Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hannah Z. Dr.med. Orthopäde Rheumatologe

Kieler Str. 78
25451 Quickborn
zur Karte
04106 8 25 25 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04106 8 27 95

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
15:00 17:30

Dienstag

08:00 12:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
15:00 17:30

Freitag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 21.03.2013 DocInsider

„die Praxis ist einfach spitze

Beydrwae0gr1qtung u6melden
* * * * *

masterp95

, 06.10.2012 golocal

„Seit Jahren gehe ich schon zu Dr. Hannah. Seine Praxis ist im praxistypischen Weiß gehalten, doch die vom Doktor höchst selbst gemalten Ölgemälde an den Wänden versüßen einem die Wartezeit, die bei Dr. Hannah leider öfter auch mal mehr als nur 10 Minuten dauern kann. Doch diese sollte man in Kauf nehmen, wenn man Wert auf einen Arzt legt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Wenn möglich sollte man jedoch nicht mit dem Auto anreisen, die wenigen Parkplätze, die es Hinter dem Haus gibt, sind oft schon morgens belegt. Weiterlesen Text ausblenden

Bewmfertjtunge3 mzx6jeld39nxen
* * *

anonymous

, 15.10.2010 DocInsider

„Den Termin gab es kurzfristig. Eingerenkt wurde meine Wirbelsäule ohne vorherige Erläuterung oder ...mehr

Bewcpfpewkr3tungy m67elden
* * * * *

anonymous

, 15.02.2008 DocInsider

„Hallo,
ich hatte im letzten Jahr chronische Knieschmerzen, weshalb ich Dr. Hannah aufsuchte. Ich ...mehr

q1uBewer lbituc51fng mmz erzlden
* *

anonymous

, 20.01.2008 DocInsider

„Bin 4 Mal mit starken Schmerzen nach Tibiakopf-Fraktur in Behandlung gewesen. Ich hatte das Gefühl ...mehr

Bewerturnav wgau6 m8uvoelbglden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis