Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Dumkow Autohaus

Eintrag gefunden unter: Automobile Pritzwalk
Meoy9u0enburgegfr Tjzor 0975206A
6731 6 7439 36 2 98 Prih6t65azq9pwa5lk
zur Karte
050 343 9303 899 5 5 41 58 3 590  02 692 6  1 8973 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 15:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

E. Müller

, 10.10.2018 golocal

„Zwei Brüder betreiben den Reperaturbetrieb! Kompetent, freundlich, ehrlich, unkompliziert !
Beste Grüße und vielen Dank ! Komme gern wieder!
Meine Empfehlung!Weiterlesen Text ausblenden

uBewesrstmun6g melden
* * * * *

HHG

, 10.10.2012 golocal

„Also ich kann das Autohaus Dumkow, Besondres Infeln, Wie ich mit ein Treibriemen Ries an die B103, Ligen blieb, Gaben sie sich Alle große Mühe mein Roller flott zu machen, spreche ich eine Besondre Infelunk aus und mein Danke für das Fachlich Kompetente Handeln, Und das Fachliche Wissen, Eine Reparatur Schnell und Günstig doch zu führen, Habe ich mich so Gefreut über so Fiel Freundlichkeit, so dass ich rundum zufrieden War, Autohaus Dumkow, Die Reparatur a,n, mein Fahrzeug, So das sie auch bedacht haben das ich auf den Weg nach Berlin bin Werde ich zum Späteren Zeitpunkt Ausführlich Schreiben sobald ich wieder zu Hause binWeiterlesen Text ausblenden

Bewetvkr559tu56ngng1 meldean

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

  • Marken

    Lada

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis