Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ibis Budget Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Quickborn
Pascalkehre 10
25451 Quickborn
zur Karte
3160 84 4 1 140 6 767 7130 1  0 4 - 5442 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 72 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (70 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Foursquare (10 Bewertungen)
Tripadvisor (415 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Marvin

, 06.12.2023 HolidayCheck

„Gut von der Autobahn zu erreichen mit einem großen Famila Supermarkt gegenüber.
Parken ist im ...

Bewercnbutun1g ksme1lkksden
* * *

Urlauber

, 27.06.2023 HolidayCheck
Beyw8x3verrtsung melde2pdn
* *

El Rey

, 14.04.2023 HolidayCheck

„Als Hotel auf der Durchreise nutzbar. Kleines Zimmer, Toilette, Dusche, mehr nicht. Personal kaum ...

Bewtlycertupng m81nel9dqaf1en
* * * * *

l u n a

, 13.01.2021 golocal

„Waren oft beruflich im ibis budget Quickborn und waren jedes Mal sehr zufrieden. Moderne Zimmen mit dem Nötigsten und sauber....was will man mehr. Wir werden wiederkommen!Weiterlesen Text ausblenden

bBew7kertubwng bmrelden
* * * *

Familienvater

, 12.08.2019 HolidayCheck

„Alles Bestens. Als Stop-Over oder Kurzaufenthalt.
Unkompliziertes Buchen und Einchecken (Rezeption ...

tcojBh9e4ywergtung meld35q8en
* * * *

Alfred

, 10.07.2019 HolidayCheck

„- gute Lage, direkt an der BAB
- saubere und kleine Zimmer
- Frühstück ist o.k.
- WLAN und ...

pBewerq06tcnuung me789 le03den
* * * * *

Carsten

, 02.07.2019 HolidayCheck

„Das Budget Konzept hat mich überzeugt. Ich hatte alles was ich gebraucht habe. Das Personal war ...

Beweaurtuungkdg x5me8lden
* * * *

Renate

, 01.07.2019 HolidayCheck

„Habe hier vier Nächte verbracht als ich meine Familie in Quickborn besucht habe. Das Hotel ist ...

abdBewesrtung fmeaerwlde44n
* * *

Svenja

, 20.03.2019 HolidayCheck

„Wir haben dieses Hotel gewählt, um von dort aus Wohnungen nördlich von Hamburg zu besichtigen. Die ...

Bb 52ewertungx hkme0kt0ldyv en
* *

Wolfgang

, 05.03.2019 HolidayCheck

„Preisgünstiges Motel direkt an der Autobahn gelegen. Zimmer waren sauber, das Parken kostenlos. ...

hg8pBewp1necrrtumeang4v8c melden
* * * *

Michael

, 28.12.2018 HolidayCheck

„Gute Lage an BAB Abfahrt, trotzdem ruhig. Saubere Zimmer, freundliche Mitarbeiter und ausreichendes ...

Bewyo7te6rtde lujj7sngo2 melden
*

Ein golocal Nutzer

, 06.03.2017 golocal

„Prinzipiell gibt es an den ibis budget Hotels ja eigentlich nichts auszusetzen - sie bieten die Gelegenheit zum kleinen Preis zu übernachten und sind eigentlich alle nach dem selben Prinzip aufgebaut. Mein Aufenthalt im Haus in Quickborn stand allerdings scheinbar unter einem schlechten Stern:

- Der Check-in-Automat hat bei der Ankunft nachts nicht funktioniert
- Die "Notfall"-Klingel wurde erst nach mehrmaligen Versuchen und einer Wartezeit von fast einer 3/4 Stunde (sehr unfreundlich) beantwortet
- Endlich im Zimmer war dieses scheinbar nicht ordentlich gereinigt worden und stank nach Rauch
- Zimmertausch am nächsten Tag - Aufenthalt war schließlich insg. 4 Tage - erst nach endlosen Diskussionen möglich

Fazit: Nie wieder! Es kann ja durchaus mal was schiefgehen, wenn dann allerdings keine Bemühung erkennbar ist dies zu entschuldigen, fehlt mir dafür jegliches Verständnis.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewqertungeqy uzlmveoyflden

Mandy G.

, 28.01.2013 Yelp

„Ein einfaches , sauberes schönes Hotel.
Man konnte sogar spät Abends anrufen und ein Zimmer nehmenund wurde trotzdem sehr nett ...mehr

r9jBewertu7nwjg 9pemeldyxcen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Spa, Studios, Suiten, Säle

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis