Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Landhotel Prignitzer Hof

Eintrag gefunden unter: Deutsch-bürgerlich Pritzwalk
Haupu0utstrd7. Bv9 ukv5chn2holz 37774
9841 66 439 442 18 Pe8cxr5itz93nwvalk, h1Bwaucphholmkdz
zur Karte
730 5 3 9463 49 5 545 53 8700  54 0510  619 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

16:00 22:00

Dienstag

16:00 22:00

Mittwoch

10:00 22:00

Donnerstag

10:00 22:00

Sonntag

10:00 22:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (11 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (28 Bewertungen)
Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (34 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Werner

, 10.07.2022 HolidayCheck

„Gutes Hotel in ländlicher Lage . 3 Km bis Pritzwalk und gute Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung ...

Bewerttung hdo2m79el59dekn
* * * *

Andreas

, 22.08.2019 HolidayCheck

„gute Lage auf der Durchreise, sehr freundlicher Empfang, geräumige Zimmer, alles sehr sauber, ...

B26i5ewelrtoun n gy melden
* * * * *

FalkdS

, 16.07.2019 golocal

„Wir brauchten am zweiten Juniwochenende 2019 eine Übernachtungsmöglichkeit und fanden das Landhotel in der Nähe vom Pritzwalk im Internet.
Kurzentschlossen buchte Frau FalkdS ein Doppelzimmer. Eine tolle Sache ist, es war bis 17:59 Uhr am Anreisetag stornierbar, was wir aber nicht in Anspruch nehmen wollten und auch nicht nutzten.
Wir kamen an und bezogen unser Zimmer, Nummer 4 im Haupthaus.
Das Landhotel biete viele Möglichkeiten, seine Freizeit zu gestalten so gibt es zum Beispiel eine Bowlingbahn. Die besondere Besonderheit ist allerdings, der Chef braut hier sein eigenes Bier, Helles, Rotes und Schwarzes und bietet es gegen das Hinterlegen von etwas Geld zum Verzehr an.

Eine halbe Stunde Beine Baumeln lassen war angesagt und dann sollte es Abendbrot geben.
Zu diesem gab es dann das hauseigene rote Bier "Wolfsblut". Helles wollten wir nicht trinken und das selbst gebraute Schwarzbier war leider schon alle.

Mein Schatz bestellte aus der umfangreichen Karte mit vielen Schnitzelvarianten dann doch etwas anderes, einen Texasbürger mit Burgerbrötchen vom "persönlichen" regionalen Burgerbrötchenbäcker, knusprigem Baconchips (dünn und richtig cross) wie Chips).
Ich hatte eine superleckere Bierkutscherpfanne mit Leberkäsewürfeln, Bratkartoffeln, Zwiebeln und Käsesoße.
Zum Abschluss verkosteten wir beide noch 0,5 Liter hauseigener Cidre-Produktion und einen hauseigenen 18%igen Likör.

Leider waren das Schwarzbier und das rote „Wolfsblut“ alle, wir konnten keine 1-Liter-Flasche kaufen...

Geschlafen haben wir dann in den Betten wunderbar, die Matratzen hatten genau die richtige Härte.

Das Frühstück, angeboten von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr in einem extra Frühstücksraum, war sehr gut,. Es ließ jedenfalls bei uns keine Wünsche offen, Brot, Brötchen hell und dunkel, Obst, Joghurt, Wurst, Käse, Lachs, Eier gerührt und gekocht, warme Würstchen, Säfte, Milch, Tee und Kaffee frisch gebrüht.

Alles in Allem hat es uns hier total Gut gefallen.

Bezahlt haben wir für's Abendbrot, das Doppelzimmer mit Frühstück (78EUR) und die doch noch gefundene offensichtlich allerletzte Flasche "Wolfsblut" etwa 115 Euronen.

Das Ergebnis unseres Besuches ist unsere uneingeschränkte Empfehlung ausgedrückt durch maximale Sternenzahl und das Favoritenherz.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweoqcrtucqngwm msttelzdwden
* * * *

Frank

, 10.10.2018 HolidayCheck

„Ein Hotel mit einer eigenen Brauerei. Das gebraute Bier ist schmackhaft. Die Zimmer könnten neu ...

1i61Bewertunsg2gw meld3qwxe01un
* * * *

Sabine

, 28.08.2018 HolidayCheck

„Direkt an der B103 zwischen Kyritz und Pritzwalk gelegenes Hotel mit schönen Zimmer… war recht ...

rshB i6ewelrtung wmeldqyen
* * * * *

Markimark

, 16.08.2018 HolidayCheck

„Nettes Hotel auf dem Land, Riesen-Parkplatz im Hof (inkl. großem Carport für Biker), netter ...

93iBh0sie4fkwertung melbyxkd1en
* * *

Michael

, 26.02.2017 HolidayCheck

„In Pritzwalk gibt es nicht sehr viele Unterkunftsmöglichkeiten, so wählte ich dieses Hotel. Im ...

vBew5crrec7sbrwbtyung melden
* * * * *

Mike

, 28.07.2016 HolidayCheck

„Sehr freundliche Bedienung an der Rezeption und im Restaurant. WLAN frei. Sky TV, Kühlschrank und ...

Beropwertun2g mncqep2b5ldefkdn
* * * * *

Peter

, 30.10.2014 HolidayCheck

„Sehr schönes Hotel, alles sehr sauber, Zimmer neu Renoviert, kostenloses W-Lan. Gutes ...

B28aewkkwerxtung0 melsqoden
* * * * *

Conny

, 10.08.2014 HolidayCheck

„Die Gästezimmer liegen in einem sehr ruhigen Teil, nicht an der Straße - neu und ansprechend ...

B3xewertuiongm0ij meld0ey6n

M M.

, 24.07.2013 Yelp

„Allgemein
Auf Schnitzel bis XXL spezialisiert ist dieses rustikale Restaurant denen zu empfehlen, die mal was auf dem Teller sehn wollen. ...mehr

Bewertqnupnga0y4 mkewlden
* * * *

Katrin

, 19.01.2012 HolidayCheck

„Das Personal war sehr freundlich. Auch Sonderwünsche waren kein Problem. Die Zimmer sind klein aber ...

scdBewewrt7eung u6mel3e0den

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bürgerliche Küche, Gemütliche Atmosphäre

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis