Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Wegener Thomas Tierpension

Eintrag gefunden unter: Tierpensionen Quickborn
Ohlmöhlenweg 114
25451 Quickborn
zur Karte
70 704 61 9350 1696 19 986 67  8 8 744 710 535 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sammy Schueler

, 02.08.2020 golocal

„Für mich und meine Katzen Sammy&Sophie das beste Katzenhotel überhaupt. Sammy&Sophie fühle sich dort wie zuhause undsie sind auch dort kastriert worden, gechipt und geimpft. Sie haben ein grosses Zimmer mit Spiel-und Kuschelmoglichkeiten und, was sie besonders lieben, ein Aussengehege zum Mausen.... Immer wieder gern.... Wegener kennen sie schon, da waren sie noch ganz klein und sie sind glücklich, wenn sie ihre "Ferien" dort verbringen. Weiter so, Ihr seid für mich die BESTEN!!!!Weiterlesen Text ausblenden

a 2Bewxa13ertkyi7u9ngbfo5 melden
* * * * *

DER ! XD !

, 22.09.2019 golocal

„Top ierpension und nette Mitarbeiter

B62 hewertungj07 mefhttlkvddcdien
* * * * *

anonymous

, 06.04.2016 11880

„Für unseren Hund ist diese Pension genau richtig! Artgerechte Unterbringung und auch das Futter ist....mehr

Ba2msewerzqitung3n0 gm9m elden

Qype User (Miri19…)

, 30.05.2012 Yelp

„Unser Hund besucht die Tierpension als Tagesgast und in der UrlaubszeitEr freut sich schon wenn er merkt wohin die Reise gehtsehr nette ...mehr

Be0cdywe1za8rtolung meldxdn1ey7in

Wolf Z.

, 06.12.2009 Yelp

„en voilà une excellente possibilité d'offrir des vacances à votre chien !!! La pension pour animaux Wegener s'occupe depuis 1970 de vos ...mehr

Bemrq5wegbrtiung mek0ldeywrpn
* * * * *

anonymous

, 01.01.2008 11880

„Diese Tierpension ist 100prozentig zu empfehlen!Super nette Leute,faire Preise,und mein Hund geht se...mehr

Bktewefkxrtung m5h2eldx1eweiq90n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hundepension, Katzenpension, Kleintierpension

  • Produkte

    Hunde, Kaninchen, Katzen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis