In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bootscenter Müritz e.K.

Eintrag gefunden unter: Wassersport Röbel/Müritz
Plauer Str. 5
17207 Röbel Müritz
zur Karte
039931 15 95-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Samstag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (46 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Wolfgang MüllergyNs

, 26.08.2024 golocal

„Ich habe eine Anfrage für eine NMEA 2000 Leitung gehabt. Eine Dame: kann nur der Chef, Herr Schmitt beantworten.
Ist aber 1 Stunde in einer Besprechung. Kein Rüchruf, besser sie rufen an. 5x versucht. Dann hat der große Chef keine Ahnung. Sie müssen mit dem Werkstattl.eiter sprechen.
Kein Rückruf möglich, einfach versuchen.

So einen Service habe ich nich nicht erlebt. Finger weg
Weiterlesen Text ausblenden

B3few9rertung znhm 0elde8jn
*

AvdK

, 26.12.2016 golocal

„Habe dort ein neues Boot mit Mercury Außenborder gekauft und hatte es dort auch zunächst im Service. Nach meiner Einschätzung liegen die Prioritäten des Inhabers auf Rendite, Rendite und Wachstum. Kundenzufriedenheit wird nach meinem Eindruck nachrangig behandelt. Der Service war nicht gut, Bestellungen verlaufen im Sande und gehen unter. Bei der Übergabe des neuen Bootes hatte der Motor Aussetzer. Herr Schmidt wollte sich darum kümmern, aber leider ohne Ergebnis. Ich möchte inzwischen bezweifeln, daß es eine Prüfung des Motors gab. Das Problem konnte erst nach dem Urlaub gelöst werden. Im Urlaub hatte ich einige Probleme mit dem Motor. Dann Motorservice und Ölfilter nicht festgezogen. Ölverlust (!), d.h. Kosten und Ärger bei mir, aber weder eine Entschuldigung noch Gutschrift. Nachdem ich Herrn Schmidt im Mai 2016 klar und unmißverständlich gesagt hatte, daß ich das Boot nach Süddeutschland lege, kam nun zu Weihnachten eine Rechnung über das Winterlager ab 10/2016, da man einem Platz freigehalten habe. Leider ist mein alter Bootshändler vor einigen Jahren verstorben. Ich muß jetzt einen Ersatz finden, denn im Bootscenter Röbel wird man mich nicht mehr sehen. Es reicht mir.Weiterlesen Text ausblenden

mBewgerstung mzdgelbden
*

kabel69

, 08.08.2016 golocal

„Hätte ich mal diese Beurteilungen vorher gelesen. Waren am Zeltplatz Pappelbucht, direkt daneben, wir hatten unser Boot mit. Da der Zeltplatz keinen eigenen Liegeplatz hat, habe ich bei Bootscenter Müritz angefragt. Alles voll, ich könnte aber zwischen 2 Liegeplätzen liegen. Abkassiert wurde der volle Preis, obwohl dieser "Notliegeplatz" schwer zugänglich und flach war. Am 3. Tag ist bei mir was kaputt gegangen. Da zufällig ein Servicemitarbeiter am Steg mit einem Akkuschrauber mit passendem Bohrer vorbei lief, fragte ich ihn, ob er oder ich mal ein Loch ins GfK bohren könnte, würde keine Minute dauern. Antwort war nein, keine Zeit, vielleicht morgen. Dann bin ich direkt ins Büro, dort hieß es auch erst morgen...aber von 9 - 12 Uhr haben wir Bootsübergaben, also wohl keine Zeit. Und Werkzeug wird nicht aus der Hand gegeben. Das Bootscenter Müritz wirbt mit Serviceleistungen. Ich habe es dann aber aufgegeben, konnte mit Tape notdürftig reparieren. Ich war froh, nicht wirklich auf die wegen einer Reparatur angewiesen zu sein.

Fazit: Mitarbeiter waren zu mir unfreundlich, ich bin mir wie ein kleiner Junge vorgekommen. Bei mir wurde nur reagiert, wenn unmittelbar auch Geld geflossen ist. Mir wurde nicht geholfen, dafür für einen "Notliegeplatz" der volle Preis abkassiert. Nie wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewyaxfer8tung e05dm7ewlden
*

Schuan

, 26.07.2016 golocal

„Unmöglich .... im Internet rutscht man schnell in die führerschein-notwendigen Boote - ist das Boot reserviert - gibt es kein zurück mehr - das Geld ist weg - kein Engegenkommen - nix.
Alternativ haben wir uns Fahrräder ausgeliehen - selbst die wurden uns frech berechnet.
Ich werde ganz sicher nie mehr etwas dort buchen !
Weiterlesen Text ausblenden

Bedwer5q1tm2ung mel7jhdeuin
*

kardamyli44

, 23.10.2015 golocal

„Wir charterten das kleine Motorboot james.alles klang hochzufrieden. Aufgrund der Windstärke von 4 BF blieben wir im sund vor der marina.nur unserem vorsichtigen Manöver ist es zu verdanken, dass kein größerer schaden passiert ist:plötzlich ein Pfeifton als Alarmsignal. Wir kehrten nach 1/12 Stunden zurück anstatt gemieteten 4 Stunden. Bezahlt musste alles werden , Benzin extra.als Gnade eine fahhrradmiete.wir kamen uns wie Bittsteller vor.die Empfehlung aufgrund des gutshof ludorf wird in Zukunft ausbleiben.Weiterlesen Text ausblenden

B9ewe32merto8un0tgdgxq melden
*

kardamyli

, 23.10.2015 golocal

„Wir charterten das kleine Motorboot james.alles klang hochzufrieden. Aufgrund der Windstärke von 4 BF blieben wir im sund vor der marina.nur unserem vorsichtigen Manöver ist es zu verdanken, dass kein größerer schaden passiert ist:plötzlich ein Pfeifton als Alarmsignal. Wir kehrten nach 1/12 Stunden zurück anstatt gemieteten 4 Stunden. Bezahlt musste alles werden , Benzin extra.als Gnade eine fahhrradmiete.wir kamen uns wie Bittsteller vor.die Empfehlung aufgrund des gutshof ludorf wird in Zukunft ausbleiben.Weiterlesen Text ausblenden

Beaqyweurty9ntun5byyg melwt4den
*

wuschel59

, 21.10.2015 golocal

„Genau dasselbe wie die oberen Erfahrungen, uns riss nach einer Stunde Segeln das SEgel ohne dass wir was dazu konnten. Kein Ersatzsegel wurde uns gegeben , kein Ersatzboot, aber obwohl wir sofort zurückfuhren mussten wir sowohl den ganzen Tag zahlen (120EUR) und die Segelreperatur (125EUR)
Keine Entschuldigung , keine Rückerstattung . Nie mehr Röbel!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewervcctg77qutmng 9mmeld1xren
*

tomala

, 09.12.2014 golocal

„Boote sind z.T. schlecht gewartet, auch kleine Schäden werden dann direkt auf die Mieter abgewälzt, monatelange Bearbeitungszeit und unprofessionelle Kommunikation

Finger weg!
Weiterlesen Text ausblenden

B7wewert3mung 0pnmludemttlden
*

wosch

, 23.09.2014 golocal

„Boot gechartert für 2 Tage, am 2.Tag reißt das Vorstag. Dank beherztem Eingreifen konnte der Mast gerettet werden. Kommentare des Bootscenters: Kaution wird einbehalten - Klärung erst in einer Woche, da Chef nicht da. Reinigung des Bootes bezahlen, da wegen des Schadens eine Kontrolle nicht gemacht werden konnte.
Segeltag versaut, kein Dank für unser Eingreifen, stattdessen erst mal Kaution kassiert.

Bloß Finger weg!
Weiterlesen Text ausblenden

Beq3w avergxtung mz1pelddqen
*

Nutzer1

, 24.09.2013 golocal

„2013: Wir haben ein Boot bereits 6 Monate im Voraus gechartert und bezahlt.
Zwei Tage vor Charterbeginn wurde uns das Boot gecancelt „Getriebeschaden“.
Lange auf die Rückerstattung gewartet, keine Bemühungen um Ersatz, keine Entschuldigung, kein Schadensersatz.
Der Urlaub war somit versaut.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertun5ag mkwekllsde88wn
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bootsservice

  • Produkte

    Anhänger, Bootsmotoren, Bootstrailer, Motorboote, Schlauchboote, Segelboote, Zubehör

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis