Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Das Haarwerk Caroline Seliger

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Quickborn
Torfstr. 3
25451 Quickborn
zur Karte
04106 8 16 16 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Dino1995

, 25.06.2015 golocal

„Ich war dort Model für eine Auszubildende. Einmal Waschen - Schneiden - Föhnen und Locken drehen. Die Qualität des Schnittes war super. Sie war zwar noch in der Ausbildung, hat das aber toll gemacht. Am Ende wurde von einer langjährigen Friseurin nochmal drüber geschaut, letzte Korrekturen gemacht und mir Locken gedreht.
Ich durfte sogar (nach etwa 3 Monaten) nochmal kostenlos als Model die Haare geschnitten bekommen.
Einziges Manko: der Preis. Ich musste nichts bezahlen, weil ich ja Model war. Ich habe allerdings mal auf die Preisliste geschaut. Mir persönlich ist das etwas zu teuer.
Weiterlesen Text ausblenden

0jblBewba7iervltung mrmeelryvden

Where Is M.

, 16.03.2014 Yelp

„Fürchterliche Beleuchtung, sehr laut und hektisch, Bahnhofsatmosphäre,
Völlig überhöhter Anspruch; pseudo Schicki-Friseur mit ...mehr

Bewertcunb3leg melaub9db4evfln
* * * *

masterp95

, 07.10.2012 golocal

„Ein weiterer guter Friseur in Quickborn. Nettes Personal, großes Repertoire an Mittelchen, die ich als Mann bisher gar nicht kannte, mit denen die Friseurinnen aber mehr als gekonnt umgehen können. Nettes Ambiente, die Preise sind auch nicht überzogen, und verschnitten wurde sich, zumindest bei mir, noch nicht.Weiterlesen Text ausblenden

Bqeepawe3hnkr8hr3tunmyg melden

Qype User (sterne…)

, 08.02.2011 Yelp

„Netter Laden, nette Leute - gerade im Bereich Farbe fühle ich mich hier besten aufgehoben. Kann ich empfehlen!

2gBewe38urtln ung m78fielvob0den

Qype User (HautCo…)

, 02.06.2009 Yelp

„Ich gehe mitlerweile seit 2 Jahren zum Haarwerk und bin sehr zufrieden dort. Nicht nur das fachlich und technisch sehr viel know how ...mehr

Bcewertsuni1lg melxodfen
* * * * *

zwergenvilla

, 27.05.2009 golocal

„top friseur , man braucht nicht ganz nach hamburg fahren , wenn man einen super schnitt möchte. sehr zu empfehlen, schöner laden im haus

hphBe6d3pwertungf2o kzkfmeldepfn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Haare färben, Haare föhnen, Haare schneiden, Haare waschen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis