Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Forsthaus Hainholz

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Pritzwalk
6Hai4x4n2klfh5ultolz 1 82
 1 6 2969 32 8 P0rri7gtzwabplk
zur Karte
 0 3 623 59 85 52  3   0 0 0 27 349 - 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

18:00 21:00

Dienstag

18:00 21:00

Mittwoch

18:00 21:00

Donnerstag

18:00 21:00

Freitag

18:00 21:00

Samstag

11:30 21:00

Sonntag

11:30 20:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 35 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (33 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (13 Bewertungen)
Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (45 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Johann

, 06.07.2019 HolidayCheck

„Herrlich ruhig gelegenes Hotel in Mitten von sehr viel Grün und unglaublich schönen alten ...

Bewejvy0rrtung9d mxa6leldoj3cen
* * * * *

Martin

, 24.06.2019 HolidayCheck

„Sehr ruhige Lage und perfekter Service mit essen und Frühstück auf Weltklasse Niveau. Nicht nur für ...

Bretfenjwerwt utung melds8ein
* * * *

Rico

, 02.11.2018 HolidayCheck

„schönes uriges Hotel im Wald bei Pritzwalk, Saubere Zimmer leckeres Essen und reichhaltiges ...

Beweafrt la1ung m6elcd2en
* * * *

Andreas

, 07.10.2018 HolidayCheck

„Das Forsthaus Hainholz liegt inmitten eines romantischen Waldes. Das Personal ist freundlich. Die ...

x3Bewqyertxuzungt mey7nlden
* * * *

Martin

, 17.09.2018 HolidayCheck

„Wunderschöne Zimmer, das Hotel ist sehr ruhig gelegen und das Buffet bietet eine riesige Auswahl. ...

Beyfgywouertuo78ng m2elh4cden
* * * *

Dominik

, 01.08.2018 HolidayCheck

„Solides Hotel in schöner Lage mit dem Wald vor der Nase. Gute lokale Küche und schöne Terrasse ...

B0y2ehqwei rtung o meldesn
* * * *

Andreas

, 24.04.2018 HolidayCheck

„Idyllisches Waldhotel, moderne zeitgemäße Zimmer, Frühstück ok, freundliches Personal. Auch das ...

Bewek13brtxungyp65 qbmuelden
* * * * *

Heike

, 13.02.2018 HolidayCheck

„Bin aufgrund diverser Geschäftsreisen regelmäßig dort. Sehr ordentliches Hotel zu einem guten ...

Bsyme24cwewb2rp6trung melden
* * *

Dominik

, 05.02.2018 HolidayCheck

„Solides Hotel in schöner und ruhiger Lage.
Gute ländliche Küche und gemütliches Ambiente.
Ideal ...

Bjewertja86ung 5 tmeld3ukezun
* * * *

Frank

, 06.10.2017 HolidayCheck

„Ein sehr gut ausgestattetes und ruhig gelegenes Hotel am Stadtrand von Pritzwalk, welches keine ...

Betxxwfbyvertun9nog zmeldacpen

Frank U.

, 26.08.2016 Yelp

„Wir hatten das Hotel für eine Motorrad Rundreise im Vorwege gebucht und haben für den ersten Abend einen Tisch auf der Terrasse reservieren ...mehr

Benwertuyng dmeldwfmyept75n
* * *

Torsten Maue

, 10.05.2016 golocal

„Ich war zwei Tage dort gewesen. Das Zimmer war nicht groß, es reichte mir aber aus. Das Bett war sehr bequem. LAN und WLAN waren vorhanden und konnten kostenlos genutzt werden. Negativ war, daß es im Bereich des Schreibtisches nur eine freie Steckdose gab.

Das Bad war mit einer Dusche ausgestattet. Die Duschkabine schloss gut ab, da lief kein Wasser raus.

Das Frühstück war okay, aber nichts besonderes. Negativ hier, daß es an beiden Tagen erst ab 8 Uhr angeboten wurde. Das war mir zumindest am ersten Tag zu spät, weshalb ich da dann drauf verzichten musste.

Die beworbene Sauna ist von April bis Oktober außer Betrieb, was man aber erst vor Ort erfährt. :(

Das Angebot des Hotelrestaurants ist nicht riesig, aber okay. Manchmal hat es aber gedauert, bis die Bedienung sich auf der Terrasse blicken ließ.

Ansonsten ist die ruhige Lage am Stadtrand in einem Waldstück positiv hervorzuheben. Kostenfreie Parkplätze stehen dort in ausreichender Zahl zur Verfügung.
Weiterlesen Text ausblenden

xn3uB91kewe3rt fmun 7sg melden

luzinda

, 28.09.2014 Yelp

„Allgemein
Familienfeier mit ca. 40 Personen mit vorher angesprochenen Brunch-Buffet
Bedienung
Essen sehr gut, freundliches und kompetentes ...mehr

Bewqertung9k me96t3ld5fe624cn

tobias-schubert

, 11.08.2013 Yelp

„Allgemein
Aufgrund des 30. Geburtstags meiner Cousine lud sie uns zu einem guten Abendessen ein
Bedienung
Äußerst Freundliche, kompetente ...mehr

Bew54ertufnga ne m3a3helsden
* * * * *

firebird

, 17.02.2010 golocal

„nettes 3 Sterne Hotel mitten im Wald, schöne große und gut ausgestattete Zimmer, gutes Restaurant, Frühstücksbuffet sehr gut, nettes und freundliches Personal, die Zufahrt zum Hotel ist etwas barock da man von der Hauptstrasse in eine Art betonierten Waldweg abbiegen muß, ein größeres Schild wäre ganz hilfreich oder eine Vorankündigung vor der Einfahrt (in der Nacht sieht man es kaum), bis zur A24 ist es auch nicht weit...Weiterlesen Text ausblenden

Bewerativunr3grh meluu0den

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Service, Gemütliche Atmosphäre

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis