Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Faber Matthias Dr. Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Quickborn
Kieler Str. 55
25451 Quickborn
zur Karte
04106 20 64 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 13:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (54 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Uwe SchulzVllp

, 30.03.2023 golocal

„Sie sind alle sehr nett und haben immer ein offenes Ohr

Bewerur17tui3qqnghku 0meigd6lden
*

hannelore3

, 27.05.2014 golocal

„da ich eine Zyste im oberen Kiefers habe wollte er meine Brücke zerstören und die Zyste über den Zahnkanal operieren. Er meine es ginge nicht anderes auch nicht wenn man den Kiefer oberhalb der Zähe aufschneiden würde. Er müsse von untern daran. Ich weiß aber das mit einer OP beim Kiefer Chirurgen gemacht werden kann.Weiterlesen Text ausblenden

Benwerlatu8bng mez38ldl5aen
* * * * *

masterp95

, 09.10.2012 golocal

„Dr. Diehl ist seit langen Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Die Praxis ist klein aber lange nicht so abschreckend, wie viele Menschen die Praxen von Zahnärzten empfinden. Der Doktor selbst nimmt sich immer Zeit zur gründlichen Untersuchung, gibt Tipps, zum Beispiel zur besseren Zahnreinigung, und behandelt einen auch im Notfall ohne Termin zügig und gut.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer4tungdk4p rssme6bldehn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bleaching, Photo-aktivierte Therapie, Schlafmedizin, Zahnreinigung, 3D-Diagnostik, Prophylaxe

  • Produkte

    Implantate, Zahnersatz

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Bleaching, Photo-aktivierte Therapie, Schlafmedizin, Zahnreinigung, 3D-Diagnostik, Prophylaxe
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis