Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

ACP Autocenter Prignitz GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Pritzwalk
Hg8einrichkc0v-ng0stke-Str oqi. 25
981 96 59 852 538 P5brste0itv51rzwaijlk
zur Karte
 0 3 83 499 95  93 6640 2 92 982   0 5238 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 15:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Anna18

, 17.07.2023 golocal

„Ich habe mein drittes Auto dort gekauft und bin von dem Service echt begeistert. Kompetente Beratung nach meinen Bedürfnissen und auch in der Finanzierung.
Ich hatte sonst immer Neuwagen, dieses Mal sollte es aber ein guter gebrauchter sein. Einige Sachen gefielen mir jedoch nicht, aber es wurde schnell Abhilfe geschaffen.
Auch nutze ich hier seit Jahren den Werkstattservice, morgens bringe ich das Auto hin und mittags kann man es schon wieder abholen. Ein Fahrservice steht auch bereit oder man hat die Möglichkeit eines Ersatzwagens.
Fazit: empfehlenswert
Weiterlesen Text ausblenden

Bbdhyenwertung 13g9m1telwrhden
* * * * *

anonymous

, 01.11.2018 11880

„Ein sehr guter Service! Musste meine Scheinwerfer einstellen, Werkstatt Meister Herr Schütte nahm si...mehr

dBewesrrtunmpg6 meljeden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis