Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Schloss Kartzow GmbH & Co.KG

Eintrag gefunden unter: Standesämter Potsdam
Kawjlrvmt66zowerp0 Dorfstr0no8. 43112 76
1211 2 4 4 57 6 Ptpj7o0ltsdjam, Kmeaortzop7dyw
033208 23 23-0 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  • 033208 23 23-0
  • 940 73 3 92 5 0 68 188  2 3 388 862 73 77  2 989

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Tisch anfragen

Termin anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS
(8.6/10 Punkte) sehr gut
auf HRS ansehen
(8.6/10 Punkte) HRS

Jetzt buchen2

*****

Mausers

, 17.06.2013 golocal

„Ein sehr schönes neu entdecktes Kleinod.

Ich bin mit meiner Freundin auf Empfehlung eines Freundes mal nach Kartzow gefahren und wir wurden absolut positiv überrascht. Nach ca. 15min Fahrt aus Potsdam in eine sehr ländliche Gegend, wo man schon vermutet, dass dort eigentlich nicht mehr viel kommen kann, tat sich vor uns ein kleiner Park mit mit einem kleinen zauberhaften Schloss auf.

Nach einer netten Begrüßung, platzierte uns der Kellner in einem kleinen verglasten Raum mit traumhaftem Blick in den Park. Wir waren überrascht, dass wir die einzigen Gäste waren aber das Haus wird häufig für Hochzeiten genutzt wie uns der Kellner erklärte und somit oftmals geschlossene Veranstaltungen stattfinden. Eine Reservierung ist auf jeden Fall von Vorteil.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt, denn wann hat man schon mal ein so tolles Ambiente für sich und seine Liebste allein?

Die Karte ist überschaubar. Es werden zwei Menüs angeboten wo aber die einzelnen Gänge der Menüs auch separat gewählt werden können. Für jeden Gang werden auch Weinempfehlungen angeboten.

Wir hatten beide eine Vorspeise mit Garnelen und Jakobsmuscheln, die auf den Punkt gegart waren, anschließend Seeteufel mit einem tollen Risotto für meine Freundin und ich haben einen ebenfalls perfekt rosa gebratenen Rinderrücken gegessen. Der Koch versteht sein Handwerk wirklich.

Wir kommen sehr gern wieder und empfehlen das Schloss auf jeden Fall weiter.
mehr weniger

Unm pkzunymutbarezwr Beittxbraggm6q?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Frühstück

  • Produkte

    DZ

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Frühstück
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis