Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Quickborn

Eintrag gefunden unter: Hotels Quickborn
Auf dem Halenberg 6
25451 Quickborn
zur Karte
04106 6 18 58-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

15:00 22:00

Dienstag

15:00 22:00

Mittwoch

15:00 22:00

Donnerstag

15:00 22:00

Freitag

15:00 22:00

Samstag

15:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 63 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (63 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (28 Bewertungen)
Yelp (4 Bewertungen)
Foursquare (9 Bewertungen)
Tripadvisor (90 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Ronny

, 22.10.2023 HolidayCheck

„ALLES PERFEKT

Bewlvertungp0jq pmdowjelddn5aen
* * * *

Ralf

, 01.06.2023 HolidayCheck

„Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet direkt an der Autobahn A7.
In unmittelbarer Nähe ...

Be9wer vtungg m0tx5elde2ydn
* *

Simone

, 24.08.2020 HolidayCheck

„Preisleistung passt nicht! Für ein Low Budget Hotel, und mehr ist es nicht, definitiv zu teuer! ...

2toBepwertudn4gb3 melden
*

Roswitha

, 10.07.2020 HolidayCheck

„Vor unserer Anreise fragte ich im Hotel an, ob wir, wegen Corona, mit Einschränkungen rechnen ...

Bwe3xewertunpxgc mecsdld2k2en
* * *

Markus

, 24.12.2019 HolidayCheck

„Hotel mit Neubau-Anbau. Standardmässiger Frühstücksraum und einer Rezeption die bis ca.22h besetzt ...

Bezq4lweyagrtuv63ng3yy meldezon
* * * *

Andreas

, 08.10.2019 HolidayCheck

„Schönes Hotel knapp 2 Kilometer von der Autobahnabfahrt entfernt. Großes Zimmer mit super bequemen ...

njp5Bd65ewertungcoph 0umz1felden
* * *

Steffi

, 05.07.2019 HolidayCheck

„Hotel an der Einflugschneise nach Hamburg, im Industriegebiet. Nahe der A7, für kurze Aufenthalte ...

Beww4w4senr0rtung mncseldef8n
* * * *

Laura

, 31.12.2018 HolidayCheck

„Habe das Hotel für einen Übernachtung gebucht, da die Preise in Hamburg direkt unbezahlbar waren zu ...

Bewertunnn3go 5865meldeirn
* * * * *

Frank

, 04.10.2018 HolidayCheck

„Gelungene Kurzreise.(Gruppe 8 Personen.)Das Hotel wurde unseren Ansprüchen gerecht.HP gebucht.Das ...

Beetywerfrtung 4oh8mv6feldicywen
* * *

Dominik

, 07.07.2018 HolidayCheck

„Es ist perfekt an der Autobahn gelegen, somit ist es schnell erreichbar. Wer mit dem Zug anreisen ...

B2wnwew73ertung 7bhmelbwkhdene1en

Christian S.

, 03.02.2015 Yelp

„Da ich regelmäßig projektbedingt hier in Quickborn vorbei komme, ist eine gute und kostengünstige Unterbringung wichtig!
Die Zimmer sind ...mehr

vqBeweri1tunw0f7gp1 melwz7den

Qype User (Grashu…)

, 27.10.2008 Yelp

„In meiner Firma wird das Hotel genutzt und wir wurden ebenfalls herbe enttäuscht. Emails empfängt das Hotel über die Emailadresse nicht. Es ...mehr

Bewpevstrtung 35ime8jzlde2aen

Qype User (IceQue…)

, 24.10.2008 Yelp

„Kann man auch gar keinen Stern vergeben? Männo, das geht gar nicht. Ein so tolles neues Hotel und man könnte richtig was draus machen. Ich ...mehr

Bxewe04j8rhyfctung mesttlh9n4den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Doppelzimmer, Einzelzimmer, Familienzimmer, Fitnessraum, Frühstücksangebot, Kinderbetreuung, Restaurants, Seminarräume, Suiten, Tiefgarage, WLAN, Wellness, Übernachtungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis