Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lange Rolf Waffen Fahrräder

Eintrag gefunden unter: Telekommunikation Potsdam
Be0nidaustuqh2r. 45
 1 64 474 48 22 P c1otssdbam, Bv1cbaoybelb2gsboerg Nord
zur Karte
2580 603 7913 31 54 7 50 7  8 03 704  3 5949 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 3 323 5401 0 467  34 9940 7 98 01 1 6 1 05

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 11.09.2023 11880

„Hilfsbereit auch bei kleinen Problemen: Fahrradgriffe...mehr

Bwgeewekatr9tuvang mlg3elden
* * * * *

Tom Gerald

, 30.11.2016 golocal

„Find den Laden toll !

Bem3werqtunbacg0 mevwlden
* * * * *

Rudolf Zielke

, 04.05.2015 golocal

„TOP Service, Danke für die schnelle Hilfe :-) Bin mit dem Rad meiner Frau unterwegs gewesen und mir ist das Bremsseil am Vorderrad gerissen. Es war zwar relativ voll im Laden aber ich konnte das Rad da lassen. Bin so lange Kaffee trinken gegangen und nach 45 min hatte ich eine SMS das es fertig sei. Konnte also gleich weiter.Weiterlesen Text ausblenden

tpvoBce3werztung metgm1lden
*

nafetsstefan

, 04.08.2014 golocal

„Ich habe da vor genau 7 Tagen eine Fahrradkette für 25 EUR gekauft. Leider hat sich gleich in der ersten Woche die Schutzvorrichtung (Stoffbezug) über der Kette vollständig abgelöst, wodurch die Kette natürlich den ganzen Lack am Fahrrad verkratzt.

Als ich die Kette umtauschen wollte, weil diese ja sichtlich defekt ist hat man mich zurückgewiesen. "Man sei doch vollkommen blöde" wenn man annehme, dass die Schutzvorrichtung "an der Kette halten müsse". Zudem hatten Sie kein Interesse die Kette zurückzunehmen, weil diese ja aufgrund des Defekts nicht mehr als Fahrradkette verkauft werden kann.

Ich bin enttäuscht, weil ich die Kette jetzt eigentlich wegschmeißen kann. Hier läuft man gegen eine Wand wenn man ein Produkt umtauschen möchte, das nicht hält was es verspricht.... Rausgeschmissenes Geld, wenn ihr mich fragt. Ich kann deren Argumentation nicht verstehen. Zu nem Anwalt zu rennen wegen den 25 EUR rentiert sich wohl auch nicht. Darauf legt es dieser Laden offensichtlich an.
Weiterlesen Text ausblenden

s0llBewertungcwp4 mmeld01ve29rjn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Handwerksbetrieb, Kurzwaffe, Langwaffe, Leihwaffen

  • Produkte

    Kampfsportartikel, Messer, Samuraischwerter, Waffen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis