Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Pronstorfer Krug

Eintrag gefunden unter: Hotels Pronstorf
Lindenstr. 2
23820 Pronstorf
zur Karte
980 1644 75 6745 63 9 89 3009 5 477 9 8- 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (17 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

ptasnda

, 08.06.2022 golocal

„Kaffee und Kuchen eher mäßig, dafür aber stolze Preise. Muss nicht unbedingt wieder sein, finde ich.

Bewertzudenn8bgn meld6ven
* * * *

Ute

, 17.08.2020 HolidayCheck

„Wir haben vier entspannte Tage in dem Hotel verbracht. Zimmer war sauber und ordentlich, Essen gut ...

xiwBeq6wertungk31 melduiet4n
* * * *

Gerhard

, 01.12.2018 HolidayCheck

„Das ist ein Hotel in ländlicher Idylle. Absolute Ruhe garantiert. Das Hotel ist vom Bau und auch ...

Beo3owbtlvertiung cmenmemlden
* * * * *

Ludwig

, 12.08.2018 HolidayCheck

„Ein gemütliches Hotel und einer gut bürgerlichen Küche und einem ausreichendem Frühstücksbuffet. ...

Baewerpay3tungg wmcmek1c lden

M K.

, 19.12.2017 Yelp

„Vielen Dank für ihren Besuch wir bescheißen sie gerne wieder.
Ein Restaurant mit mäßigen aber teurem Essen und nach dem bezahlen sollten ...mehr

amtBea9ewertu61nsz2dg melzf35den
*

Michi

, 17.09.2017 HolidayCheck

„Der Pronstorfer Krug war leider das einzige Hotel in der Nähe der Hochzeitslocation, deshalb ...

Bewfm6uer5r5tuv7ng m9oelwrden
*

Emma

, 05.07.2016 HolidayCheck

„Note 1, weil:
Dreckig in Form von Spinnen, Spinnenweben, Asseln, Schleimschnecke im Bad, Haare im ...

Bewertutavnrd1hgebu mvwet1lden

Claus S.

, 14.09.2015 Yelp

„Was sollen wir sagen, Frau und Mann und Hund auf der Suche nach Quartier landen ob der Nähe zum ausgebuchten Neumünster hier in der ...mehr

Bewertjmua5ng mcedhygluden
*

Elisa

, 04.07.2015 HolidayCheck

„Dieses Hotel habe ich über Trivago gebucht und habe es gebucht wegen der im Internet angepriesen ...

Beuk9werjtu4kxzng miiseclden
*

Volker

, 22.06.2015 HolidayCheck

„- Unfreundlicher, pampiger Empfang
- Ungepflegte Außenanlage mit zugewachsenen Wegen
- Schmutzige ...

nl8Bewe srje8tung m7elk7x9den
* * * *

Andreas

, 07.08.2013 HolidayCheck

„Schönes und ruhig gelegenes Hotel am Ortsausgang. Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen. Die ...

Bce5vwyver4tung mel3nden

Qype User (hajoba…)

, 03.05.2013 Yelp

„Ansich hat es uns gut dort geschmeckt. Leider war die Bedienung zwar aufmekrsam, aber sehr unfreundlich. Man hatte die ganze Zeit den ...mehr

Bewzc3ehm7rtuyngwd0g l6melden
* * * *

Christel & Carmen

, 01.11.2011 HolidayCheck

„Der Pronstorfer Krug wird von uns seit knapp 30 Jahren regelmäßig bereist.
Mitten in der ...

wtptBmewe srtung m7weldegan
* *

Maik

, 09.08.2011 HolidayCheck

„Vor kurzen haben wir zwei Nächte im Pronstorfer Krug übernachtet – für 95 EUR die Nacht. Teuer, aber ...

Bem11werctu9ug nakcg meujlden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bad, Catering, Farb-TV, Frühstücksangebot, Golf, Hochzeiten, Hochzeitsservice, Mehrbettzimmer, Restaurants, Seminarräume, TV, Telefon, Terrasse, WC, Wassersport, Kulinarische Träumereien nach Jahreszeiten, reizvolle Parkanlage, Bauerngarten, schöner, rustikaler Landgasthof

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis