden
* * * * *

anonymous

, 07.04.2020 KennstDuEinen.de

„Der Monteur hat einen tollen Job gemacht und den bisherigen Gesamteindruck abgerundet. Guter Mann, ...mehr

Bewemw2lrlqxqtunca0g pd2me1hlden
* * * * *

anonymous

, 25.03.2020 KennstDuEinen.de

„FANTASTISCH: Endlich eine neue Dunstesse bekommen. Kompletter Service von Okay war klasse, von der ...mehr

Be3mquwera2aptung km45ocelsmiden
* * * * *

anonymous

, 22.03.2020 KennstDuEinen.de

„Nach 10 Jahren war unsere Spüle gerissen. Kulanterweise haben wir von OKAY nur den Spülenkörper neu ...mehr

Bewu50er9u1tuong ojtymew1k8lden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2020 KennstDuEinen.de

„Der Monteur hat ( da sein Kollege krank war) bis nach 21:00 Uhr gearbeitet (damit die Küche im ...mehr

ekcsBwew952ertaung mj0yoelden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2020 KennstDuEinen.de

„Auch in Kleinigkeiten gut. Wir haben heute einen neuen Auslauf und den defekten Schlauch unserer ...mehr

Beewermtu7xng med5dqldel80n
* * * * *

anonymous

, 17.03.2020 KennstDuEinen.de

„Mit meiner neuen Silestone-Platte habe ich auch neue Miele-Geräte bekommen, beides begeistert mich ...mehr

B1eweruhbtuq 3ng melox75dzten
* * * * *

anonymous

, 25.02.2020 KennstDuEinen.de

„Haben unsere Spüle (mit Küche) bei einem anderen Anbieter gekauft. Spüle nun defekt und man ...mehr

Byy5ewertue nlng mee9ldkeu4wn
* * * * *

anonymous

, 25.02.2020 KennstDuEinen.de

„Termingerecht, sauber und ordentlich bei der Arbeit, vorherige gute Beratung.

Bj84menhlwed5crtung mremeldezcen
* * * * *

anonymous

, 24.02.2020 KennstDuEinen.de

„... von Bad und Küche.

Bew06ertnlnunpqwg melde8g 7n
* * * * *

anonymous

, 24.02.2020 KennstDuEinen.de

„Meine alte Küche wurde abgebaut, entsorgt und der Raum komplett renoviert. Tolle Handwerker ! ...mehr

Byewert7lg8untamvgt m7e67elden
* * * * *

anonymous

, 23.02.2020 KennstDuEinen.de

„Taggleich Aufmaß genommen und am nächsten Tag schon geliefert und eingebaut – super schnell – gut ...mehr

Bewbio9ertuxngf wjmeladen
* * * * *

anonymous

, 17.02.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Planung bis ins Detail. Unsere Wünsche u Vorstellungen wurden sehr gut ...mehr

Bewe hrtchunb1g9 melds7en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Okay OHG

Sie sind auf der Suche nach Okay OHG in Rüsselsheim am Main? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu Okay OHG zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Okay OHG in Rüsselsheim am Main anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei Okay OHG in Rüsselsheim am Main. Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie Okay OHG weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 23.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis