„Kundenbetreuung gleich Null. Lieferung von Schmuck zwar pünktlich, aber das Gelieferte hatte mit dem ausgesuchten Schmuck nur sehr wenig gemeinsam. Di…e Abbildung im Katalog zeigte einen facettenreichen Herzanhänger, doch das gelieferte Herz hatte absolut keinen Facettenschliff. Wir ziehen unsere Lehren daraus und können auf diese Firma verzichten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweavrtungo mejul18bde8n
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
10.11.2020
golocal
„Ich habe viele Thomas Kinkade Winterdorf Sammelartikel bestellt, immer sehr zufrieden mit der Qualität, Kundenservice Top habe sogar 2 Lichterset Grat…is ohne Portokosten erhalten.
Für mich hats gepasst, ich weiss nicht wie nun die neuen Artikel in der Qualität sind. Aber welche Artikel werden heute nicht in China produziert und zu überteuerte Preisen verkauft.
Kundenservice war bei mir am Telefon immer freundlich, habe auch schon Artikel zurück gesendet hatte nie Probleme, da ich immer auf Rechnung die Ware gekauft habe.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B531ae6wertujn4zg me9dmlden
„Wer ab jetzt bei Bradford kauft, ist selbst schuld. Die verkaufen billig China schmuck 12 - 15 euro wert für 120 - 140 euro! Ich alte Uropa (80)bin au…ch reingefallen. Na ja, wie man sagt, man lern ganzes leben.
Das sage ich uralte Depp!
Kurt”
Weiterlesen
Text ausblenden
eeBecwbertu5dung mekdc4lden
*
Helga Ruth Ramsey
,
19.12.2019
golocal
„Lange Lieferzeit, Puppe entsprach nicht der Beschreibung, kein Kontakt möglich.Antwortet nicht auf Email. Rückerstattung fraglich”
Byveviz3wertuh99ns2vg zym0melden
„Habe von meine Rücktrittsrecht gebrauch gemacht und ein Produkt vor ca. 4 Wochen zurückgesand. Warte noch immer auf die Rücküberweisung meines Geldes.…
Kann nur jeden abraten!
Sollte eine Standartantwort von Seiten des Unternehmens wegen der Bewertung erfolgen, ich habe mich bereits mehrmals an den zuständigen Kundenservice gewendet und wurde vertrösten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B6edn6wetertu ng nmelden
„Hatte eine Skulptur auf der firmeneigenen Internet Seite bestellt. Dee ausgewiesene Preis auf der Homepage war deutlich niedriger als der eingeforder…ter Betrag. Das Bestätigungsmail für den Kaufnachweis wies ebenfalls den fast um ein Drittel kleineren Preis auf. Auf Nachfrage hat sich der Kundenservice entschuldigt und einen kleinen Preisnachlass gewährt Es wurde mir mitgeteilt, dass es sich um einen Preisirrtum handelt. Der Preis war aber dennoch so hoch, dass ich das Produkt zurück senden musste. Also einfach nur ärgerlich und für mich nicht nachvollziehbar wie sich Daten /Preisangaben plötzlich ändern.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bxee9fywer0ivtoiung m8v2elden
„Miserable Produktqualität. Firma versucht mit Tricks die Gewährleistungspflicht zu umgehen. Finger weg von diesem Unternehmen!”
lessB0lxaewerptung mpheyhalden
*
*
*
*
*
Klaus.Joern W.
,
27.03.2019
golocal
„Vorbildlicher Kundendienst.Danke für die schnelle Erledigung.
Die Wanduhr "Glückliche Zeiten" hat ihre Maus wieder.
Schon dafür und dem freundlich…en Telefonkontakt werde ich diesen Shop empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bgoepwertefwfung melyduen
*
Kerstin Nitschke
,
18.02.2019
golocal
„Ich habe bereits Anfang Januar eine Puppe bestellt die bis heute noch nicht geliefert wurde. Da ich das erste Mal bei Bredford Exchange bestellt habe,… bekam ich nach drei Wochen einen Einzahlschein mit der Aufforderung die besagte Puppe zu bezahlen. Das tat ich auch umgehend. Jedoch bis zum heutigen Tag ist meine Lieferung nicht eingetroffen und auch keine genaue Zusage wann das geschehen wird. So eine lange Lieferzeit ist mir rätselhaft! Nun mache ich mir Sorgen, denn 165.- Euro sind kein Kleingeld. Ich glaube so schnell bestelle ich nicht mehr bei diesem Anbieter.”
Weiterlesen
Text ausblenden
tzanBeyfw50sseto7irt wung melden
*
*
*
*
*
Manfred-L.
,
13.02.2019
golocal
„Hatte mir im September 17 den ,,Sankt Nikolaus, leuchtender Weihnachtstraum" gekauft und jetzt lief leider der Motor nicht mehr. Nach einem kurzen Tel…efonat versprach man mir nach kostenloser Retoure würde man ihn mir ersetzen. Innerhalb von 5 Tagen !!! nach meinem Retouren Eingang habe ich den Ersatz erhalten. Hervorragender Service .”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerzf2tun7g5d meld0ofehin
*
Ruediger Strickert
,
24.10.2018
golocal
„Absolut unprofessional. Bieten großartig Weihnachtsartikel mit 6-8 Wochen Liefer Zeit an die sich nach Bestellung im Okto er dann plötzlich auf vier …bis 5 Monate erhöht. Jeder gute Kaufmann produziert die Ware gerade Weihnachtsartikel So, das man rechtzeitig zu Verfügung hat oder?
Die vielen negativen Bewertungen kommen anscheinend nicht von Ungefähr. Gott sei Dank hatte ich auf Rechnung gekauft und muss so meinem Geld nicht hinterherlaufen. Habe aufgrund dieser lächerlichen Lieferzeit die Bestellung storniert. Erst danach habe ich mir mal die Bewertungen im Internet angesehen und bin heilfroh nichts von dieser Firma gekauft zu haben. Im übrigen wird im Bestellvorgang darauf hingewiesen das man eine Bestätigung per Email erhält.
Erst nach meiner Anfrage 5 Tage später bekam ich diese mit der
Lieferzeitangabe. Wirkt alles nicht sehr seriös. Mein Fazit - Wer so schicke und teure Artikel anbietet sollte sich als Händler etwas mehr Profitum aneignen.....”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bdewer6tunwgv meldece n
*
Margit Förster
,
18.09.2018
golocal
„Ich habe schon viele verschiedene Dinge bestellt und war immer sehr zufrieden. Bis jetzt!! Ich habe den AC/DC Bierkrug " back in black " bestellt. Auf… Nachfrage - Wochen später, wurde mir mitgeteilt, dass der Krug nicht den Qualitätsvorstellungen von Bradford Exchange entspricht. Als der Krug nach ca. 3 Monaten geliefert wurde, habe ich einen hässlichen Farbfehler im vorderen Bereich festgestellt. Deutlich sichtbar!! Nach Rücksendung hiess es, der neue käme in ca.10 Wochen. Er kam dann aber schon nach einer Woche.. mit dem selben eklatanten Fehler wie vorher. Ich würde sogar sagen, es ist der, den ich zurückgeschickt habe. Jetzt habe ich wieder eine Email geschickt und bekomme keine Antwort. So geht man mit guten Kunden nicht um..”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be04weiqqrigtung mpelds3en
„Erhielt ein Taschenmesser als Geschenk. Das Design ist einem guten Schweizer Produkt sehr zur Verwechslung nachempfunden. Leider war nach einmaligem M…itnehmen der Aufdruck der Flugstaffel sofort zerkratzt. Bei der Nagelschere viel die Feder heraus. Das Produkt ist absolut überteuert. Eine Rückgabe war nicht mehr möglich da ich das Geschenk zu lange schonend aufbewahrte. meine Frau und ich bestellen dort nie wieder.
J.B”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweh5r7tnpung melzgi3de34n
*
*
*
*
*
Chris Tiane Schulte
,
10.05.2017
golocal
„Sehr empfehlenswert. Die Artikel sind einmalig schön und ausggezeichnet verarbeitet.Ich bestelle dort des öfteren und bin immer wieder begeistert. Sog…ar bei einer Reklamation bin ich auf freundliche und offene Ohren gestossen.Eine nette Dame hat sich sofort um mich gekümmert und das Problem für mich behoben. Super diese Firma......macht weiter so.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewelrts0ung me9xywlrtudeavejn
*
*
*
Abby Rose 2016
,
06.10.2016
golocal
„Hallo ,
es sind schöne Lebensechte Puppen leider musste ich diese zurück senden !
Der Grund war das diese Puppe Abby Rose sehr stark riecht nach …PVC ! Was sehr schade ist und man leider nicht weiß ober der starke Geruch verschwunden wäre ! Mit Sicherheit nicht weil der Geruch schon aus dem Paket roch ! Denn soweit war alles Okay ! Daher gebe ich drei Sterne ,...”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewprertunk9g 1c5meukzldrvlmen
„Kann mich nur den ganzen anderen
negativen Bewertungen anschließen.
Nie wieder. Artikel bei Bestellung
lieferbar, nach 10 Tagen habe ich
angerufe…n und mir wurde ganz
lapidar mitgeteilt,dass der Artikel
vergriffen ist. Mindestens noch
weitere 4 Wochen warten. Was
für ein Schrott Geschäft. Frage
mich, wie die überhaupt überleben
können”
Weiterlesen
Text ausblenden
B8eweruwmr qytun6g melddten
„Personaliesierte Geschenke
Sehr schlechte Qualität.
Keine entgegenkommen.
Unendliche Liebe bestellt Kette mit herzanhänger und steinchen.
Sehr sc…hlechte verarbeitet und nach 1 Tag tragen schon den ersten Herzanhänger verloren. Preis 99,90EUR + Versand 108,85EUR
Familienarmband 2 Namen von 4 schlecht Graviert und die schwarze Farbe nciht im Namen. Preis 149,90EUR + Versand 158,85EUR.
Keine Rückgabe möglichkeit”
Weiterlesen
Text ausblenden
3gBeajzgweg0rtung meldc0e8en
„Es werden Artikel angeboten, die gar nicht lagernd sind und wo bei Bredford - Voralrlberg keiner weiß, wann das geliefert wird, die seltsame Dame dort… weiß nicht einmal, dass Wien in Österreich ist ! - Aber von VISA wird im Voraus schon abgebucht, das empfinde ich als eine echte Frechheit, auf Anfragemails wird erst gar nicht geantwortet !
Eine mehr als komische Firma! - nie wieder !”
Weiterlesen
Text ausblenden
B3mlew4yt7ertun1jkg melh8dixogen
„Einmal und nie wieder! Erst bei der Bestätigung einer Ringbestellung tauchte auf, dass die Bestellung 4-6 Wochen dauern würde. Ich hatte aber nur 3 Wo…chen Zeit. Auf meine sofortige Rückmeldung, dass ich zu einem bestimmten Tag die Artikel brauche, erhielt ich ein Mail, das würde funktionieren. Hat es nicht, ich bekam den Ring erst über eine Woche zu spät. Da er mit Namen versehen war, erübrigte sich auch eine Rücksendung. Außerdem wurden für zwei kleine Schmuckteile jeweils 8,95 Porto berechnet und per Paypal belastet, und das obwohl ich vorher angefragt hatte und man mir bestätigte bei zwei kleinen Schmuckteilen nur einmal zu berechnen. Ich hatte vorher geschrieben, dass ich mit 2x Porto von einer Bestellung absehen würde. Die zwei verschiedenen Steine Aquamarin und Topas liessen sich auch nur auf der Bradford Seite unterscheiden. Von einer Blaufärbung des Aquamarin ist in der Realität nichts zu erkennen.
Alles in allem würde ich bei Bradford nie wieder etwas bestellen. Auf E-Mails wird nicht reagiert, nach Paypal Abbuchung gibt es anscheinend keinen Grund mehr, sich noch anzustrengen. Dann demnächst lieber vor Ort.”
Weiterlesen
Text ausblenden
taBewyxertq1mtungv meldmten
„Ich bekam Weihnachten 2013 eine Sammlerpuppe "Kleiner Sonnenschein" für 169,80 EUR geschenkt. Die Freude war riesengroß. Denn, wenn man ehrlich ist, s…ind die Puppen von Bradford Exchange die Schönsten.
Doch die Freude hielt nicht lange!!!!
Als ich die Puppe ein halbes Jahr später mit neuer Kleidung ausstatten wollte bekam ich einen Schreck. Da wo der Körper mit den Beinen vernäht sein sollte klaffte ein Loch. Es war nicht richtig bzw. zu knapp genäht. Der Füllstoff schaute heraus. Ich ging bei diesem Preis von einer guten Qualität aus und kontrollierte deshalb die Puppe nicht auf ihre Ordnungsmäßigkeit.
Natürlich reklamierte ich die Puppe. Erst einmal telefonisch und dann im August 2014 schriftlich mit Rücksendung.
Im September 2014 kam ein Paket mit einer Austauschpuppe. Sofort schaute ich ob diese Puppe in Ordnung ist.... doch leider wieder nicht .... es war derselbe Fehler!!!
Dieses Mal schickte ich die Puppe zurück und wollte keinen Ersatz sondern mein Geld zurück.
Was dann auch geschah.
Ich fand es trotzdem traurig, dass auf meine Reklamation weder ein Wort der Entschuldigung noch eine Erklärung kam.
Denn wie heißt es so schön auf der Rückseite der Rechnung:
"Sie sehen, Ihr Wohl und Ihre Zufriedenheit liegen uns am Herzen!!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
uyvBjsxme9shwertunt6v8gqeu melden