Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

CESTRON International GmbH

dA3ku7gust-Bebel-Sfilt5fr. 7656588
 1 9174 24 28 92 aiPodtso9dam, e3Babelosbergiq bhxoyd
zur Karte
050 1 2657 43  546   4 6 494 40 26  6308 4969 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Smart Aleck

, 07.11.2020 golocal

„das Urteil wurde wegen grober Rechtsfehler vom BGH kassiert, also bitte keine Vorverurteilung und Sensationshascherei!

uqBgje656fwerntunghmkq melden
*

FalkdS

, 26.10.2020 golocal

„Ich habe da mal etwas recherchiert. Es sollte ein Kommentar werden.
Nun ist es ein warnender Hinweis, denn die heftige Bewertung ist raus, deshalb kopiere ich einfach mal die Zeitungsmeldung der PNN (Potsdamer Neueste Nachrichten) hier rein:

„Betrug und sechsfache Steuerhinterziehung
Haft auf Bewährung für Firmenchef

16.03.2019, 08:11 Uhr
Matthias Matern Henri Kramer

Das Landgreicht hat einen Unternehmer eines Telekommunikationsunternehmens wegen Betrugs zu zwei Jahre auf Bewährung verurteilt. Zudem muss er eine hohe Summe am gemeinnützige Einrichtungen zahlen.“

Dazu gibt es erst einmal nichts mehr zu sagen...
Weiterlesen Text ausblenden

Bewehxijrt6f53unpg meblmden
*

Ein golocal Nutzer

, 25.10.2020 golocal

„Für mich auf keinen Fall empfehlenswert.

Bewertujh mngoxgu 0mewld0unqen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis