Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bijou Brigitte

Eintrag gefunden unter: Schmuckwaren Potsdam
Stkj0berqj8ncento70epzemr
11 2274 4 6178 0 Potwsgd8uyam, Drctbceopwitp12z
zur Karte
 0 93 93 21 576 44 852 5986 611 351 856  90 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 20:00

Dienstag

10:00 20:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 21:00

Samstag

09:00 21:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

susanne.jorek

, 30.01.2020 golocal

„Ich habe für meine Tochter einen silbernen Ring gekauft. Als sie den Ring bekommen hat haben wir gesehen das ein kleiner Stein fehlt:-( wir sind 5 Tage nach den kauf wieder hin und uns wurde gesat das der Ring repariert werden muss. Ich dachte man hat ein Rückgaberecht?? Nun haben wir den Ring in die reparatur gegeben. Uns wurde gesagt das man sich meldet wenn der Ring wieder in der Filiale ist. Nach 13 Tagen habe ich angerufen und der Ring ist da. Schade das man sich als Kunde selber kümmern muss. Service sieht anders aus.Weiterlesen Text ausblenden

Ber8nowert2tuh4ngg6 mevlden
* * * *

FalkdS

, 24.09.2017 golocal

„Da gibt es so Läden, an denen kann mein Schatz nicht vorbei gehen ohne wenigstens einmal den Fuß über die Schwelle gesetzt zu haben. Dieser hier gehört dazu und da ist es egal, wo wir ihn finden, alle werden besucht.
Die junge Frau an der Kasse fertigt gerade eine Kundin ab, nur freundlich muss ich dazu sagen! Nebenbei beobachtet sie auch noch den Verkaufsraum.

Wenn man will, findet man hier immer etwas, man muss nur das Glitzerzeug mögen. Okay, manches sieht auch nicht schlecht aus, und wenn der Anlass es zulässt, so wie Schmuck für den Alltag, kann man gedrost hier versuchen seinen Schmuckkaufrausch zu befriedigen. Es hat einen großen Vorteil gegenüber Schmuck vom Goldschmied, es ist preislich deutlich günstiger.

Meine Frau gibt 5 und ich gebe gute 3 Sterne, da bleiben am Ende 4 Sterne übrig und meine Empfehlung.
Weiterlesen Text ausblenden

Bxcewerwtu7o4ng 9ezvmogmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Batteriewechsel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis