Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Famila Handelsmarkt GmbH & Co. KG Verbrauchermarkt

Eintrag gefunden unter: Fleischereien Quickborn
Pascalstr. 9
25451 Quickborn
zur Karte
00 114 11 5130 6  47 1616 3 5910 6 8 183- 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 80 54 1 4560 656 3 27 6 7 00 8 305- 4 9

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • VISA Card
  • Mastercard
  • American Express
  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Foursquare (19 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 04.02.2021 11880

„Ungebührliches Verhalten eines Mitarbeiters, Überschreiten...mehr

sBelgw0ertungf melciasden

Quang Loc N.

, 01.10.2019 Yelp

„Leider viel zu Teuer im gegensatz zur andere Supermärkte!! Ich gehe lieber zu Rewe oder Lidl

a0yBeh9t8wertu3sng1u meldfgen

Christian R.

, 12.05.2015 Yelp

„Der Familamarkt in Quickborn an der A7 hat für mich alles, was einen guten Einzelhändler ausmacht: von frischen Salaten und Früchten, über ...mehr

Buha5ewertdun1gg7x6 meldelqn
* * * * *

Kaiser Robert

, 14.04.2014 golocal

„Schon auf der Hinfahrt in Richtung Schleswig sah ich den Famila Markt, ein Verbrauchermarkt der Nord-Ost Kette. Auf der Rückfahrt wollte ich mir dann einen Eindruck machen, was die dort alles anbieten. Unsere Famila Märkte gehören ja zur Nord-West Kette.

Zielgerichtet vorbei am Gemüse hin zu den alkoholischen Sachen. Eierlikör, Portwein, Madeira, Sherry und hochwertige Single Malt Whisky Sorten waren dort im Angebot, De geele Köm aus Flensburg allerdings teurer als bei EDEKA in Neumünster.

Vor den leeren Kassen ohne Kundenschlangen lockten dann noch Pralinen, aber auch da konnte ich widerstehen.

Vor dem Famila Markt noch ein Fischwagen, und die Tankstelle von Famila, aber mein Diesel hatte noch keinen Hunger.

An der Autobahnabfahrt Quickborn eine gute Gelegenheit, sich auf der Fahrt nach Dänemark, Schweden oder Norwegen noch rechtzeitig einzudecken. Auch Magnumflaschen Wodka habe ich dort gesehen.
Weiterlesen Text ausblenden

B33dweelwer4tuxdwng mel2okden

Qype User (jay…)

, 23.12.2010 Yelp

„Schöner Markt mit zuvorkommendem Personal. Es ist ordentlich und übersichtlich.
Abzug gibt es für den Geschäftsführer.

Beswertuuhbung s7e2mel5 ivduaben

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bäckerei, EC-Automat, Kohlensäure-Zylinder-Tausch, Lotto/Toto, Ticket-Service, Fleischereien

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis