Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Prima-Markt Einzelhandel

Eintrag gefunden unter: Verbrauchermärkte Potsdam
Ap51sm 0Kanu0uat707l 8258460
051 4 74 786 7 Pl8otsz4wdahm, Npör81ndliche8d Inn07qens0gtadt
zur Karte
20 0393 3 81 81 79 3  7 339 04 473 0 24 28  2 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 21:30

Dienstag

09:00 21:30

Mittwoch

09:00 21:30

Donnerstag

09:00 21:30

Freitag

09:00 19:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Helena Vlasakova

, 12.08.2017 golocal

„Ich mag russische Lebensmittel und ich kaufe öfter in diesem Laden ein. Besonders freue ich mich auf breite Sortiment. Ich mag russisches Kaviar, Fische sie sind da, auch gut schmecken. Ich empfehle auch die körnigen Quarks, welche da auch von verschiedenen Arten auswahlen kann. Und natürlich mag ich wie alle Mädchen Bonbons und Kekse. Ich mag besonders Tee mit Süßigkeiten, welche ich da kaufe, große Auswahl von russischen Konfekts, Pralinen, Torte auch zum selbe zu machen. Fast immer gibt es da auch kleine Gurken, Fleischtomate, die ich gerne mag. Es ist überhaupt ein Problem in Lebensmittel Laden, kleine Gurken zu finden, die längere mag ich gar nicht. Und diese sind vermutlich aus Polen und schmecken sehr lecker. ALSO das Geschäft ist sehr empfehlenswert!Weiterlesen Text ausblenden

Beewebwyrtung6r3 m4s4re32lden
* *

Lucky Strike

, 03.08.2015 golocal

„Leider wurde ich von einer sehr unfreundlichen Verkäuferin bedient!

jxw2Bv ewertun8gja3w mejqu4lden
* * * *

habbelmas

, 16.10.2012 golocal

„Den Prima-Markt in Potsdam habe ich ins Herz geschlossen, als ich noch in der Nähe gewohnt habe. Der Markt versprüht auch heute noch den Charme der Konsum Handelskette zu DDR Zeiten. Spartanisch eingerichtet und provisorisch ausgestattet bietet er doch allerhand an (russischen) Spezialitäten. Vor allem die Gemüsepreise und die vielen eingekochten Lebensmittel haben mich überzeugt. Ich würde dort zwar keinen Großeinkauf machen, aber als Ergänzung des Standardwarenangebots der Großketten ist der Prima-Markt wirklich zu empfehlen. Weiterlesen Text ausblenden

Bsewertu9ng m8797elmecde6n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Handelsunternehmen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis