Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schumacher Uhren und Schmuck

Eintrag gefunden unter: Schmuckwaren Preetz
Lange Brückstr.
24211 Preetz
zur Karte
04342 50 05 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

nrose1985

, 23.03.2016 golocal

„Toller Service. Gute Beratung und fachkundige reperatur.schnelle Termin Vergabe und pünktlicher vor Ort Service bei mir zu hause.
Ein großes Dankeschön an das tolle Team von Uhren Schmuck Schumacher, ihr seid klasseWeiterlesen Text ausblenden

9anyBkje6giwr2 ertung meldlen
*

Sehrenttäuscht

, 19.10.2011 golocal

„Leider bin ich dort zum dritten Mal auf die Nase gefallen.
Ob es die Reperatur ist, Umtausch oder defekte Schmuckstücke. Hat man dort ersteinmal dem Kunden etwas verkauft, darf er dann auch gehen und bitte NICHTS beanstanden.
Sehr bedauerlich, ich denke, gerade in einer kleineren Stadt, ist Mundpropaganda sehr wichtig und nicht nur ich sondern auch 2 Freunde von mir haben ähnliches erlebt.
Schade, weil die Collektion an Schmuck usw. ist wirklich toll.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewbuaerztyung fmelzkden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis