Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kosecki - Zahnarzt Potsdam Waldstadt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Potsdam
rSaarmundermb Skg3ttyar. 75743888
9121 4 214 7657 9 68 Pn4otfhqs0ddam, Waldcstxadgbvt wl8rII
zur Karte
0 6093 3 1 27  6 75 090 830  21 7130 08  4 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 7133 73 71 498 6  240 0 206 8661 0 0 67 4 2

Öffnungszeiten

Montag

07:00 15:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

07:00 15:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

08:00 12:00

Samstag

auf Anfrage

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 10.06.2020 11880

„Fühle mich sehr gut behandelt von diesen Ärzten. Lassen sich Zeit für eine fachlich gut ausgefühte.....mehr

Beweweiwrtung5u mn9ely4dnn7en
* * * * *

Elias Pannach

, 10.06.2020 golocal

„Es war gut.
Fühle mich sehr gut behandelt von diesen Ärzten. Lassen sich Zeit für eine fachlich gut ausgeführte Behandlung. Ich muss sagen echt Top.

xcnqBeowxzgertung gymelpden
*

anonymous

, 10.05.2019 11880

„Ich musste den Bereitschaftsdienst von Herrn Dr. Kosecki in Anspruch nehmen. Nachdem ich vorab telef...mehr

Bewe0wxlrltung ms37ellfd5tven
* * * * *

brini_biny

, 20.09.2017 golocal

„"...ansonsten müsst ihr mit klarkommen das der Dr.keine Pause hatte. Hätte ich da nicht auf dem Stuhl mit Mund offen gelegen wäre ich gegangen!" <-- was bist Du denn für ein Kunde? Mal ganz ehrlich, der Dok reisst sich den Hintern auf, damit son undankbarer Typ wie Du nicht so lange warten muss und dann kommt dieser undankbare Typ und mault hier rum oder was?

Der Herr Dok ist ein wunderbarer Dok, der sich Zeit nimmt, auf die einzelnen Bedürfnisse eingeht und vor allem sich auch mega Mühe gibt, einen von den Ängsten abzulenken. Auch Frau Dok ist wunderbar mit ihrer ruhigen Art, mit der Sie es immer wieder schafft, die Anspannung zu lindern (und Spritzen tuen auch nicht mehr so weh ;-) )

Also wer nur eine Massenabfertigung will (so wie der undankbare TYp) sollte sich einen anderen Zahnarzt suchen. Wer aber auf individuelle Behandlung und Sozialkompetenz setzt, ist meiner Meinung hier genau richtig.
Weiterlesen Text ausblenden

0nBsivewaerbmqtung meldelpzn
*

Raik Schlender

, 06.01.2016 golocal

„Nette Schwestern! Für zahnreinigung genau das richtige ansonsten müsst ihr mit klarkommen das der Dr.keine Pause hatte. Hätte ich da nicht auf dem Stuhl mit Mund offen gelegen wäre ich gegangen!Weiterlesen Text ausblenden

Bewferpzketzdung me8ldb71en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Kariesbehandlung, Zahnpflege, Allgemeine Zahnheilkunde, Prophylaxe, Parodontitis Behandlung, Prothetik, Angstpatienten

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Kariesbehandlung, Zahnpflege, Allgemeine Zahnheilkunde, Prophylaxe, Parodontitis Behandlung, Prothetik, Angstpatienten
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis