In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

AniCura Preußisch Oldendorf Tierärztliche Klinik

Eintrag gefunden unter: Krankenhäuser und Kliniken Preußisch Oldendorf
Am Bodenbach 7
32361 Preußisch Oldendorf, Harlinghausen
zur Karte
05742 92 29 39 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
Opendi (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (127 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Diana Busch

, 11.09.2023 golocal

„Wir waren mit unserem Kater xanthos als Notfall da. Durchfall wie Wasser. Die Tierärztin hat schnell und liebevoll geholfen. Auch die Nacht hat er prima überstanden
Vielen lieben Dank an das liebevoll und sehr nette Team
Auch die nsch Betreuung war Weltklasse
3s geht ihm trotz ataxie wieder sehr gut. Danke. LG Diana busch xanthos und Josie und Joker
Weiterlesen Text ausblenden

Beweikrtudvunwxgsy5 mgpe5elden
* * * * *

_F_ _S_

, 26.07.2023 golocal

„Unser Hund konnte kurzfristig operiert werden. Alles ist bestens verlaufen und auch während der langfristigen Nachbehandlung haben wir uns hier gut aufgehoben gefühlt.Weiterlesen Text ausblenden

qBeweeeprtu5hng me09 ldetoin
* * * * *

LoboX

, 14.07.2023 golocal

„Unsere Australian Shepherd-Hündin wurde hier im Juli kastriert.
Bin mehrere Stunden angereist, da der heimische Tierarzt die Kastration im Gegensatz zu AniCura nicht endoskopisch durchführt. Habe den Hund vormittags abgegeben, nachmittags abgeholt, einen Tag geschont, dann war er wieder fit. Nur zwei winzige Schnitte am Bauch, keine Nachsorge erforderlich, einfach perfekt.Weiterlesen Text ausblenden

Bekajwe0i2rtrd6wung tccmelde0aodn
*

F.postma

, 28.06.2023 golocal

„Unser boxer wurde 3 Tage, ohne konkrete Diagnose mit allen möglichen Behandlungen und Medikamenten unnötigerweise gequält. Wo wir uns als Laien die Entscheidungshilfe gewünscht haben, ihn einschläfern zu lassen oder ihm behandelbar noch eine lebenswerte Zeit zu schenken.unserer Meinung nach war das ganze unnötig, aber mit der Hilflosigkeit und Sorge des tierhalters lässt sich anscheinend gut Geld verdienen. Wir haben dann das Tier bei unserem haustierazt erlösen lassen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerh7c7tungtb31 wm5e42r2lden
*

Preußisch

, 14.04.2021 golocal

„Wenn Sie Ihr Tier lieben gehen sie woanders hin!!! Meine Katze wurde dreimal unnütz operiert. Antibiotika über Wochen, obwohl kein Antibiogram gemacht wurde da das Labor keine Bakterien gefunden hat. Erst als ich danach fragte wurde das Antibiotiaka abgesetzt. Ferner wurde Kortison mit Schmerzmitteln zusammen gegeben obwohl bei dem Beipackzettel vom Schmerzmittel steht das es nicht zusammen gegeben werden darf. Geholfen hat das alles nichts. Die Katze hatte weiterhin Schmerzen und Fieber und immer noch keine genaue Diagnose. Als ich anfing (hätte ich das bloß eher gemacht) mir die Laborberichte geben zu lassen und alles zu hinterfragen hieß es: Das Tier ist durchdiagnostiziert, wir können nicht helfen. Wenn es nicht mehr geht kommen Sie zum Einschläfern. Also Tierarztwechsel. Die Blutuntersuchung ergab das inzwischen eine Anämie entstanden ist und die Katze vermutlich Zucker hat durch die Kortisonspritzen. Aber es gibt eine Diagnose und eine Behandlung mit genau einem Medikament. Der Katze geht es inzwischen entschieden besser. Die 3000 Euro die ich insgesamt bei Anicura gelassen habe hätte ich besser gleich für einen guten Tierarzt ausgeben sollen. Dann wäre meiner Katze viel erspart geblieben.Weiterlesen Text ausblenden

Bewekhrte6xung 2melwdeowb7n
*

anonymous

, 08.08.2019 11880

„Hier wird dem Tier nicht geholfen... Trotz mehrmals wiederholter Versuche von der Klinik Auskunft üb...mehr

2hqBed6tweqrtung jmeldc ceen
* * * * *

anonymous

, 20.03.2019 11880

„Wir sind bereits seit 2003 mit allen unseren Hunden und Katzen "Gast" in der Tierklinik be...mehr

zBewertumprng mma5ehelyhjvden
*

Sternchenkritisch

, 19.08.2017 golocal

„sehr gute Erfahrung bezüglich Hund,leider trotz Nachfrage ob kompetente Ärztin für Vögel vorhanden ist..was bejaht wurde..gegenteilige Erfahrung gemacht,bezüglich Hund 4 Sterne,ansonsten 1 SternWeiterlesen Text ausblenden

Be8wejefrtuzngj meld43sen
*

cablo01

, 04.07.2016 golocal

„keine Empfehlung - es war ein Erfahrung, die ich kein zweites Mal brauche. Auf meinen kritischen Brief an den Leiter habe ich keine Reaktion bekommen, schade. Wir kennen viele Tierärzte, aber so was... Wo muss denn der Halter beim Röntgen den Assistenten ersetzen ? Die Ärztin kann das Röntgengerät nicht bedienen und der Halter kollabiert nach 45 min. fast unter der Bleischürze ? Krallenkürzen bis zwei Krallen heftig bluten und der Hund drei Tage Schutzschuhe tragen muss. So geht es einfach nicht !Weiterlesen Text ausblenden

67nxBxewert5 hung ev9msa5selden
* * * * *

gblumhoff

, 23.05.2016 golocal

„Alles super!

B4ewexuertung0tgd mesexlden
*

stephanie.brinkel

, 12.09.2013 golocal

„Gestern abend brach unser 20 Jahre alter Spitzmix zusammen und schnell war klar, dass er Hilfe braucht. Ich rief in der nächstgelegenen Klinik an, der diensthabende Arzt war Dr. Heinrich. Zunächst wurden am Telefon alle meine Daten aufgenommen. Mein Hinweis, dass ich bereits Kunde bin und alle Daten im PC gespeichert seien, wurde nicht berücksichtigt. Ich schilderte die Symptome meines Hundes (Erbrechen, Futterverweigerung, Erbrechen mit Blut, Zusammenbrechen). Zu meiner absoluten Verwunderung wurde mir gesagt, man würde mich innerhalb der nächsten fünf Minuten zurückrufen. Daraus wurden dann zehn Minuten. Dann erzählte man mir am Telefon nochmals, wie ich heisse, wie mein Hund heisst, und was er hat. Ich kam mir schon etwas komisch dabei vor. Letztendlich setzte man mich dann davon in Kenntnis, dass mein Hund heute nicht mehr behandelt würde, angeblich wäre er nicht dazwischen schiebbar, ich solle mich an eine Klinik wenden. Nach meinem Einwand, dass ich mich ja an eine Klinik gewendet hatte, gab es aber auch keine Hinweise, an wen ich mich hätte wenden können/sollen. Letztendlich musste ich mit unserem Hund anstatt 10 km 40 km fahren und das auch noch bei Starkregen. Zusätzlicher Stress für den schwerkranken Hund. Meiner Meinung nach spricht es nicht für eine Klinik, die - wie der Name schon sagt - Klinikstatus hat und auch auf ihrer HP dafür wirbt, dass Notfälle 24 Stunden am Tag behandelt werden, wenn sie Patienten, deren Symptome offensichtlich schwerwiegend sind telefon erst hinhält und dann telefonisch abweist.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe5f1rrtunztp2gs me8ldben
* * * * *

Ani

, 15.07.2013 Opendi

„Nach sehr schlechten Erfahrungen hier gelandet... super nettes Team... freundlich und sehr ...mehr

Befwhwe90d5rtungo8y imelden
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Freundlich, nett und gute Beratung ect.

Bewertun0o8g m8eflde2j2emokwn
Jetzt Bewertung abgeben

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis