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Möbel Höffner Köln-Rösrath

Auf der Grefenfurth 5
51503 Rösrath, Kleineichen
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BlackyQUN

, 22.04.2024 golocal

„Ich habe vor geraumer Zeit schränke dort gekauft wo erst einer verkehrt geliefert wurde und dann einer kaputter Schrank angeblich gibt es ihn jetzt nicht mehr im zentral Lager Berlin allerdings schon die aber nicht nach Köln liefern man bietet uns einen 100 Euro Gutschein an für einen Schrank von über 700 Euro im Laden rösrath steht noch einer den man uns nicht geben kann und jetzt? Ich kann doch nicht von Köln nach Berlin fahren um meinen Schrank zu bekommen ich echt sauer und traurig zu gleichWeiterlesen Text ausblenden

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Melanie1984

, 18.03.2024 golocal

„Ich kann jedem nur davon abraten Möbel zu kaufen, die er nicht direkt mitnehmen kann. Die Lieferung und Montage funktioniert überhaupt nicht. Liefertermine werden nicht eingehalten und um Wochen überschritten. Versprechungen werden am Telefon gemacht und nicht eingehalten. Der Kundenservice hat diesen Namen absolut nicht verdient, weil weder Kundenorientiert gearbeitet wird, noch hat das was dort geschieht irgendetwas mit Service zu tun. Einmal Höffner und nie wieder.Weiterlesen Text ausblenden

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A. K.dWGX

, 24.11.2023 golocal

„Leider beim Küchenkauf an einen inkompetent Verkäufer geraten. Beratung war gleich 0. Wir haben uns alles selber zusammen gesucht,dadurch wohl nicht wirklich die optimale Küchenlösung erhalten. Ok, unser Fehler....aufstehen und gehen wäre besser gewesen. Der Hammer ist aber jetzt, uns wurde beim Küchenaufbau ein schwer beschädigter Backofen eingebaut. Das Gerät hat einen stark demolierten Transportschaden der nicht zu übersehen ist. Da es ein Einbaugerät ist, haben wir das natürlich nicht gesehen. Nun, bei laufendem Betrieb, treten dadurch Folgeschäden auf, die natürlich die Herstellerfirma,Bauknecht, nicht auf Garantie übernimmt. Sämtliche Kosten müssen erstmal von uns übernommen werden. Wir müssen uns nun mit Höffner auseinandersetzen um ein neues,wie von uns ja bezahltes, Gerät zu bekommen
Die Anfahrt und Servicekosten des Herstellers müssen wir erstmal bezahlen. Die Höffner Monteure haben uns wissentlich,in vollem Bewusstsein, ein total beschädigtes Gerät eingebaut und wir haben nun das Problem. Ich befürchte es wird nicht ohne Anwalt gelöst werden.
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Ein golocal Nutzer

, 30.10.2023 golocal

„Wir haben jetzt zum 2.Mal einen Teppich bei Höffner gekauft. Wir wurden wieder sehr gut beraten, dieses Mal von Herrn Groß. Er hat uns sogar den Teppich ins Auto gepackt.
Und der Preis war sensationell gut für einen großen Teppich aus Wolle und Viskose .
Wir würden immer wieder Teppiche bei Höffner kaufen.
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Gabriela Wülffcken

, 30.08.2023 golocal

„Nie wieder Höffner. Wir haben über Höffner eine neue Küche gekauft. Warten jetzt seit einem halben Jahr darauf, dass sie endlich fertig gestellt wird. Verkäufer hat falsch gemessen, die ersten Monteure waren sehr unverschämt und haben mehr Schaden angerichtet als sonst was. Die zweiten Monteure waren allerdings wirklich gut, konnten aber nicht alles fertig stellen, da teile gefehlt haben. Nun steht die Küche noch immer nicht vollständig obwohl alle Teile vorhanden sind. Offensichtlich interessiert das bei Höffner niemanden. Hinzu kommt, dass nun auch die Beleuchtung kaputt ist, weil man uns ganz offensichtlich Schrott geliefert hat. Es ist unglaublich, wie man mit Kunden umgeht, die wirklich sehr viel Geld für eine Küche bezahlt haben. Ich kann nur dringend von Höffner abratenWeiterlesen Text ausblenden

Bewertung pmpeadltrdew7n
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anonymous

, 25.01.2023 11880

„Wir haben heute eine Kücheneinbauspüle gekauft. Wir wurden erstklassig beraten. Herr Steinbor war se...mehr

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Heavy01

, 26.10.2022 golocal

„Super Team

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anonymous

, 10.09.2022 11880

„Achtung: 25 % Stornierungskosten!! Haben Schränkchen gekauft und wollten dies am Folgetag im Lager a...mehr

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To St

, 07.06.2022 golocal

„Nach dem heutigen Tag: Nie wieder Höffner! Im Kaufvertrag vermerkt: Lieferung mit Schrägaufzug, weil Treppenhaus zu eng. Extra nochmal nach der Lieferterminbekanntgabe beim Kundendienst nachgefragt, ob das auch so klappt. Antwort: Ja, steht ja so auch im Vertrag, wird gemacht. Monteure kommen, ohne Aufzug. Anruf beim Kundendienst: Ja, also den Schrägaufzug müssen Sie extra bezahlen. Deshalb liefern wir nur, wenn Sie vorher die Kostenübernahme erklären. Obwohl im Vertrag das Sofa zu dem Preis von 5.000 EUR inklusive Lieferung verkauft wurde. Für mich heißt es in Zukunft, einen großen Bogen um Höffner zu machen!Weiterlesen Text ausblenden

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G. S.0h5w

, 16.03.2022 golocal

„Höffner Küchenplanung--bitte schnell weglaufen! Termin gebucht mit einem Küchenplaner und hingegange mit unsereren Unterlagen. Den Küchenplaner interessierte nur eins: unser Budget. Ohne ein Vorabbudget zu nennen wollte er sich auf kein Gespräch einlassen. Seit wann sollen Käufer erst das Geld auf den Tisch legen under der der Verkäufer dann entscheiden was er dafür bekommen soll. Hier herrscht eine verkehrte Welt. Schnell wegrennen und das Geld woanders hin tragen wo Kundenberatung und Kundenservice im Mittelpunkt stehen und nicht das Kundenbudget. Höffner Küchenberatung: Grottig!!!Weiterlesen Text ausblenden

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Marion Oel

, 15.10.2021 golocal

„Ich habe eine Deckenlampe bei Hoeffner bestellt, die den Namen "Lampe" nicht tragen darf. Da wir aufgrund des Umzuges leider die Lampe erst am 17. Tag nach Lieferung aufhängen konnten, habe ich mich an die Serviceabteilung gewannt. Ich hatte den Fall geschildert, weil sie nicht leuchtet. Sie ist so dunkel, dass man nicht von Lampe reden kann und ich kann sie wirklich null gebrauchen. Ich dachte, dass Hoeffner wenigstens nach erfolgreicher Retoure mir einen Gutschein über den Preis für eine neue Lampe geben würde. Aber nein. Sie beissen sich an den 14 Tagen fest und Kulanz gibt es gar nicht, dafür viel Frechheiten am Telefon. Der Kunde ist dort nicht König, sondern nur "dummer Mopp" und die Hoheiten erklären einem, wie dumm man doch ist. Dann kam das ganze auch noch sehr unfreudlich schriftlich. Nie mehr werde ich dort bestellen. Ich bin bedient!Weiterlesen Text ausblenden

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Dr.Zieger

, 24.09.2021 golocal

„Nie wieder!!!!!!!!!! Lieferung klingelt einmal und haut ab! Bei der Beschwerdeabteilung die Dame am Telefon legt einfach auf!!!!! Nicht mal umsonst werde dort was holen!!!!!!!!!!!!!!!!! Service null null null .......................................................... Lieber woanders paar Euro mehr aber dann Kunde sein !Weiterlesen Text ausblenden

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Nadine Mü

, 05.07.2021 golocal

„Wir sind sehr enttäuscht von Möbel Höffner. Wir haben im November eine Küche gekauft und bezahlt. Diese wurde im Februar geliefert und ist bis heute (Juli) nicht fertig. Der Kundenservice ist als ungenügend zu bewerten, da man dort mit niemandem sprechen kann. Bereits zum 5 mal sind Monteure da, die ständig mit den Falschen Sachen anreißen . Ihre Aussage ist, dass es nicht ihre Sache ist sich darum zu kümmern, ob im Wagen die benötigten Teile für unsere Küche sind. Wenn wir uns beschweren, sagen sie, sie können auch gerne sofort wieder fahren. Wir haben schon soviel Nerven und Lebenszeit an diesen Laden verschwendet, dass ich sagen kann wir werden dort nie wieder Kunden sein. Habe auch schon allen Bekannten und Freunden davon berichtet. Es ist wirklich eine absolute Frechheit, wie man behandelt wird.Weiterlesen Text ausblenden

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Laura Sffs

, 23.06.2021 golocal

„Schade, dass ich überhaupt einen Stern geben muss! Erst antwortet NIEMAND aus dem Kundenservice wochenlang, dann wenn man nochmal schreibt kommt eine kurze, nicht sehr freundliche Antwort. Dann wird einem ein Liefertermin zugesagt, ein Tag später abgesagt. Das Bett wurde Anfang März bestellt und BEZAHLT! Die Ware kam jedoch nicht wie zugesagt. Also mussten wir 6 Wochen länger warten und durften auf dem Boden mit Matratzen schlafen trotz Termin Absprache.
Danke für nichts. NIE WIEDER
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IndianaJo

, 11.05.2021 golocal

„Die Bewertungen von einigen Usern hier kann ich nur unterstreichen. Bei mir sind aus 6 Wochen Lieferzeiten mal eben so 10-11 Wochen geworden. Für diese Auskunft der Lieferzeit habe ich schon kämpfen müssen trotz mehrmaliger Aufforderung zum Rückruf. Das Interessante bei der Sache war auch noch, dass diese Dame am Telefon auch noch genervt reagierte. Das ist der größte Witz. Ich hätte mir mal gewünscht, dass ich der Frau in der Filiale gegenüber gestanden hätte. Unverfroren. Anders kann man das nicht nennen. Falls kein Entgegenkommen aus Kulanz erfolgt, dann wird der Vertrag storniert. Man spekuliert einfach darauf, dass Kunden keine weiteren Wochen Wartezeit auf sich nehmen wollen und erst gar nicht auf die Idee kommen, woanders neu zu bestellen. Ich kann diese Filiale nicht empfehlen. Sollte noch ein Produktfehler bei der Lieferung erkennbar werden, dann vergesse ich mich. Soviel ist sicher.Weiterlesen Text ausblenden

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anonymous

, 26.04.2021 11880

„Aufgrund von Corona mussten wir eine Online-Beratung durchführen. Eigentlich kaufe ich ungerne Dinge...mehr

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touri123

, 14.04.2021 golocal

„1 Stern ist schon zuviel! Hatte soviel ärger mit Höffner. Aus 10 Wochen Lieferzeit wurden 16 Wochen. Ware war fehlerhaft u d musste wieder von der Spedition mitgenommen werden. Habe 7 Wochen versucht jemanden vom Kundenservice zu erreichen. Ware nach weiteren 4 Wochen immernoch nicht geliefert. Als ich aus dem Vertrag rauswollte, sollte ich 25% des Kaufpreises zahlen für null Leistung! Finger weg von Höffner! Macht einen nur fassungslos.Weiterlesen Text ausblenden

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anonymous

, 13.02.2021 11880

„sehr guter telefonischer...mehr

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AB12

, 11.11.2020 golocal

„Am liebsten würde ich gar keinen Stern verteilen ! 3 von 4 Möbeln sind falsch oder sogar kaputt! Kundenservice ? Ein Witz! Auf Reklamationen wird nicht reagiert, Anrufe werden einfach beendet, Rückrufe werden versprochen und nicht eingehalten! Egal ob schriftlich oder telefonisch, der Kundenservice ist echt das letzte! Man wird auch ständig nur weiter verbunden, so dass man wegen einer Sache 3 verschiedene Leute mit einbezieht und keiner weiß was er zu tun hat! NIE WIEDER HÖFFNER ! Und wenn ich so die anderen Bewertungen hier lese, bin ich lange nicht die einzige.Weiterlesen Text ausblenden

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Marta Marunchak

, 24.09.2020 golocal

„Wenn es die Möglichkeit gäbe, weniger als einen Stern zu vergeben, würde ich dies tun! am 02.05 habe ich eine Couch bei Höffner gekauft, die laut Verkäufer eine Lieferzeit von 8-10 Wochen hatte. Eine Anzahlung (ca. 20% des Preises) wurde vor Ort geleistet. Beim Kauf wurde mir mündlich bestätigt, dass die Lieferung am 01.07 erfolgen wird, ich sollte mich ca. 2 Wochen vorm Liefertermin bei Höffner melden, um einen Termin zu vereinbaren. Soweit so gut. Am 20.06 habe ich bei Höffner angerufen, um mich nach dem Lieferstatus zu erkundigen. Eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass die Ware noch nicht da ist und eine Lieferung am 01.07 nicht möglich sei! Wann genau die Lieferung erfolgen kann wurde mir auch nicht gesagt... 8 Wochen später und nach zahlreichen Telefonaten mit unfreundlichen Mitarbeitern habe ich endlich einen Liefertermin (24.08) bekommen. Die Lieferung kam an dem Tag pünktlich an. Nun das Beste: die Couch kam OHNE Armlehne!!! Die Monteure meinten, die haben das ausgeliefert, was sie auf dem Lager bekommen haben, es sei nicht deren Problem, dass die Couch nicht vollständig angekommen ist. Direkt an dem Tag habe ich den Kauf schriftlich storniert und gebeten, meine Anzahlung zu erstatten. Telefonisch hat man mir mitgeteilt, dass ich innerhalb 48 Stunden eine Rückmeldung bekomme. Nun sind fast 5 Wochen seitdem vergangen und ich habe immer noch keine Rückmeldung. Jetzt kommt das Beste: gestern habe ich eine Mail bekommen, dass für meine Couch die ArmlehWeiterlesen Text ausblenden

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Andreas Lankenfeld

, 13.02.2020 golocal

„Unterirdischer Service. Reklamationen werden einfach ausgesessen, niemand kümmert sich wirklich.

Wir haben am 23.9. ein Sofa bestellt, und haben es heute noch nicht.

Vor drei Wochen hieß es, der Lieferant hätte mitgeteilt, der Stoff wäre nicht lieferbar. Das fällt nach 3.5 Monaten auf?

Wieder hingefahren, neuen Stoff ausgesucht, ein Kompromiss, im Grunde eine neue Bestellung, was wieder sechs Wochen warten bedeutet.

Das war vor vierzehn Tagen, immer noch kein Feedback, wann das Sofa definitiv geliefert werden soll.

Der vor Ort Termin war auch enttäuschend. Der Mitarbeiter zog sich auf die Position zurück „Ich bin hier eh das kleinste Rädchen“ und kann gar nichts entscheiden.

Erbärmlich das ganze! Nie wieder!
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Jo Schwarzer

, 08.01.2020 golocal

„Katastrophal schlechter Kundendienst! Ein Möbelstück, das ich vor mehr als sechs Wochen in Rösrath gekauft und direkt an der Kasse bezahlt habe, wurde BIS HEUTE NICHT GELIEFERT, obwohl es die ganze Zeit dort am Lager liegt! Etliche Anrufe beim Kundendienst ergaben bis heute GAR NICHTS, statt dessen wird man mit bornierten Antworten und fadenscheinigen Ausreden abgespeist, Rückrufe erfolgen nicht, kein einziger Liefertermin wird eingehalten. Offensichtlich hört bei Höffner jeder Support schlagartig auf, sobald das Geld des Kunden in der Kasse ist - ohne jede Gegenleistung! Ich habe so etwas tatsächlich noch nie erlebt. Ergo: NIE wieder Höffner!Weiterlesen Text ausblenden

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Monika und Uwe

, 13.12.2019 golocal

„Ich war mit meiner Küchenberatung und Lieferung mehr wie zufrieden.
Jederzeit wieder

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anonymous

, 14.11.2019 11880

„Wir haben leider bereits 2x bei diesem Unternehmen gekauft. Ein drittes Mal wird es zu 100% auch nic...mehr

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surk6660

, 14.11.2019 golocal

„Wir haben leider bereits 2x bei diesem Unternehmen gekauft. Ein drittes Mal wird es zu 100% auch nicht geben. Wir kauften in 2013 eine Küche für 13.774,00 Euro. Der Aufbau zog sich über Monate hin, weil die Mitarbeiter nicht in der Lage waren, erstens die Küche vor Ort vernünftig auszumessen und zweitens nicht einmal in der Lage waren, ihre verkauften Produkte ordnungsgemäß aufzubauen und Reklamationen zu bearbeiten. Wir hatten leider eine Mängelliste von 10 groben Mängeln. Im August 2013 flog uns das Glasteil eines Hängeschrankes um die "Ohren". Unsere gesamte Küche war mit tausenden Glassplittern übersäht. Wir hatten Glück, genau zu diesem Zeitpunkt nicht in der Küche gewesen zu sein. Sonst hätten wir ganz sicher schwerere Verletzungen erlitten.
In 2017 kauften wir dann ein Wohnzimmer im Wert von 18.700 Euro. Hier hatten wir genau das gleiche Chaos, nur das uns dieses Mal nichts um die "Ohren" flog. Dann gab es monatelangen Ärger mit der Null-Prozent-Finanzierung, welche Höffner als Vermittler einfach nicht auf die Reihe bekam.
Die Krönung des Ganzen erlebten wir vor zwei Wochen, als unserer Küche ein nicht einfach zugängiges Leuchtmittel ausfiel und wir Höffner als Lieferanten um Hilfe baten. Zunächst wollte man dafür eine 60,00 Euro Pauschale nur für die Fehleranalyse berechnen. Bedingt durch die vielen Probleme mit der Küche in 2013 einigten wir uns dann auf NULL Euro. Der daraufhin folgende Service war leider auch nur NULL-Euro wert. Es erschien ein total inkompetenter Mitarbeiter und dies auch noch ohne Werkzeug. In der Analyse stellte er fest, dass das Leuchtmittel defekt sei. Austauschen und testen konnte er es nicht, da er kein Leuchtmittel mit sich führte.
Im Endergebnis unserer dann notwendigen eigenen Tests (das von uns neu gekaufte Leuchtmittel funktionierte leider auch nicht) mussten wir dann selbst feststellen, dass das Leuchtmittel nicht defekt war, sondern die Fassungsschiene. Diese bestellten wir dann bei einem anderen, sehr serviceorientierten Küchenstudio. Eine schriftliche Beschwerte bei der Unternehmensführung in Berlin sowie dem Inhaber von Höffner blieben natürlich unbeantwortet.
Zusammenfassend müssen wir leider sagen, dass wir bisher noch keinen schlechteren Service als bei Höffner erlebt haben.
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Bew 2gxer2b2ltung mzmeyldex9ewn
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anonymous

, 25.09.2019 11880

„Hallo an alle Leser. Wohnmöbel/ Klappbett sowie auch eine Küche wurden am 01.06.19 gekauf. Lieferzei...mehr

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Christin Markstein

, 03.06.2019 golocal

„Richtig tolles Möbelhaus. Die Waren sind einfach spitze und für jeden Geldbeutel was dabei

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anonymous

, 03.12.2018 11880

„Im Rösrather-Möbelzentrum haben wir sehr oft und sehr gerne gekauft. Das Haus war spürbar inhabergef...mehr

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Woohoo

, 23.10.2018 golocal

„Also ich habe bei ihnen ein ausgezeichnetes Verkaufsgespräch erleben dürfen bei einem Kauf eines Bettes sowie von Bad Möbel.Jedoch die Ausführung und Anlieferung war mehr als mangelhaft.
Beim Kundenservice war ich mitllerweile 4x in einer mehr als 25 min.Warteschleife
Ich glaube hierzu gibts kaum noch eine Steigerung zum Thema Service und Dienstleistung am Kunden.
Ich kann trotz superfreundlichen und auch kompetenten Verkäufern das Möbelhaus nicht empfehlen.
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Daniel55J6

, 23.02.2018 golocal

„Sehr schlechter Service!!!

kurze Version:
- Ca. 7 Termine wurden nicht eingehalten.
- Fehlende Lieferung
- Nachbesserung: falsche Lieferung
- Verlorene Urlaubstage ca. 4
- Terminvereinbarung von 07 Uhr - 13 Uhr: Monteur erscheint voraussichtlich um 19 Uhr.
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Ein golocal Nutzer

, 03.07.2017 golocal

„Ich finde diesen Höffner gut. Er ist einer der größten Höffner in Deutschland. Du findest echt viel dort. Man kann sich auch viel Zeit dort lassen denn wenn der Hunger kommt kann man in dem integriertem Restaurant etwas Essen. Falls du Fragen hast kannst du dich ebenfalls zu den steht Freundlichen Mitarbeitern wenden. Der einzige Kritikpunkt ist, das man für Sonderangebote in das draußen Aufgestellte Zelt gehen, was ich als ziemlich unpraktisch Empfinde.Weiterlesen Text ausblenden

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Herr Karayalcin

, 21.06.2017 golocal

„Hallo,
wollte auf diesem Wege mich bei Herrn Öcal Ali ganz herzlichst bedanken.
Durch die Beratung und Hilfsbereitschaft von Herrn Öcal,konnten wir uns schnell Entscheiden.
Meine Möbel sind am 20.06.2017 angekommen und sind sehr zufrieden.
Nochmals vielen Dank Herr Öcal
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relightmyfire

, 20.05.2017 golocal

„Nie wieder. Wir haben eine Küche gekauft. Die Beratung war schlecht (was z.B. u.a. die thermischen Qualitäten der Arbeitsplatte betrifft), der Berater leider regelmäßig unvorbereitet und erschöpft, sodass wir bzgl. Optionen kaum beraten wurden. Vielmehr mussten wir selbst in einem außergewöhnlich hohen Maß selbst nach Lösungen suchen. Hier hätten wir uns eine Beratung über das Leistungsspektrum der Produkte im Zusammenhang mit unseren Bedürfnissen gewünscht. Die Lieferung war unvollständig, mehrere Bauteile (Auszugsschränke, Verblendung, Lichtschalter) fehlten, eine Tischplatte hatte die falsche Größe. Die Lieferung der fehlenden und falschen Teile ist für 10 Wochen später angekündigt. Um diese Wartezeit abzukürzen, haben wir uns entschlossen, die fehlenden Teile nach Absprache selbst abzuholen, mussten dabei aber feststellen, dass die Tischplatte, entgegen der Beauftragung, falsch zugeschnitten wurde. Dass Fehler passieren und Liefertouren ökonomisch geplant werden müssen, verstehen wir, aber nach einer derart insgesamt unglücklichen Erfahrung hätten wir uns eine kurzfristigere und um Kundenzufriedenheit bemühte Vertragsabwicklung gewünscht.Weiterlesen Text ausblenden

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Daniel B.

, 16.06.2016 Yelp

„Kann nur sagen nie wieder !!!

Die Beratung im Möbelhaus war in Ordnung, das Grauen begann danach. Der Kundendienst ist telefonisch kaum zu ...mehr

Beewe2ertunag melndzen
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05Andrew12

, 09.11.2015 golocal

„Sehr grosses Möbelhaus mit vielen Abteilungen. Man findet sich gut zurecht und die Mitarbeiter beraten gut.
Oftmals grosses Zelt mit Sonderverkauf vor dem Haus.
Sehr gutes Restaurant mit günstigen Preisen. Sehr zu empfehlen ist das Holzfällersteak.
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Becwegqgsrtung 9melodemdn
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anonymous

, 05.03.2015 11880

„Das Rösrather Möbelzentrum heißt jetzt Höffner Möbelhaus nach der Übernahme. Verkaufsagressive...mehr

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Norbert H.

, 21.12.2014 Yelp

„Höffner ist auch über die Grenzen von NRW bekannt und unter anderem auch in Berlin vertreten.
Am 27.12. eröffnet Möbel Höffner in Neuss ...mehr

B8eyuewe5vrtung ltmr0el064den
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Spaulding

, 23.10.2012 golocal

„Ich kenne den Laden noch sehr gut zu Zeiten, wo er noch Rösrather Möbelzentrum hiess und einen anderen Betreiber hatte. Man muss sagen, sie haben einiges aus dem laden gemacht und bauen insbesonderen im Aussenbereich sehr viel aus und geben sich viel Mühe mit Werbung, Lockangeboten und Gutscheinen.
Der Laden selber ist recht teuer und vom Aufbau her schon fast eine Frechheit. Was man durch die versetzten Treppen für Wege zurücklegen muss, wenn man auf die verschiedenen Etagen will ist schon abenteuerlich.
Auch wie weit der Ausgang vom Eingang entfernt ist, ist in keinster Weise kundenfreundlich, besonders nicht für die älteren. Mal schnell reinspringen und eine Kleinigkeit kaufen gibt es hier nicht. Die Behindertenparkplätze am Eingang sind quasi ein Witz, da man vom Ausgang einen weiten Weg dahin hat.
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Qype User (dagmar…)

, 22.09.2012 Yelp

„Insgesamt sehr hochpreisig. Das Haus kann mich leider nicht überzeugen, da die Vertreter
permanent unter Verkaufsdruck stehen. Entspanntes ...mehr

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Jonny10

, 17.01.2012 golocal

„Nie wieder Höffner. Wir haben da eine Küche gekauft. Der liefertermin wurde zweimal abgesagt. Beim dritten Termin sollte die Küche ohne Spüle geliefert werden. Nach dem wir dann schriftlich angegeben haben, dass wir vom Vertrag zurücktreten, haben die uns leere Versprechungen gemacht, die sie dann nicht eingehalten haben, nach dem die Küche bei uns in der Wohnung stand. Wir wurden betrogen und uns wurde völlig zu unrecht mit einem Greichtsverfahren gedroht. Die küche wurde mit vielen Mängeln angebracht. Die handwerker waren unfreundlich und inkompetent. Ich würde diese kriminelle Bande Höffner niemals weiter empfehlen. Weiterlesen Text ausblenden

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fmainzer

, 19.09.2011 golocal

„Wir haben unsere Küche bei dem Rösrather Möbelzentrum, jetzt Höffner gekauft. Vorsicht. Bei der Garantieabwicklung wurden wir hingehalten, bis der Verkauf über die Bühne war und dann mussten wir feststellen, dass Höffner zwar alles übernimmt (Telefon und Faxnummern, Internetauftritt und Mitarbeiter), die alten Kunden, aber im Regen stehen lässt. Rechtlich sauber gemacht, wie die Termine verschleppt werden, so dass wir uns nur noch zu spät an den alten Eigentümer wenden konnten. Die Mitarbeiter im Service gehen verbal fast alle unter die Gürtellinie und sind mit allen Wassern gewaschen - Bei Höffner was kaufen? Nie im Leben.

frank
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