Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rowell Jan Netzwerke

Eintrag gefunden unter: Netzwerktechnik Quickborn
Kieler Str. 70
25451 Quickborn
zur Karte
 0 64 801 90 6 622 179 9 8  7 7 9  7 497 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Samstag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
dialo.de (15 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Holunder33

, 05.08.2020 golocal

„Jedes Computerproblem ist dort in guten Händen, dabei nett und freundlich

Bewer9yktuxhng mel3mfdgdcsewzn
* * * *

Bratpfanne15

, 23.12.2015 golocal

„Guten Tag;
Wenn man Probleme mit seinem Computer hat könne die Mitarbeiter von "Computer-Dinst-Rowell..." ihnen immer helfen. Die MItarbeiter sind sehr nett und freundlich, und außerdem noch sehr gut in Ihrem Fachgebiet. Der Computer winrd schnell repariert, sodas man nicht lange ohne ihn leben muss. Der Preis für die Reperaturen ist angemessen.
Daumen hoch!!!
Weiterlesen Text ausblenden

ubBewe7brtung4zk qmeldusqen
* * * *

user17363

, 04.12.2015 dialo.de

„Allgemein finde ich alle Mitarbeiter sehr freundlich.
Aufträge werden schnell bearbeitet und der ...mehr

B91etewezrtungav5s myq1neyllden
* * * *

user29491

, 03.12.2015 dialo.de

„Einen Toner den ich bestellt habe kam etwas später an, aber durch die freundlichen Mitarbeiter habe ...mehr

wBewerstv6ung okmnvdpelden
* * * * *

user77490

, 02.12.2015 dialo.de

„Dauernd hatte ich nervige Werbefenster auf meinem Desktop.
Und auch mein Virenprogramm konnte ...mehr

o1Bewertubxng qmefkld8fbnen
* * * * *

user84196

, 30.11.2015 dialo.de

„Auf meinem Laptop war ein Trojaner der innerhalb kurzer zeit entfernt wurde.
Anschließend wurde mir ...mehr

1nr4Be9j65wertung 95aym7pueldein
* * * * *

user14286

, 27.11.2015 dialo.de

„Mein Rechner mit Windows XP stürzte dauernd ab.
Deswegen hab ich ihn zur Reparatur gebracht nun ...mehr

tlBew867ertu9ng meamu9ld98en
* * * * *

user14002

, 27.11.2015 dialo.de

„Bei meinem Rechner wurde ein Trojaner und einige Viren entfernt
Das Preis- Leistungsverhältnis ...mehr

B8ewe3ulrrtitik9tui5ng melden
* * *

user42652

, 25.11.2015 dialo.de

„Es wurden einige Daten auf eine neue festplatte transferiert dies dauerte aber mehrere tage.
Der ...mehr

4B6de38xwertun5g meldfjbxen
* * * * *

user64160

, 23.11.2015 dialo.de

„Nachdem ich mich Wochenlang mit meinem Virus verseuchten Computer rumgeschlagen habe bin ich zu ...mehr

Bdaofews6e85egrtu2vuung meslden
* * * * *

user64641

, 21.11.2015 dialo.de

„Bei unseren Computern wurden neue Mainboards und Netzteille eingebaut dabei wurden wir gut ...mehr

Bes9lwedhiort4axru1lgdng meplden
* * * * *

user70993

, 20.11.2015 dialo.de

„Ich habe mir einen neuen Drucker gekauft der vor Ort installiert wurde.
Nachdem er angeschlossen ...mehr

Beqb08wertcuongm e meld9een
* * * * *

Dino1995

, 19.11.2015 golocal

„Der Laden ist relativ gut zu erreichen. Er liegt direkt an der Kieler Straße. Parkpläte direkt an der Straße sind manchmal schwer zu bekommen. Da Sky direkt nebenan liegt kann aber auch dort geparkt werden. Der Laden besteht aus einem Computerdienst und einem Hermes Shop.
Was den Hermes Shop angeht kann ich nichts schlechtes sagen. Es gibt keine Wartezeiten und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Was den Computerdienst angeht bin ich auch immer vollstens zufrieden gewesen.
Weiterlesen Text ausblenden

Be7wel7rtuttng 5arumelde9zen
* * * * *

user22790

, 11.11.2015 dialo.de

„Bei mir wurde das System auf Fehler überprüft und der Arbeitsspeicher gereinigt.
Schon nach einem ...mehr

Bewlrlerx49ty64ung ame3jm2lden
* * * * *

Imke_bense

, 15.10.2013 dialo.de

„Super Arbeit mit verständlicher Erklärung, die auch für mich als Laien akzeptabel ...mehr

Be3w cfbertn7n ungw melde96 n
* * * * *

Offen801

, 15.10.2013 dialo.de

„Ich halte den Service dieses Geschäftes für einsame Spitze!!!
Es beginnt bei den freundlichen ...mehr

Bek4s3wer vz tkung8vs mexj ylden
* * * * *

Bernd_hartwig

, 15.10.2013 dialo.de

„Sehr schnelle Erledigung meines Auftrags von netten und fachlich qualifizierten und freundlichen ...mehr

3Bkggewert bmlung u4mtmeltden
* * * * *

Rolf_Thode

, 11.10.2013 dialo.de

„Die Freundlichkeit des Unternehmens führte sich in der Kompetenz und schnellen Abwicklung meiner ...mehr

dyejBe6wwertung mejld0eeeqn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Rundumbetreuung Computer, Telefon, Internet

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis