Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Tierärztliche Klinik für Kleintiere

Himmelmoorchaussee 42
25451 Quickborn
zur Karte
04106 22 64 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
Opendi (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (43 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

MerleLilly

, 10.08.2023 golocal

„Ich bin Immernoch sprachlos über die Art wie mit uns umgegangen wurde. Meine Katze hat sich an einer Glasscherbe geschnitten und hatte einen tiefen Schnitt am Bein. Auf Nachfrage am Telefon ob sie Kapazitäten hätten meinen Kater zu behandeln fuhr ich in die Klinik. Angekommen kamen wir tatsächlich sehr schnell dran was ich nicht gedacht hätte wurden dann aber vom Chef Dr. Engelke direkt wieder abgewiesen. Mit dem Kommentar “das geht bis auf den Knochen und müsste man eigentlich operieren oder bis spätestens morgen behandelt haben, aber dafür haben wir weder morgen noch heute Kapazität”. Die Wunde wurde nicht gesäubert, es wurde nichts verbunden, es wurde nicht gesagt wie die Weiterversorgung verlaufen soll. Es wurde einfach NICHTS gemacht. Und auf Nachfrage wo ich denn alternativ hingehen könnte hieß es nur man hätte keine Ahnung. Ich wurde dann also mit einer offenen unbehandelten Wunde am Bein wieder Nachhause geschickt. Immerhin ein Schmerzmittel wurde mir noch in die Hand gedrückt, damit es noch viel teurer wird als es sowieso schon war. Auf der Rechnung stand dann natürlich auch “Allgemeine Untersuchung” welche auch abgerechnet wurde. Also von der habe ich definitiv nichts mitbekommen !! Ich bin wirklich unglaublich enttäuscht und werde diese Klinik nicht wieder aufsuchen und auf keinen Fall weiterempfehlen !Weiterlesen Text ausblenden

x4rBpnewertungidiy mel4dwmen
*

anonymous

, 04.12.2022 11880

„Unfassbar unfreundliche Praxis, die Damen am Empfang wissen auch nicht was tun. Die Kommunikation bz...mehr

Bezwer7tjtx3jcung3qj sjmelden
*

2010paul

, 28.05.2022 golocal

„Mein Hund hatte starke Schmerzen und ein dickes Gesicht. Kurz versucht zu schauen und mein Hund jaulte vor Schmerzen. Na da kann ich jetzt eh nichts machen . Er bekommt drei Spritzen . Eine zum abschwellen , Antibiotika und Schmerzmittel. Setzt sich an seinen Schreibtisch. Dachte , da dann macht er es gleich . Nöööö , wie ich mich umdrehte war seine Assistentin schon fertig . Ohne vorher zu fragen ob es eine Unverträglichkeit gibt . Keine drei Minuten waren wir im Sprechzimmer . Ging alles so schnell . Draußen wurde mir ganz schlecht . Hat er eben Kortison gespritzt , nein ja nicht er . Ich zuhause angerufen, und Bingo . Nun hat er meinen Hund auch noch zu 90 pro eine Bauchspeicheldrüsenentzündung geschenkt . Vielen Dank auch für die ausführliche und gründliche Untersuchung und natürlich fürs korWeiterlesen Text ausblenden

Bewekhrd6fftu8bs ngkwxi mel2den
* *

HollyPeters

, 04.11.2021 golocal

„Dieses Mal sehe ich mich leider gezwungen eine schlechte Bewertung zu geben. In der Rechnung die ich bezahlt habe steht: "Allgemeinuntersuchung / Konsultation Katze". Leider hat
KEINE UNTERSUCHUNG stattgefunden. Die Katze wurde nicht einmal aus dem Korb herausgenommen, während der knapp 10 Minuten, die ich im Behandlungsraum mit ihr war. Meiner Meinung nach und aus mehrjährigen Erfahrungen wird eine Katze beim Tierarzt aus dem Korb auf dem Behandlungstisch gesetzt und der/die behandelnde Arzt/in hört sie ab, ob Herz und Lunge in Ordnung sind, schaut in den Augen und in den Ohren sowie im Rachen, ggf. wird noch Fieber gemessen. Nichts davon ist erfolgt, obwohl ich gesagt hatte, dass bei der Katze vor einigen Tagen eine Mandelentzündung durch den Haustierarzt diagnostiziert wurde). In den Augen hat der behandelnde Arzt auch nicht geschaut, obwohl ich erwähnt hatte, dass das rechte Auge sehr stark tränt. Im Prinzip hat er nichts gemacht, mir anhand meiner Schilderung über die Symptome der Katze, lediglich empfohlen eine Computertomographie vom Kopf zu machen mit dem Risiko, dass die Katze die Betäubung nicht überlebt.
Weiterlesen Text ausblenden

qngBewerx38tu23z3ng mee3zkldecn
* *

Klops

, 27.09.2020 golocal

„Ich möchte meine abschließende Bewertung der mehrjährigen Behandlung meiner Hunde auf den Zeitpunkt nach dem Gespräch mit der Ärztin, die meine Hündin operiert hat verschieben.
Vielleicht ist dann in der Bewertung noch etwas zu retten......
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe7nlxrhc4tunny12gpml 338amelden
* * *

mama-heike1

, 15.11.2019 golocal

„wir waren vom op Preis geschockt. unser Hund lebt und das ist die Hauptsache

Beflwjertkung melsdoo9en
* * * * *

Ludwig

, 21.05.2019 Opendi

„Wir sind sehr gut auf genommen worden!! mit der Hoffnung das man unseren Eisbär helfen kann. Leider ...mehr

Bmewerta0t9udz3ng yzwemelden
* * * * *

ch.zens

, 21.12.2018 golocal

„Behandlung war prima, trotz etwas länger Wartezeit. Immerhin war ein op-Termin von einem Tag auf den anderen möglich . Toll !

Beor wertvungrb mel2ideen
*

franny1990

, 17.05.2017 golocal

„Mein Kater wurde dort mit nem in sich gedrehten Handtuch gewürgt... richtig furchtbar! Davon mal ab das man sowas mit einem Tier einfach nicht macht, ist für mich die Notwendigkeit absolut nicht sichtbar gewesen! Mein Kater fand Tierarztbesuche bis dahin echt nicht dramatisch aber jetzt ist er total traumatisiert. Nie wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Bewh3yem1ler4tung ipqmzelden
*

anonymous

, 23.03.2015 11880

„Erhebliche Hygienische Mängel und das nicht nur in den Ecken. Keine Minute trotz akuten Notfall wird...mehr

e9Bewey9jr3tung 2jphmehlden
*

skubi007

, 23.03.2015 golocal

„Überall wird Werbung durch Aussteller von einem zweifelhaften Futterhersteller gemacht, die Praxis bekommt dafür wohl eine gute Provision. Erhebliche Hygienische Mängel und das nicht nur in den Ecken. Keine Minute trotz akuten Notfall wird durchgängig behandelt, da die behandelnden Ärzte ständig während der Behandlung telefonieren, wobei Sprechstundenhilfe da war. Man hat das Gefühl das man abgefertigt wird, wobei das Wartezimmer leer war. Die Gerätschaften sind das allerletzte, selbst eine Haarschneidemaschine ist so laut wie ein Staubsauger, da gerät jedes Tier in Panik, so das bei einem Eingriff (Ultraschall) das keine Vollnarkose erfordert, dies aber gemacht werden muss. Ach hat man den Eindruck das für die Ärzte das Wohl des Tieres, eher zweitrangig ist. Die Preise sind im oberen Bereich, deutlich über dem was andere genommen hätten.
E-Mails nach Behandlung wurden nicht beantwortet, trotz mehrmalige Versuche.
Fazit: Lieber einen weiteren Weg in Kauf nehmen, als nochmal in diese Klinik/Praxis zu fahren, selbst am Wochenende würde ich von dieser Klinik/Praxis Abstand nehmen, im nachhinein habe ich von so einigen anderen Tierhaltern, nichts gutes von dieser Klinik/Praxis gehört.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewckzerudxt15wupng meld2ox3en
*

Heiko S

, 23.03.2015 Opendi

„Erhebliche Hygienische Mängel und das nicht nur in den Ecken. Keine Minute trotz akuten Notfall ...mehr

Bewukere8jlt8funyg meldeyn
* * * * *

Jessy

, 01.01.1970 Opendi

„Mein Kater hatte einens schweren Autounfall und war eine Woche in der Klinik. Kiefer gebrochen + ...mehr

Bewtep1urtunf5xg sr8mel9lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis