Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Förderverein für Jugendarbeit in der DGB-Region Mark Brandenburg e.V. Förderverein

Eintrag gefunden unter: Vereine Potsdam
Svcp3a3hulsmtrqac. 9229
01 14 4064 48 2 cPu9tnotsdazm, B2u81abeswlsbergflz1kd
zur Karte
 0 3 2463 49 1 0 755 58 54 21 13 - 032 4802 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 450 3 3 1041 9  5 4608  911 7523 56- 82 62 726

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Marina

, 13.08.2019 HolidayCheck

„Im Gebäude war mal eine Schule und so muß man sich das vorstellen- groß und weiträumig und trotzdem ...

aatdBewerrtudpilng2 me7yg lden
* * *

Michael

, 08.10.2016 HolidayCheck

„Diese Herberge besticht vor allem durch ihre absolut perfekte Lage: keine 200 mtr. vom S-Bahnhof ...

o6eBewe3fk2rt3uncg m2welden

Gerrit J.

, 27.03.2012 Yelp

„Sehr gute Unterkunft zu vernünftigen Preisen. Habe hier meine Seminarwoche in Potsdam verbracht und neben der freundlichen Betreuung durch ...mehr

Bkwewe1 rtung m5t1me8llfyxpden

Qype User (jordgu…)

, 03.05.2008 Yelp

„Als ich die Jugendherberge zuerst sah, wirkte sie sehr alt und etwas heruntergekommen, aber dem war zum Glück nicht so. Alle Räume waren ...mehr

Bei 7werofstun2597g 19meldewubn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis