In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Viva Haushaltswaren Gabriele Hesse e.K.

Eintrag gefunden unter: Haushaltswaren Quickborn
Theodor-Storm-Str. 7
25451 Quickborn
zur Karte
04106 9 75 93 96 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04106 9 75 93 97

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 15:00

Dienstag

09:00 15:00

Mittwoch

09:00 15:00

Donnerstag

09:00 15:00

Freitag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Konzentrat

, 21.06.2016 golocal

„Auf der Suche nach Espressotassen wurde wieder einmal das Internet benutzt, da im Einzelhandel zwar massig kleine Ausgaben vorrätig sind, das Angebot für einen doppelten Espresso aber mager bis gegen Null gehend aussieht.

Fündig wurden wir bei der Firma VIVA Haushaltswaren, die einen Onlineshop mit , der name sagt es, Haushaltswaren, aber auch Garten- und Gastronomiebedarf und Kaminzubehör betreibt.

Eine Espressotasse mit Untertasse wurde für 3,99 EUR angeboten. Preiswert, was auf Importware hindeutet. Der Hinweis im Shop

"einfaches, preiswertes Gastronomieporzellan, kann eventuell kleine Unebenheiten und / oder Punkte in der Glasur aufweisen, dabei handelt es sich jedoch nicht um einen Mangel !"

bestätigt diese Vermutung.
Wir bestellten 12 Sets, die 48 Stunden später sehr gut verpackt mit dem Paketdienst geliefert wurden. Gesamtpreis 51,97 EUR inkl. 3,99 für den Versand. Dieser Betrag entfällt bei Bestellungen mit Warenwert über 50 Euro.

Qualität ist gut, es gibt keine Beanstandungen bei diesem Preis.

Dann doch noch, nach dem ersten spülen des Geschirrs wird an einer Tasse oben am Rand eine scharfkantige Unebenheit festgestellt. Wie sich herausstellt, ein Fehler direkt in der Glasur des Porzellans. Kann man so nicht verwenden, es droht die Gefahr sich den Mund zu verletzen.
Fragt sich, ob dieser Mangel unter die oben genannte Einschränkung fällt.
Soll man nun wegen eines Preises für die Tasse von knapp über 2 Euro ( der zugehörige Teller ist ja einwandfrei) eine Reklamation veranlassen ?
Eigentlich nicht.

Um die Qualität des Shops zu testen tuen wir es doch.
Ein Anruf bei einer freundlichen Mitarbeiterin in Quickborn erzeugt eine Nachfrage, wie genau sich der Fehler darstellt.
Schließlich entscheidet sie kurzerhand, dass der Mangel nicht behebbar ist, beim Versuch, die scharfkantige Stelle zu glätten würde die Glasur vermutlich irreparabel geschädigt.

Die Mitarbeiterin bietet sofort und ungefragt Ersatzlieferung an, das wird natürlich gern in Anspruch genommen.
Wieder vergehen nur 48 Stunden, eine neue, völlig intakte Tasse wird in perfekter Verpackung diesmal frei Haus geliefert.
Die beschädigte Tasse landete im Müll, Rücksendung an den Händler wurde nicht verlangt.

Ein Shop, der nicht das größte Angebot hat, was die Auswahl betrifft, der aber bei Geschwindigkeit, Preis und vor allem Service nach dem Kauf hervorragend arbeitet.
Respekt, Kompliment und herzlichen Dank !
Weiterlesen Text ausblenden

Beww50ier9tungf kvvmbvelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis