Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 8 Bewertungen

NIEMEYER + NEUBAUER ZAHNÄRZTE Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Potsdam
B gzen0zsdatfbc0r. 228
7551 44 634 858 2 gydPotsdg4aixamm, Bab0a8elsbmpjkerget7cad
zur Karte
970 3 3 6701 5 92 3 73  7 7198  79 49 86 92 856 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
jameda (15 Bewertungen)
sanego (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 15.01.2019 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich zwei unglückliche Erfahrungen bei der Suche eines neuen Zahnarztes gemacht habe, bin ...mehr

Bew 2hertdxungr 5jdhmreelden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2018 11880

„Herr Dr. Niemeyer operierte mir zwei Zahnimplantate ein. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und...mehr

Babz1ewertung p3dm eelbi74detn
* * * * *

anonymous

, 22.01.2016 KennstDuEinen.de

„Ich fand in der Praxis von Dr. Niemeyer eine Zahnärztliche Betreuung der besonderen Art. Alle ...mehr

Buflew5ertyun0zcg meldegsn

Akira J.

, 26.10.2015 Yelp

„Einen Punkt weniger, wer bewertet einen Zahnarzt gut ;(((
bohren, spritzen, die kleinen fiesen Teile die da liegen und man vom Anblick ...mehr

Bewertc5ungm v8nmk2u0eldckxen
* * * * *

anonymous

, 13.04.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ca 6 Jahren bin ich hier Patient. Wurzelbehandlung, Zahnfleischtaschen sanieren, Kronen u. ein ...mehr

Bojgewawertyk4ung mel6d9en
* * * * *

anonymous

, 23.03.2014 DocInsider

„Anfangs hatte ich eine vereiterte Zahnwurzel. Andere wollten den Zahn ziehen und mir ein teures ...mehr

Bewer2tung dvfme0 lcd6men
* * * * *

anonymous

, 13.07.2013 DocInsider

„Ich bin seit 15 Jahren Patient in dieser Praxis. Nirgendwo anders traf ich in den vielen Jahren ...mehr

Befguiwertunk7xg0 meldbeh7 n
* * * * *

anonymous

, 12.07.2013 KennstDuEinen.de

„Eine Praxis zum weiterempfehlen! Ich bin seit ca. 5 Jahren Patient in dieser Praxis. Sei es eine ...mehr

8nh2Behg2wertunjgvg 7meldun7aen
* * * * *

paul rodriguez

, 20.01.2013 golocal

„Super professionelles Team. Mit einem vereitertem Zahn bin ich hier zur Schmerzbehandlung hingegangen. Dr. Niemeyer konnte den Zahn erhalten, obwohl andere Zahnärzte mir ziehen und eine Brücke oder Implantat enpfohlen hatten. Darüber bin ich sehr happy!Weiterlesen Text ausblenden

32caBewertpuenasqyg mevvlslden

Qype User (B_Bjrk…)

, 15.10.2011 Yelp

„Es gibt keinen besseren Zahnarzt weit und breit als Matthias Niemeyer.

Bin seit 10 Jahren in der Praxis. Der Mann ist hochprofessionell, ...mehr

Bewyp5jery9rtucjng i1melde3 ywn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Kariesbehandlung, Zahnpflege

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Kariesbehandlung, Zahnpflege
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis